Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter Bahnhofstraße 27, 33102 Paderborn

Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter





68 Bewertungen




Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter Bahnhofstraße 27, 33102 Paderborn




Uber das Geschaft

Start - nph Nahverkehrsverbund Paderborn/Höxter | Der Nahverkehrsverbund Paderborn/Höxter (nph) hat die Aufgabe die Planung, Organisation und Ausgestaltung des öffentlichen Nahverkehrs im Verbandsgebiet zu übernehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952512930400
Bahnhofstraße 27, 33102 Paderborn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S
17.10.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Hier bekommt der Kunde Informationen für An,-und Abreisezeiten an der Disposition für die Busfahrlinien und Bahnverbindungen im Nahverkehrsverbund,es gibt einen grossen Monitor mit den Nummern der Buslinien und Abfahrtzeiten.Es können Monatsfahrkarten,60 Abo plus ect.oder auch ein Jahresabogekauft werden.Im Wartebereich gibt es Sitzgelegenheiten.Wünsche mir, das es auch bald ein 50 plus Ticket gibt und das es zu 'Libori'und auch im 'Advent'vergünstige Tickets gibt wie bei PaderSprinter.Der Eingang ist nicht ganz barrierefrei,es gibt einige Stufen.
Michael Poprawa
17.10.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Nach der heutigen Veranstaltung in Hövelhof fehlen mir absolut die Worte. Fahrplanwechsel in Hövelhof ist eine Frechheit. Familienunfreundlicher geht's nicht mehr . Gegenseitige Schuldzuweisungen keine Kommunikation alle Beteiligten werden vor vollendete Tatsachen gestellt in der Hoffnung das keiner das in den Ferien mitbekommt.Amateure
JSJmone
06.10.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Unfassbar, dass es schon eine Woche nicht möglich ist, eine Auskunft für eine Busverbindung von Paderborn nach Bad Lippspringe zu bekommen. Weder online noch über die telefonische Auskunft (3 x angerufen)Begründung: die Fahrt ist am 1.8. und da wird der Plan umgestellt und niemand weiß, wie dann die Busse fahren. Jetzt ist der 1.8. und der neue Plan ist immer noch nicht online... Servicewüste Deutschland
Kevin Leimenkühler (K.Leimi)
02.10.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Positiv: 90% der Busfahrer*innen sind sehr sehr nett und qualifiziert, die anderen zehn Prozent reißen dieses leider durch ihre unhöfliche Art und katastrophalen Fahrstil leider unschön runter.Negativ: der „Fahrplan“ gilt eher so als grobe Richtlinie, heißt: wenn man zehn Minuten früher an der Bushaltestelle ist, darf man nochmal 15 Minuten warten, wenn man passend kommt, ist der Buss schon seid 10 Minuten weg…Sagen wir es so: ich muss leider ab und zu die Öffis nehmen um in die Heimat zu fahren und würde es eine Alternative geben, sei es Luftfracht, Kamelkarawane oder Zeppelin, ich würde es nehmen…BTW die Busse sehen modern aus, aber Klima gibt es nicht und zu den Stoßzeiten hat eine Ölsardine mehr Platz.
Reinhard K
09.09.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
1. Juni 2022 10:13:10:05 Einstieg in Bus R22. Der Fahrer konnte mit seinem Lesegerät nicht das 9 € Ticket der Bahn lesen und wollte mich nicht mitnehmen. Erst nachdem 2 weitere personen mit dem gleichen Ticket einstiegen, gab er nach. Später liess er verkünden dass seine Software noch nicht auf den neusten Stand war. Um 10:13, zur Abfahrtzeit stieg der Fahrer aus und rauchte noch eine Zigarette. Mi 5 Minuten Verspätung fuhr er dann los. Der Fahrstiel war sehr ruckelig. So etwas ist mir in 10 Jahren Hamburg bei der HVV noch nicht passiert.
M. G.
24.08.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Bus fährt die Haltestelle Industriestraße in Warburg nicht an. Lieber eine Stunde warten und zum ZOB. Da steht man bei Regen wenigstens überdacht.Und dafür zahlt man aktuell Einzelticket 5,50 EuroHätte man wenigstens die Haltestelle sperren können oder eine Ersatzhaltestelle angeben können. Auf Deutsche Bahn, Fahr mit und vor Ort selbst ist keine Info, dass hier nichts geschieht
Belal Ayubi
11.08.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Sehr unfreundliches Personal und die Busfahrer drängeln meist direkt vor Autos und manchmal sogar ohne zu blinken. Müssen für einen Schulwegticket sogar knapp 20€ im Monat zahlen was ich für eine richtige Abzocke finde. Die sollen sich ein Beispiel an Hessen nehmen wo das Hessenticket für Schüler schon zur verfügung steht für 31€ im Monat (für beliebig viele Fahrten in ganz Hessen 24std/7Tage pro Woche). Ein einfaches Ticket von z.B Bad Lippspringe nach Paderborn kostet schon 3,80€ für Erwachsene. Für diesen Preis würde ich niemals wieder fahren.
Matthias Schulte
08.08.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Fahre regelmäßig mit dem Bus zur Arbeit. Bin wirklich zufrieden mit Taktung, Freundlichkeit und Pünktlichkeit.Allerdings wurden zum wiederholten Male nach einem Fahrplanwechsel die Fahrpläne an den Haltestellen nicht ersetzt.Bitte informiert die Fahrgäste endlich besser!
Hasan DerDritte
06.08.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
2 Stern noch zu viel seit neusten gibt es bei und Anruf Busse . Also ruft man an man sagt einem ja alles klar morgen früh hab ich eingegeben und dann kommt der Bus nicht zurück versucht man 2 stundenlang dort anzurufen und kommt nur in eine warte schleife und zack schon geht die Buchung nicht mehr ! Absoluter schmutz !
Muellene Anirahtak
25.07.2023
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter
Pfingstsonntag Marienloh Mitte 15:57uhr R50 Richtung Schlangen. Nur ein kleiner Bus im Einsatz. Busfahrer hat anderen Passagieren nicht gesagt sie sollen nach hinten durchgehen. Wir zwei Mütter mit kleinen Kindern wurden nicht mitgenommen und im Regen ohne überdachte Bushaltestelle stehengelassen. Bus kommt nur einmal die Stunde. Danke für das asoziale Verhalten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 27, 33102 Paderborn
Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter