HomeCompany Wuppertal Siegesstraße 142, 42287 Wuppertal

HomeCompany Wuppertal





34 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–16:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–16:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–16:00




HomeCompany Wuppertal Siegesstraße 142, 42287 Wuppertal




Uber das Geschaft

furnished flats, apartments, rooms, houses - HomeCompany Wuppertal - Agency for temporary furnished accommodation | Temporary accommodation in Germany. Furnished Apartments, flats, rooms and houses

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920219445
Siegesstraße 142, 42287 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–16:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–16:00
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–16:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Oguzhan Bülbül
25.10.2023
HomeCompany Wuppertal
Ich bin sehr zufrieden mit der Home Company Wuppertal, die Mitarbeiter kümmern sich sofort und sind immer Freundlich und Zuvorkommend.Vielen Dank für alles
Iyed Hm
23.10.2023
HomeCompany Wuppertal
ch habe eine mobilierte Wohnung auf der Remscheiderstrasse über die Homecompany Wuppertal gemietet, ich bin 3 Jahre dort geblieben und ich war sehr zufrieden bis zum Auszug.Eine Woche nach der Übergabe schickt mir der Vermieter eine Nachricht, dass es ein Riss in dem Fliegen Schutz gibt, wobei ich kein Zugriff auf diesen Fliegenschutz hatte weil die Vermieter immer selbst das Fenster sauber gemacht haben und dennoch wollte der Vermieter das ich den Schaden übernehme.Ein paar Tage später ruft mich die Frau von dem Vermieter an und ist sehr unhöflich mit mir und hat mir erzählt das meine Freundin die ganze Zeit bei mir war und das ich eigentlich keinen Besuch haben darf und das sie wäre unzufrieden gewesen dazu sollte die Matratze stark verschmutzt sein und sogar Schimmel drauf gewesen sein sollte.( totaler Schwachsinn, da meine Fenster durchgehend auf waren)Ich habe die Matratze 3 Jahre benutzt und es gab danach normale Verschmutzungen wie z.B. Schweiß.Wenn man sowas nicht erwarten möchte dann sollte man die Matratze abdecken wie in Hotels.Die haben mir von der Kaution 183€ für die Matratze und 150 Euro für die Endreinigung abgezogen ( ich hab die Wohnung selbst für 4 Stunden sauber gemacht).Ich habe nur ein Bild der beschrieben Verschmutzung beantragt, leider habe ich keine Antwort darauf bekommen.Man hätte die Matratze von einer Firma reinigen lassen.Die Homecompany hat die Vermieter geschützt ohne Nachweis oder Dokumentation von den Vermietern angegeben Mängeln obwohl ich der Company den Übergabezettel, wo keine Mängel angegeben wurden, zugeschickt habe. Bis jetzt habe ich kein Beweis Foto von der Matratze die scheinbar Schimmel aufwies oder eine Rechnung von der neuen Matratze erhalten. Mir wurde einfach ohne Grund Geld von der Kaution abgezogen. Ich finde das einfach unfair und unprofessionell.Also passt wirklich auf! Die Home Company setzt sich nicht für Mieter ein !
Annette Link-Makris
07.10.2023
HomeCompany Wuppertal
Wir haben nun zwei Mal über die HomeCompany für je ein Jahr unsere Wohnung vermietet, als wir auf Reisen waren. Alles verlief unkompliziert und wir hatten jedes Mal gute Mieter, die unsere Wohnung pfleglich behandelten. Bei unserer Rückkehr war die Wohnung sauber und ordentlich. Auch bei Problemen war die HomeCompany zur Stelle, und hat sich z.B. um Handwerker gekümmert, als während unserer Abwesenheit ein kleiner Schaden in der Wohnung entstand und zu beheben war. Falls wir noch mal auf Langzeitreise gehen, werden wir auf alle Fälle wieder über die HomeCompany vermieten.
Peter Wehnert
18.09.2023
HomeCompany Wuppertal
Katastrophale und überhebliche Betreuung. Wenn man sich erlaubt nachzufragen, ist das gleich ein Grund warum man dann kein Vertragsverhältnis macht. Nur die Frage ob man nicht weniger bezahlen müsse, wenn entgegen der Ausschreibung Mit-benutzung eines Bades vereinbart ist, für das man sogar noch eine Endreinigung bezahlen soll, wird plötzlich so getan wie wenn der Vermieter absagt, dabei wurde die Absage Eine von der Büroleiterin entschieden. Der Vermieter hat er ausdrücklich erklärt im persönlichen Gespräch dass er es begrüßen würde wenn es zum Vertragsabschluss kommt. . Absolut unseriöses Unternehmen nicht zu empfehlen.Übrigen wurde mir bei einer Einzimmerwohnung schon gesagt dass mindestens 4-6 Stunden Endreinigung anfallen als ich danach gefragt habe ob es Nachweise gibt wurde genauso verfahren wie bei denjenigen die das vorher alles zu diesen Punkt geschrieben haben. Man sollte sich wirklich nicht darauf einlassen dass Ehmann nach eigenem empfinden 35 € pro Stunde abrechnet und anscheinend nie eine Nachweis dafür erbringt.
Nicole T
01.09.2023
HomeCompany Wuppertal
Sehr guter Service, ich habe maßgeschneiderte Angebote erhalten. Die Wohnung sah aus wie auf den Fotos, ich war wirklich sehr zufrieden. Ich kann die Homecompany Wuppertal sehr empfehlen.
Gartenfee
29.07.2023
HomeCompany Wuppertal
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Die Wohnungen, die ich besichtigt habe, sahen aus wie auf den Bildern. Ich war sehr zufrieden.
S. K.
27.07.2023
HomeCompany Wuppertal
Bei meiner Suche war das Team von Home Company spitze. Die vorgelegten Immoblien entsprachen grundsätzlich meinen Vorgaben. Leider konnten nicht alle meine Wünsche erfüllt werden, was aber an der Marktlage erklärt. Erreichbarkeit und Rückfragen waren immer zeitnah möglich und das auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Als Kunde fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Sára Ferková
27.07.2023
HomeCompany Wuppertal
I do NOT recommend HomeCompany!!!All together, I was additionally charged for around 100€ per month for washing machine+wifi+Geman TV fees+final cleaning! My offer clearly mentioned wifi, but they mean that there is a wifi socket on the wall and you have to find a provider and pay extra! Final cleaning is not negotiable even if it is not clearly written in the english contract and the property was cleaned flawlessly! They lied in their email telling that they will come and review the final state of the apartment - nobody from HomeCompany showed! One positive : they respond quickly and in english!
Jan-Ferris Kronen
23.07.2023
HomeCompany Wuppertal
Vielen Dank für die Vermittlung meines guten Freundes.Auch aus seinen Erfahrungsberichten kann ich nur Positives sagen! Ich kann die Home Company und Frau Hagedorn besten Gewissens weiterempfehlen.
Barbara Teichmann
22.07.2023
HomeCompany Wuppertal
Der Vermittlungsprozess, die Kommunikation und die Schnelligkeit der Bearbeitung im Prozess der Anmietung, gestaltet sich sehr zufriedenstellend. 3 Sterne Abzug für die Betreuung nach dem Auszug. In meinem Fall gab es nach dem Auszug aus einer Wohnung in Cronenberg (Vermieterin Frau Walter) Klärungsbedarf bzgl. 7 Stunden Endreinigung, die zweifelhaft in Rechnung gestellt wurden. Die Klärung (z.B. über die Orginalrechnung der Reinigungsleistung) wurde nicht geführt. Die Geschäftsführerin brach die Kommunikation ab. Empfehlung: Vorab die Endreinigungspauschale klären, da es gemäß Mietvertrag keine Wiederspruchsmöglichkeit gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Siegesstraße 142, 42287 Wuppertal
HomeCompany Wuppertal