Crossladen. Leuschnerstraße 9, 64372 Ober-Ramstadt

Crossladen.





69 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch10:00–13:30, 14:30–18:00




Crossladen. Leuschnerstraße 9, 64372 Ober-Ramstadt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4961548300630
Leuschnerstraße 9, 64372 Ober-Ramstadt

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–20:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch10:00–13:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Markus Klein
19.10.2023
Crossladen.
Ich habe vor 10 Monaten, 3 Räder und div. Zubehör dort gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Räder wurden im Vorfeld gut besprochen und passen genau zu unseren Anforderungen, auch danach fühlten wir uns gut aufgehoben. Zur Reparatur eines alten Fahrrads bekam ich eine ehrliche Einschätzung.Wir können den Laden nur empfehlen.
Benjamin Hofmann
09.10.2023
Crossladen.
Reperatur nach 12 Monaten immer noch nicht erfolgt. Keine Rückmeldung, das obwohl ich es hier gekauft habe und guter Kunde war.
Martin Kunkel
10.09.2023
Crossladen.
Haben September 2019 vier E Bikes gekauft. Zu den Fahrrädern wurden noch drei Zubehörteile versprochen. Diese haben wir bis heute noch nicht erhalten, ein halbes Jahr später! Wurden immer wieder vertröstet und Termine nicht eingehalten. Nach telefonischer Beschwerde wurde versprochen, die Teile heute persönlich nach Hause zu bringen und sich zu entschuldigen. Niemand ist zum Termin erschienen, es gab keinen Anruf! Absolut enttäuschend!
Ulrich Koops
18.08.2023
Crossladen.
So werden hier Bremsen eingestellt...Ergänzung: Das ist ein crossladen-Mitarbeiter...
Martin Biering
13.08.2023
Crossladen.
Zwei mal nicht die richtige Ware erhalten, dann ist die dritte Sendung plötzlich im DHL Depot verschwunden" und kam nie an
andy luzt
06.08.2023
Crossladen.
mittlerweile schon das zweite Gravelbike hier gekauft. Beratung war immer super und auch der Service ist 1A!Neben den beiden Rädern auch schon viele andere Räder hier zum Service abgegeben und immer war alles bestens und pünktlich durchgeführt.Ich bin immer sehr zufrieden und werde weiterhin gerne hier her kommen.Auch die Auswahl an Zubehör im Laden ist super und Andi berät bei allen Themen wirklich toll!letzte Woche auch schon eins der neuen Hobel Bikes Probe gefahren, sie sehen nicht nur gut aus, sondern lassen sich auch wirklich top fahren!
B. S.
27.07.2023
Crossladen.
Ein Stern ist hier immernoch zu viel!Anbieter bekommt es nicht hin die Ware in vollem Umfang zu verschicken und es kommt erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Antwort mit fadenscheinigen ausreden!Bis heute hab ich meine gezahlte Ware nicht vollständig erhalten!Ich kann nur jedem raten woanders zu kaufen und nicht hier!
Tobias Roe
25.07.2023
Crossladen.
Gute Beratung, guter Service. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Absolut weiter zu empfehlen!
Christin Schantz
23.07.2023
Crossladen.
Anfangs war ich sehr begeistert von der Beratung und dem Aufbau des Fahrrads. Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Doch leider ist das was danach kam eine reinste Katastrophe. Logistisch läuft da komplett etwas schief und im Nachhinein kommt es so rüber, dass man als Kunde egal ist. Für mich leider keine Weiterempfehlung.Am 30.03.22 habe ich mein Fahrrad vor Ort bestellt. Laut der Auftragsbestätigung, eine Woche später, sollte das Fahrrad in KW 20 geliefert werden. Da aber leider nach einer Weile nichts kam habe ich am 06.07.22 nachgefragt - da lautete es, das es gerade beim Lackierer ist und danach direkt zusammen geschraubt wird (14 Tage Dauer). Der theoretische Liefertermin wäre somit ja KW 29-30. Doch leider kam seitens des Unternehmens nichts. Auf Nachfrage, am 05.09.22, kam leider auch keine Antwort.Ich habe dann noch zwei E-Mails geschrieben (10.10.2022 und 13.11.2022). Auf diese wurde auch wieder nicht reagiert.Am 28.03.2023 bin ich dann in den Laden gefahren und wollte fragen, was mit dem Fahrrad ist. Mir wurde dann gesagt, das ich die E-Mails vom Lackierer nicht bestätigt hätte. Jedoch habe ich nie eine E-Mail erhalten. (Die erste E-Mail von Fahrradladen ist auch nicht bei mir eingegangen, weil die sich die falsch aufgeschrieben haben.) Ich habe daraufhin gesagt, das es schlecht sei, wenn sie die falsche E-Mail Adresse weiter gegeben haben. Und angeblich hätten sie meine WhatsApp Nachricht und meine E-Mails nicht erhalten. Sie wollten den Fall prüfen und sich am nächsten Tag melden - ich sollte erreichbar sein. Natürlich hat sich am nächsten Tag niemand gemeldet. Erst am übernächsten Tag hat sich jemand aus dem Laden bei mir per WhatsApp gemeldet. In dieser stand, das sie die letzte Nachricht anscheint nicht gesehen hätten. Und haben mir ein Bild vom Rahmen geschickt, das wäre das was wir besprochen haben und ob mir das so gefällt. Jedoch war das überhaupt nicht der Rahmen den wir besprochen haben. Es war nie die Rede von einer anderen Version. Ich haben noch nach einem Entgegenkommen gefragt, jedoch lag dies nur bei 100€ - nach so einer langen Wartezeit und das der Fehler bei dem Fahrradladen lag. Somit wurde dieser Auftrag storniert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leuschnerstraße 9, 64372 Ober-Ramstadt
Crossladen.