Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH Leinenweg 4, 33415 Verl

Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH





361 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH Leinenweg 4, 33415 Verl




Uber das Geschaft

Vespa, Piaggio & Aprilia - Fulland Vespa Store - Fulland Vespa Store – Ihr Vertragshändler für Vespa Motorroller in OWL | Riesige Auswahl an Vespa, Piaggio & Aprilia Motorrollern 50er, 125er, 300er, 500er, sofort verfügbar, attraktive Preise, Finanzierung, Service & Werkstatt

Kontakte

Rufen Sie uns an
052469350230
Leinenweg 4, 33415 Verl

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Uwe Siek
16.10.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Wie bereits ein Rezensent hier schrieb.Qualität eines Händlers zeigt sich immer in der Reklamationsbearbeitung!Neuware kann jeder verkaufen!!!Im Vespa Store in Verl habe ich Anfang 2021 eine Piaggio Medley 125 S mit diversem Zubehör gekauft. Verkäufer war der Geschäftsführer Hr. Di Maria. Da ein Sportauspuff für dieses Fahrzeug nicht lieferbar war, empfahl er mir eine Sportvariomatik. Diese wurde incl. Einbau mit 200 EUR auf der Fahrzeugrechnung ausgewiesen.Die Fahrzeugauslieferung erfolgte am 1.4.21. An diesem Tag wurde auch die Herstellergarantie aktiviert.Im Mai 2021 hatte mein Fahrzeug Motoraussetzer. Nach einem einwöchigen Werkstattaufenthalt bekam ich es zurück. Man habe die Zündkerze getauscht. Auf Nachfrage, ob ich diese einmal sehen kann, holte Hr. Di Maria einen vollen Mülleimer aus der Werkstatt, stellte ihm mir vor die Füße u. sagte, dass ich soll mir die Zündkerze da raussuchen soll. Des Weiteren könnte ich froh sein, dass er mir die Reparatur nicht in Rechnung stellt. Die Zündkerze sei ein elektrisches Bauteil und von der Garantie ausgenommen.So unfreundlich und abkanzelnd bin ich als Kunde noch nirgendwo behandelt worden.14 Tg. später traten die Motoraussetzer wieder auf. Ich entschied mich daraufhin das Fahrzeug vollzutanken. Die Motoraussetzer waren verschwunden.Als nächstes erreichte der Motor auch nach längerer Fahrt nicht mehr die sonst übliche Kühlwassertemperatur von 84 - 88 °C. Die Temperaturanzeige zeigte nicht mehr 5 Balken an, sondern sie stieg nur bis max. zum 4. Balken, auch nach längerer Fahrt. Der 5. Balken wurde nur mit laufendem Motor im Stand erreicht.Ich stellte das Fahrzeug also wieder beim Vespa Store vor. Ohne den Motor zu starten u. ohne Probefahrt stellte Hr. Di Maria fest, dass mein Fahrzeug in Ordnung ist.Hilfesuchend wandte ich mich nun an den Support des Herstellers u. bekam im Schriftverkehr u. a. folgendes mitgeteilt:AuszugBitte beachten Sie, dass die Diagnose bei dem geschilderten Verhalten ihres Fahrzeugs schwierig war, und die einzelnen Schritte wahrscheinlich deshalb nicht vom Händler erklärt wurden, weil die Ursache dort nicht gefunden wurde.UNS wurde mitgeteilt, dass Ihr Fahrzeug nicht mehr im Originalzustand ist und daher auch die Diagnose dadurch noch komplizierter gemacht hat. Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wenn Ihr Fahrzeug nicht im Originalzustand sein sollte (getuned), sie keine Garantieansprüche mehr geltend machen können. Sehen Sie bitte dazu Ihre Garantiebestimmungen, die Sie beim Kauf erhalten habenAuf telefonischer Nachfrage sagte mir Hr. Di Maria, dass es sich bei dem Tuning um dieSportvariomatik handelt. Also das Bauteil, das er mir beim Kauf selbst empfohlen hat u. in seiner Werkstatt eingebaut wurde.Hr. Di Maria bestätigte dies auch gegenüber einer daraufhin eingeschalteten Anwaltskanzlei.*Weder er noch Piaggio würden auf mein Fahrzeug eine Garantie geben.*Nun hatte ich 2 Mon. nach dem Kauf ein Fahrzeug, dass nur mit gut gefülltem Benzintank fährt und lt. Verkäufer u. Hersteller anscheinend nicht über die im Garantiezertifikat zugesicherte 2jährige Garantie verfügt.Im Sep. 2021 beauftragte ich die Fa. Borchardt in Stemwede mit der Fehlersuche. Dort wurde auf Garantie die Kraftstoffpumpe getauscht. Die Aussage, dass mein Fahrzeug keine Herstellergarantie hat, war also falsch. Ferner ließ ich prüfen, ob überhaupt eine andere Variomatik verbaut ist. Es war eine des Zubehörherstellers Malossi verbaut, aber das Gewinde für die Befestigungsmutter der Variomatik auf der Kurbelwelle war beschädigt u. musste instandgesetzt werden. Dass erst 6 Mon. nach Fahrzeugauslieferung.Seit dem Tausch der Benzinpumpe fährt er problemlos.Die Bewertung erfolgt erst jetzt, weil sich die beiden Parteien am 5.4.23 vor dem Amtsgericht GT getroffen haben, um den Sachverhalt zu erörtern. Warum mir Verkäufer u. Hersteller wider besseres Wissen die Fahrzeuggarantie abgesprochen haben, erschließt sich mir bis heute nicht.Mein nächstes Fahrzeug wird wohl ein Peugeot Pulsion sein.
Roland Buhl
11.10.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Habe heute eine Medley 125s gekauft. Beratung von Gregor war super ,er hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten. Ich wusste nicht ob ich eine gts 300 oder eine Medley 125 kaufen sollte, mir wurden alle Vor und Nachteile erklärt und eine Probefahrt vorgeschlagen, habe mich für die 125ger entschieden .Laden war sehr voll, trotzdem wurden alle Fragen beantwortet und zwischendurch Getränke angeboten. Bin begeistert und gespannt auf die Auslieferung.
VacheSept
25.09.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Was soll man da sagen. Sowohl die erste Beratung, spätere Abwicklung und Auslieferung und mittlerweile die ersten Service-Termine und die Anschaffung diverser Zubehör- bzw. Anbauteile. Wir sind immer sehr nett, freundlich und kompetent beraten worden. Auch nen Espresso zur rechten Zeit oder zuletzt ein wirklich guter Restaurant-Tipp. Wir fühlen uns hier pudelwohl und werden sicher auch unsere nächsten Vespen" hier kaufen ;-)"
Diana Eberhardt
23.09.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Perfekte Beratung mit Herzblut, Fachkompetenz, Humor und viel Zeit für die Kunden. Wir kommen gern wieder.
R. H.
18.09.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Wir waren gestern vor Ort und haben uns beraten lassen. Die Beratung war sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und mit etwas Witz dabei, dass man wirklich Freude an dem Kauf hatte und ein sehr gutes Gefühl bekam.An diesem Tag war auch unser Traum von einem Vespa Roller direkt vor Ort, so dass wir uns auch direkt zum Kaufabschluss entschieden.Und jetzt kommen wir zur Krönung des Tages :Kaufabschluss war um ca. 12 Uhr Mittags und kurz nach 18 Uhr stand der Roller in Minden vor der Haustür, womit wir nie gerechnet hätten, dass es so kommen könnte.Nochmals einen herzlichen Dank an das gesamte Team und macht genau so weiter.....Schöne Grüße aus Minden
Michael Krause
12.09.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein sehr positives Feedback abgeben.Beratung und Verkauf durch Gregor....wirklich TOP, besser geht es nach meiner Meinung nichtKleine Preisverhandlung mit Daniel (Geschäftsführer) war sehr angenehm und wir konnten uns einigen :-)Ich kann nur sagen, macht weiter so....bei mir ist es mega angekommen und ich werde Euch mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen.Vielen Dank und wir sehen uns bei der 1. Inspektion der Aprilia SR GT 125
Carina Hartmann
14.08.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Ich kann nur sehr positiv von meinen Erfahrungen berichten. Von der Beratung bis zur Auslieferung lief alles perfekt. Vielen Dank für meine wunderschöne Vespa.
Dirk Olschewski
23.07.2023
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH
Super Beratung und VerkaufProbefahrt muss man vorher anmelden. Haben uns bei dem Service gleich spontan für eine Vespa entschieden und sie auch gekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leinenweg 4, 33415 Verl
Fulland Vespa Store by Vespa-Store GmbH