BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main

BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West





42 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

BAHN-BKK Startseite | Hier finden Sie alle Informationen zur gesetzlichen Krankenkasse BAHN-BKK - wie Beitragssatz, Leistungen, Zusatzleistungen, Standorte und Kontaktmöglichkeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002246255
Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Pascal S.
23.10.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
Lässt versicherte im Regen stehen!Nach dem Tod des Ehepartners wurde der Antrag auf Mitgliedschaft bereits zwei per Post und Mail verschickt. Dann muss man vom Krankenhaus nach zwei Monaten erfahren das man nicht versichert ist.Jetzt hat der Laden seit zwei Wochen IT Probleme. Dringend benötigte Hilfsmittel werden nicht bewilligt, man muss alles selbst anschaffen.Geht zu einer anderen Krankenkasse!
MJ S
22.10.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
2. Leitungsantrag, 2. Ablehnung!!!! Danke für Schlafstörungen, Depressionen und Panikattacken. Diese Krankenkasse ist wirklich nicht zu empfehlen. Bleibt hier weg.
A. S.
03.09.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
Schon zum zweiten Mal falsche und unfreundliche Auskunft. Ich finde die Bkk Bahn sollte ihre, Mitarbeiter dringend weiterbilden. Kundenfreundlich geht anders.Beim ersten Mal benötigte ich einen Ersatzbeleg für eine verlorengegangen Krankenkassenkarte, angeblich dürfe man diesen aus Datenschutzgründen nicht ausstellen ( kein Witz) Nach dem dritten Anruf und einer Woche hat eine Mitarbeiterin den Ersatzbeleg zugeschickt. Heute hieß es auf Anfrage nach einer Tagespflege, da benötige ich keinen Antrag, da bei Pflegestufe 1 keine Kosten erstattet werden. Auf Nachfrage bei der Pflegekasse (alle sehr nett) hieß es, dass ich sehr wohl einen Antrag benötige und auch ein Teil der Kosten übernommen werden.Man muss wohl Glück haben einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen.
Canna
26.08.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
Der Serverausfall dauert definitiv zu lange! Seit 2 Monaten warte ich auf eine Rückmeldung und natürlich fehlt in der aktuellen Zeit auch am Ende des Tages das Geld. Leider war ich vor dem serverausfall etwas länger" krank... Hoffen wir mal das nicht noch ein Dritter Monat dazukommt!!!"
Ca SH
13.08.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Gerade wenn man darauf angewiesen ist wegen längerer Krankheit. Null Empathie. Es werden nur widerwillig die Zusammenhänge erläutert z.b. beim Bezug von Krankengeld. Teilweise fehlt es auch an fachlichen Kenntnissen der Mitarbeiter. So wird man dann schnell abgewimmelt bei Nachfragen. Es wird Zeit zu wechseln. Der Zusatzbeitrag hat mich schon länger gestört!
Dschingis Khan
28.07.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
ACHTUNG ACHTUNGSeit Wochen gibt es ein angebliches IT-Problem. Keine Kosten werden erstattet, kein Krankengeld, keine Antwort via Mail oder einen Rückruf. Am Telefon wird auf den Service Chat hingewiesen, beim Service Chat wird auf die Hotline hingewiesen. Man verspricht Rückruf, nichts tut sich, über Wochen.Ich rate allen eindringlich von dieser GKV ab.
Martina O.
25.07.2023
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit der Bahn BKK gewesen, aber wie kann es sein, dass meine Gesundheitskarte schon vier Wochen vor Ablauf !!! still gelegt wird, ich keinerlei Information darüber hatte und diesen Umstand erst beim Arzt erfuhr - und dann als Krönung bei meiner telefonischen Nachfrage gesagt bekomme, dass eine neue Karte leider zur Zeit (und voraussichtlich in den nächsten zwei/drei Monaten) nicht verschickt werden kann, da es einen Mangel an entsprechenden Karten Chips gibt.Chip Mangel gibt es nicht erst seit gestern, und wie kann man Karten still legen" wenn man genau weiß

Bewertung hinzufugen

Karte

Franklinstraße 54, 60486 Frankfurt am Main
BAHN-BKK Regionalgeschäftsstelle Mitte-West