Beresa GmbH & Co. KG Egbert-Snoek-Straße 2, 48155 Münster

Beresa GmbH & Co. KG





797 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Beresa GmbH & Co. KG Egbert-Snoek-Straße 2, 48155 Münster




Uber das Geschaft

Mercedes-Benz in Münster | BERESA.de | Ihr Mercedes-Benz Partner in der Region Münster. Wir bieten Ihnen Neuwagen, Gebrauchtwagen, Services und vieles mehr. | beresa.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925171830
Egbert-Snoek-Straße 2, 48155 Münster

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christoph Rüter
21.10.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Schlechter Service, keine Erreichbarkeit und Mahnungen aus heiterem Himmel.Vor zwei Jahren habe ich mein Auto bewusst bei Beresa gekauft, weil mir versprochen wurde, dass man für den zugegeben höheren Preis ein besseres Serviceangebot bekommt. Auch für jede Inspektion ist das Auto zu Beresa gebracht worden, weil auch hier versprochen wurde, dass die Garantie einen Fall mal eher übernimmt, wenn das Auto durchgehend bei Beresa war.Nun ging wenige Wochen vor meiner turnusmäßigen Inspektion die Airbagleuchte an. Zunächst wurde mir berichtet, dass eine Rechnung von 400€ auf mich zukäme. Nach vorsichtigem Nachfragen wurde die Rechnung plötzlich aus Kulanz halbiert auf 200€. Nach weiteren Nachfragen, die sich schwierig gestalten, da die telefonische Erreichbarkeit schlechter als vorstellbar ist, fiel das Beheben der Airbagleuchte vollständig unter die Kulanz und ich musste keine Rechnung zahlen. Da stellt man sich ja die Frage was passiert wäre, wenn ich die erste Rechnung einfach bezahlt hätte.Darauf folgt die turnusmäßige Inspektion, die zufällig wenige Tage nach Ablauf der Garantie terminiert worden ist. In der Zwischenzeit bis zur Inspektion ist die Airbagleuchte erneut angefangen zu leuchten.Nachdem ich mein Auto dann abgegeben habe, folgte ein Anruf des zuständigen Werkstattmitarbeiters. Er listete mir Dinge auf, die völlig unnötig und für den TÜV irrelevant waren. Beispiel Bremsen. Mit den Bremsen würde ich nicht mehr durch den TÜV kommen und ich könnte nur noch 500 km damit fahren, wurde mir berichtet.Ergebnis: Ich bin inzwischen über 5000 km gefahren, ohne das Erscheinen der Leuchte für den Bremsenverschleiß. Das Auto hat TÜV bekommen und im Bericht ist von den Bremsen keine Spur.Für die Airbagleuchte musste Grünspan von Kontakten entfernt werden. Das fällt natürlich nicht unter die hoch angepriesene Junge Sterne Garantie, die mich seinerzeit mal bewegt hat, das Auto beim teureren Beresa zu kaufen.Was dann folgt ist ein Riesen Desaster mit Rechnungen/Mahnungen.Nach mehreren Nachfragen wurde mir erneut ein Rechnungsbetrag von 700€ erlassen und ich sollte per Mail oder per Post die aktualisierte Rechnung erhalten. Die 700€ Erlass wurden im Vorfeld auf den mir mitgeteilten Rechnungsbetrag draufgeschlagen, damit es besonders kulant aussieht.Das Einzige was mehreren Wochen später kam war die erste Mahnung.Nach mehreren Versuchen habe ich erneut jemanden erreichen können, der mir dann nochmal sagte, ich würde eine neue Rechnung bekommen mit allen Zahlungsdetails. Auch die hat meine Adresse nie gefunden. Lediglich eine zweite und letzte Mahnung mit einer Frist, die kaum einzuhalten ist, kam bei mir an.Fazit: Finger weg von Beresa. Sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion werde ich mein Auto nie wieder hierher bringen. Völlig überteuert für einen bodenlosen Service.
Tom Wi
14.10.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Ich bin mit dem Service vor Ort immer bestens zufrieden. Hervorzuheben ist die kompetente Beratung von meinem Betreuer (Herr Feldmann), der für jedes Problem eine Lösung hat.
Philipp Lucas
08.10.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Kann den Service bei Beresa Münster und insbesondere die ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Feldmann nur empfehlen! Transparente und faire Bearbeitung, tolles Ergebnis!
Mahmoud Josef Qudaih
26.09.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Ein großes Dankeschön geht an Herrn Feldkamp . Wir wurden zu unser vollsten Zufriedenheit bedient. Eine sehr gute und hilfreiche Beratung durch Herrn Feldkamp .Die Übergabe verlief ebenso reibungslos.Besten Dank an Herrn Feldkamp
Janine Gosselke
12.08.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Vielen Dank für den super Service! Vielen Dank vor allem an Herrn Feldmann!!!! Der technische Support ist wirklich unschlagbar!
Simerin von Platon
07.08.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Ich empfehle nie etwas weiter.( mit Glatze und Bart in Mercedes Polizei hält ein an wo haben Sie das Auto geklaut ??? Bei Beresa :D )
Rolf Rüdiger Cichowski
05.08.2023
Beresa GmbH & Co. KG
Ich habe bereits in einem Zeitraum von etwa 2-3 Jahren das dritte Auto (Mercedes EQ) über Beresa, Münster gekauft. Für meinen Kauf stand mir immer Herr Marco El-Hallak beratend und unterstützend zur Seite. Er hat sich stets so verhalten, wie ich mir einen sehr guten Verkäufer vorstelle, freundlich, fachkompetend, jederzeit pünktlich, Zusagen einhaltend, verlässlich und sehr hilfsbereit. Ich fahre seit etwa 50 Jahren fast immer nur Mercedes-Fahrzeuge, aber so eine ausgezeichnete Beratung / Betreuung hatte ich zuvor nie erlebt. Auch weitere Mitarbeiter von Beresa, ich darf Herrn Jonas Knäpper und Herrn Friedrich nennen, haben mich bei anstehenden Fragen sehr gut betreut. Der Geschäftsführung der Beresa GmbH möchte ich beglückwünschen zu diesem tollen Mitarbeiterpotential. Überigens: ich stehe kurz vor dem Kauf des vierten Fahrzeugs, auch EQ über Beresa. MfG RRC

Bewertung hinzufugen

Karte

Egbert-Snoek-Straße 2, 48155 Münster
Beresa GmbH & Co. KG