Stadtwerke Karlsruhe Daxlander Str. 72, 76185 Karlsruhe

Stadtwerke Karlsruhe





188 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




Stadtwerke Karlsruhe Daxlander Str. 72, 76185 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Stadtwerke Karlsruhe | Ihr Energie- und Lebenspartner! | Ihr Energie- und Lebenspartner für Karlsruhe und die Region ✔Strom, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser ✔Energiedienstleistungen ✔Besser versorgt, weiter gedacht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497215992255
Daxlander Str. 72, 76185 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Julian Meßmer
23.10.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Als langjähriger Kunde der Stadtwerke Karlsruhe bin ich zutiefst entäuscht über den Umgang mit einem als Kunde.Hier wären Null Sterne angebracht!Angefangen beim Fakt, dass Sie kontinuierlich den Strompreis seit der Corona Pandemie nach oben treiben haben, wir haben das alles mit gemacht als treuer Kunde der mit ihnen durch diese Phase geht, bis ihre Mitbewerber den Strom nun für 60 % des von ihnen bestimmten Preises anbieten können.Doch die harte Frechheit ist es dann bei einer angedrohten Kündigung des Vertrages einem zu offerieren dass man jetzt wo man sich regt den Strompreis anstatt für 50 Cent die kWh zu beziehen ihn nun doch auch bei ihnen für 36 Cent bekommen könnte! Das ist eine bodenlose Frechheit die staatlichen Förderungen solange es geht einzustreichen und einem dazu noch Geld abzuknöpfen in der aktuell eh schon stark Inflationären Zeit! Das halte ich für eine sehr markabere Geschäftspraxis die sich ein lokaler Anbieter wie Sie nicht leisten kann als lokaler Sponser machen Sie sich so auch absolut ihre Aussen Darstellung in Karlsruhe kaputt.-> Hier möchte ich nochmls betonen dass die Subvention des Staats hier Missbraucht werden um die Stadtwerke zu sanieren oder den Gewinn zu vergolden! Was einem Betrug an der Allgemeinheit gleich kommt!Der Knüller ihrer gekonnten nichts leistenden Mitarbeiter im Kundenservice wenn man am Freitag Nachmittag anruft wird einem mitgeteilt, dass es Freitagmittag ist und man ja da jetzt nicht erwarten kann das jetzt noch jemand arbeiten würde. Den Service können Sie ja auch gleich ganz einstellen, vielleicht wird dann zumindest ihr Strompreis attraktiver wenn ihnen der Service nichts wert ist!Folglich halte ich ihre Praxis im Kündigungsbereich auch absolut für markaber per Gesetz zum März 2023 werden die neuen automatischen Verlängerungsklauseln unwirksam für neu Verträge. Schön dass sich die Stadtwerke da noch auf dem bisherigen Klauseln ausruht! Wäre nicht zu viel von ihnen verlangt dieses auch im Bereich des Online Kündigungs Portals richtig zu hinterlegen! Und einem Kunden wie mir zu suggerieren dass er bereits in zwei Wochen zum Ende Monat aus dem Vertrag kommen kann mit einer Kündigen die zum Stichtag 15 eines Monats vereinbart wird, klein im Vertrag dann doch nur je Quartal möglich! Aber bei ihnen hätte ich dann sofort im Hauseigenalternativ Vertrag die 36 Cent bekommen. Toll wie sie einen Reibach auf Kosten der Allgemeinheit machen! -> Suggerieren sie gerne was Sie dann nicht halten Wollen/können? Fals Sie einwenig Rückrad haben sollten Sie mir hierraus allein schon ein sonder Kündigungsrecht gewähren. Da sie falsche Tatsachen suggeriert haben die zum Abschluss eines dritt vertrages geführt haben!Ich dachte einmal dass die Stadtwerke Karlsruhe Kunden nah, Service orientiert und lokal sein wollen. Sie haben mich leider nun vom Gegenteil überzeugt, Geld gierig und Service frei!
Alihan Aydin
19.10.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Also wenn es 0 Sterne geben würde dan lieber das so unfreundliche und eingebildete Mitarbeiter habe Ich noch nie Erlebt. Als Gastronom bezahle Ich mehrere Tausend Euro im Monat und werde wie dreck behandelt.
Burkan Öttere
18.10.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Tatsächlich wird man hier nicht ernst genommen. Zur Preiserhöhung wurde diese nicht mitgeteilt zum Beginn. Der Vertrag wurde ebenfalls danach zugeschickt nach telefonischer Kontaktaufnahme. Innerhalb diesem Vertrag wurde der alte Preis gezeigt. Zum Beginn der Lieferung war ich auf ein mal im Grundversorger mit überhöhten Preis. Nach Einer Email wurde ich dann Umgetragen in den billigeren Vertrag, der jedoch trotzdem noch teurer war als der Vertrag besagte. Dies wurde somit ebenso mitgeteilt und nach langen Diskussionen wurde mir der rechtlich unumstrittene Preis eingetragen".Daraufhin wurde jedoch mit gleich der Vertrag gekündigt. Nun sind wir im Juni bereits bei knapp unter 30ct die kwh i.d.R. brutto und der Vorteilsstrom notiert immer noch über 50ct.Das ist lediglich ein Ausnutzen der Strompreisbremse (also dem Staat) und zusätzlich zu dem Verbraucher.Insgesamt bin ich sehr sehr unzufrieden."
Marita Schadt
16.10.2023
Stadtwerke Karlsruhe
5 Telefonate, Anliegend wird einfach nicht geklärt, Mitarbeiter von der Situation völlig überfordert. Mieter hatte einen Gasvertrag für mich gekündigt den ich bei den Stadtwerken nicht hatte, Kündigungsbestätigung erhalten, nach Versuch zu klären bin ich jetzt in der Grundversorgung, das Anliegen wurde immer noch nicht geklärt, bekommen das nach 3 Wochen immer noch nicht hin. Mieter war nicht berechtigt dies zu tun. Hat auch mit Ihrer Unterschrift S...... K..... unterschrieben.
K. T.
18.09.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Leider weigern sich die Stadtwerke eine Schlussabrechnung für die Beendigung einer Stromlieferung zu erstellen. Der Vertrag endete bereits am 15.03.2023. Außerdem werden Daten, die schriftlich mitgeteilt wurden, falsch eingetragen, wie sich telefonisch zeigte. Ich könne mich ja melden, wenn die Abrechnung dann falsch ist.
Tim Oliver Lang
06.09.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Man ist nicht in der Lagen mir meine Schlussrechnung zu einem seit 3 Monate gekündigten Vertrag zukommen zu lassen. Stattdessen zieht man weiterhin die Abschlagszahlungen ein. Auch nach dem 3ten Anruf wieder einmal. Habe nun die Zahlung zum 3ten mal zurück gefordert da mir die Immobilie in der die Stromzähler sind nicht mehr gehört. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Unmotiviert, Frech und mittlerweile habe ich das Gefühl das die Damen und Herren dort keine Ahnung von ihrem Job haben. Nie wieder würde ich zu euch wechseln. Ich kann nur jedem Raten einen anderen Energieversorger zu wählen da man hier im Regen stehen gelassen wird.
Homer Simpson
04.09.2023
Stadtwerke Karlsruhe
seit Monaten warte ich auf meine Schlussrechnung, nachdem ich mich gezwungen sah nach einer Abschlagerhöhung um sage und schreibe knapp 300% zu kündigen. Bin mal gespannt wann sie es endlich schaffen auszurechnen wieviel ich nach Abzug der Preisbremse zurückbekomme. Falls jemand Nachhilfe in Sachen Mathe braucht gerne bei mir melden
Hanns-Joerg Remmlinger
12.08.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Neuer Vertrag mit BesserVersorgt Strom fix bringt eine Ersparnis ohne großen Umstellungs-Aufwand. Andere Lieferanten wären zwar billiger, aber wegen der regionalen Förderung des Sports bleibe ich bei den Stadtwerken!
Darko Kovacic
28.07.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Bin seit Jahren Stadtwerke Kunde und Stadtwerke Karlsruhe hat immer über SEPA-Lastschriftmandat meine Rechnungen abgebucht. Schlussabrechnung war aber nicht abgebucht und Rechnung gar nicht vorher an meine Adresse versendet, sondern hab ich nur eine Mahnung bekommen! Finde ich das wirklich unkorrekt wenn so wird die Kunde am ende noch mal Abzockt und extra Mahnung kosten berechnet ohne das vorher eine Rechnung versendet wird. Total unseriös!
M Ruff
21.07.2023
Stadtwerke Karlsruhe
Man hat pünktlich die monatlichen Raten von meinem Konto abgebucht, man hat mir Gas (zu (zuletzt) Wucherpreisen) geliefert! Soweit zu den positiven Aspekten!Nun zum Service! Mehrere Anfragen und Aufforderungen mir eine Endabrechnung zu erstellen blieben erfolglos und ohne Reaktion (seit 01.04.2023)! Da ich eine hohe Rückzahlung erwarte, gehe ich davon aus, dass die Stadtwerke Karlsruhe sich hier, auch mit der Gaspreisbremse, eine goldene Nase verdienen wollen. Hier sollten die verantwortlichen Behörden dringend eine Untersuchung einleiten! Kundengewinnung und Kundenbindung geht anders, liebe Stadtwerke!Update am 05.06.2023: Weiterhin keine Abrechnung erhalten, und das nun bereits 65 Tage nach Vertragsende!!! Die Kommunikation ist weiterhin unterirdisch"!Werde mich jetzt direkt bei der Geschäftsführung der Stadtwerke Karlsruhe beschweren und zusätzlich die Verbraucherschutzbehörde einschalten!Habe meine Bewertung jetzt auf einen Stern reduziert. Selbst das ist aber noch zu viel!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Daxlander Str. 72, 76185 Karlsruhe
Stadtwerke Karlsruhe