BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung 51, Crimmitschauer Str., 04626 Schmölln

BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung





32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • MittwochGeschlossen




BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung 51, Crimmitschauer Str., 04626 Schmölln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493449155632
51, Crimmitschauer Str., 04626 Schmölln

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Martinthebig D
07.10.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Meine Barzahlung wurde VOR Einzug (Mietzahlung & Kaution) von dem bestellten Mitarbeiter unterschlagen!! Dank Quittung, keine Doppelzahlung. Dann folgte, trotz Widerspruch, Pauschal Abrechnung der NBK. Verbrauch wurde -mit Foto- übermittelt, egal…. Dann haben sie mich verklagt und suchten wieder nach Recht, weil ich Forderungen nicht weiter gezahlt habe. Vollendet erbärmlich, dringend abraten kann man nur.
Johanna M
05.10.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Extrem langsam und sehr unorganisiert. Per E-Mail bekommt man keine zuverlässigen Aussagen und wird einfach hingehalten". Ich finde diese Hausverwaltung sehr unprofessionell und definitiv nicht empfehlenswert."
Henry woop
30.09.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Absolut unfähig, unseriös und unfreundlich.Man hat als Mieter nur Ärger. Die Hausverwaltung Ines Köster sieht sich fast immer im Recht. Wenn man sie dann mal mit den Klauseln im Mietvertrag und im deutschen Mietvertrag konfrontiert und sagt, dass sie nicht Recht haben, dann wird man von den Mitarbeitern sogar angeschrien! Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Das so was in 2022 noch ungestraft möglich ist, ist echt traurig. Ich lebe hier echt in Angst vor der nächsten Willkür der Hausverwaltung und kann seitdem nichtmehr richtig schlafen.Schriftverkehr wird meistens ignoriert, außer es sind dringende Anliegen wo eine schnelle Mietminderung folgen würde.Hier wird echt an allem gespart wo es nur geht.
jimstar123
21.09.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Unprofessionalität wird hier Groß geschrieben. Hinhaltetaktiken und Ignoranz gehören leider zu den Stärken. Als Mieter hat man hier das Nachsehen, immer. 1 Stern ist noch zu viel.
schneefee Hakke
21.08.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
NICHT ZU EMPFEHLEN!Schwer zu erreichen,...Selbst für die Mietschuldenfreiheit Bescheinigung (10€überwiesen) warten wir schon 3 Wochen lang! Email seien angeblich nicht angekomm bzw könnte es man nicht mit ihren PC öffnen)...aber zuvor ging es auch mit der Email Kommunikation)...
Kay Schorcht
17.08.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Diese Hausverwaltung hat den Namen nicht verdient. Winterdiest existiert zwar auf der BK-Abrechnug nur im Objekt ist selten einer zu sehen. Auf Widersprüche wird generell nicht reagiert und man muss einen Anwalt einschalten um an sein Guthaben zu kommen. Der Umgang mit den Mitern ist pambig und äußerst unprofessionell. Als Mieter kann man nur das Weite suchen.Schade, dass man hier keine Minuspunkte vergeben kann.
Sandro Frenzel
02.08.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Wer eine gute, freundliche und schnelle Bearbeitung seiner Angelegenheiten will, sollte dahin gehen. Ich tue es seit Jahren und werd treu bleiben. Danke für alles, was bis jetzt in top Qualität erledigt wurde.
Aley Max
28.07.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Anliegen werden ignoriert, Fristen zur Behebung von Mängeln und Schäden nicht eingehalten. Selbst die eigenen Fristen der Hausverwaltung werden über Monate versäumt oder gar nicht umgesetzt, gleiches gilt für den Hausmeisterservice.Die Zusammenarbeit zwischen Hausmeister und Verwaltung läuft ohne Absprachen, sodass die eine Partei nicht weiß, was die andere gerade umsetzt/vorhat.Telefonische Sprechzeiten sind ein Witz und meistens geht niemand ran. Falls doch werden leere Versprechungen gegeben und keine Abhilfe geschaffen bzw. muss man selbst Abhilfe schaffen.Emails werden entweder ignoriert oder unvollständig bis gar nicht beantwortet. Grund- und Fachkenntnisse im Bereich Mietrecht fehlen der Verwaltung! Gesetzliche Vorgaben werden teils nicht eingehalten oder sind nicht bekannt.Danke für diese stümperhafte Schlampigkeit, denn aufgrund der unzähligen Mängel lässt sich (in Verbindung mit dem Mieterverein oder selbst Google) an jeder Ecke bares Geld sparen.Null Sterne!
Nick Aßmann
24.07.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Zeiten wo man jemand telefonisch erreichen kann sind ein absoluter WitzWen man dann doch Mal jemand nach unzähligen Versuchen erreicht ist der Jenige am anderen Ende meistens komplett überfragt und scheinbar auch komplett überfordert mit dem Anliegen was man hat, Anliegen werden meistens mit der Aussage da müssen Sie uns eine Email schreiben" abgewirkt....( Auf diese E-Mails wird dann aber nie reagiert) und Fristen die man für eine Rückantwort setzt werden genauso wenig eingehalten.Wir sind zwar froh das wir bei dieser Hausverwaltung nicht mehr unter Vertrag stehen aber kämpfen nach einem Jahr des Auszuges aus unserer Wohnung immernoch mit deren Problemen.Der Ausdruck UNFÄHIG trifft es nicht Mal Ansatzweise."
Cadsuane
23.07.2023
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung
Wer eine gute, freundliche und schnelle Bearbeitung seiner Angelegenheiten will, ist hier definitiv an der falschen Adresse.Die telefonische Erreichbarkeit ist ein absoluter Witz. Da muss man echt viel Geduld mitbringen. An den 2 (halben) Tagen in der Woche, wo die Sprechstunde haben, ist entweder Dauerbesetzt oder es geht ewig keiner ran. Wenn man dann endlich doch mal jemanden an der Strippe hat, ist die Verbindung saumäßig oder er/sie hat von nix Ahnung. Letztendlich wird man auf Email verwiesen, auf die dann wiederum nicht reagiert wird.Anliegen, Mängelanzeigen, selbst Widersprüche werden einfach ignoriert und Fristen werden einfach nicht eingehalten.Schon die vorherige Verwaltung war ein Musterbeispiel für Unfähigkeit und ich dachte, dass kann eigentlich nicht schlimmer werden. Die BHS Dienstleistungen Köster hat mich da eines besseren belehrt.Schade, dass man hier keine Minuspunkte vergeben kann, denn selbst der eine Stern sind mindestens 5 zu viel.

Bewertung hinzufugen

Karte

51, Crimmitschauer Str., 04626 Schmölln
BHS Dienstleistungen Ines Köster, Haus-&Grundstücksverwaltung