KSnet Poisentalstraße 112, 01705 Freital

KSnet





38 Bewertungen




KSnet Poisentalstraße 112, 01705 Freital




Uber das Geschaft

Kontakt | WEBoverAIR |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935121249110
Poisentalstraße 112, 01705 Freital

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Waldtanz Frauenhain
18.10.2023
KSnet
Support ist ein Witz! Jemand zu erreichen am Telefon ist ausgeschlossen. Würde niemanden empfehlen diesen Anbieter zu wählen, eine größere abzocke gibt es nicht! Seit Karfreitag spackt das Internet, heute (Mittwoch) geht es immer noch nicht wie es soll. Man bekommt Random eine E-Mail wo drin steht das es wieder Funktionieren soll, natürlich geht es nicht.50€/Monat für 50.000Mbit/s....2.000mbit/s kommen durch :DDie Affen machen 17Uhr zu, sprich Netflix oder Prime kannst bis mindestens morgen Mittag vergessen. Laut vertrag sollen 98,5% im Jahr durchgehend funktionieren, also knapp 6 Tage Ausfall. Freitag bis heute (Mittwoch) sind 6 Tage, eigentlich dürfte ich den Rest des Jahres gar keine Probleme mehr haben.
Maik Tschiesche
16.10.2023
KSnet
Der schlechteste Anbieter, den man haben kann. Pünktlich Freitag Mittag fällt das inet aus und niemand ist erreichbar. Laut AGBs besteht eine Verbindung zu 97,5% .Aha!Müsst ihr nicht selbst lachen über solche Aussagen?E-mails werden nicht beantwortet und es wenn man mal jemanden erreicht hat (telefonisch) Wir haben zur Zeit Probleme "! Ihr habt vorallen keinen Dunst was Kundenzufriedenheit ist.Macht zu den schuppen!!!"
shr4n
08.10.2023
KSnet
lieber LTE und hoffen auf Netzausbau, dauerhaft Ausfälle und andere Probleme. schade hab ein Jahr damit rumgemacht 600 EURO verschwendet, und wenn ich aus dem 24 Moante Knebelvertrag nicht rauskomme vorher sind es nochmal 600 Euro zum Fenster raus, könnte heulen auch weil ich LTE von einem anderen Anbieter besorgen musste damit ich arbeiten kann. Also nochmal 40 euro pro Monat. Gruselig und beschämend hier in Deutschland.
Micha (AlbatrosMicha)
28.09.2023
KSnet
War am Anfang richtig Topp. Jetzt oft Ausfälle, keine Bandbreite mehr, nur noch schleichende Verbindungen. Italien hat die gleiche Technologie vorwiegend in den Bergen. Auch bei schlechtem Wetter steht die Verbindung. Habe mich mit anderen Kunden unterhalten, überall die gleiche Masche, erst Topp Qualität und plötzlich ist der Service tod.
E. Müller
21.09.2023
KSnet
Einfach nur grausam. Der Service ist extrem langsam und die Preise sind einfach nur frech. 40€ für einen 10.000er Download und 1.000er Upload, wovon, wenn nicht gerade wieder zufällig das Internet ausfällt, nur die Hälfte ankommt.
Robin Baurath
11.09.2023
KSnet
Leider absolut nicht zu empfehlen, da es kontinuierlich zu Störungen kommt. Zum wiederholten Male haben wir seit Tagen keinen stabilen Internetempfang, am Wochenende ist der telefonische Support grundsätzlich nicht erreichbar, heute (am Montag) ist es KSnet bisher auch nicht gelungen, wieder eine Verbindung herzustellen. Nach mehrfachen Gesprächen mit dem Kundendienst heute, meinte die Mitarbeiterin am Telefon zu mir, sie könnte mir nicht weiterhelfen, äußerst enttäuschend.
P S
18.08.2023
KSnet
Grausamer Anbieter. Preise sind total übertrieben selbst für deutsche Verhältnisse mittelmäßige Internetgeschwindigkeiten. Zudem kommt, dass die Verbindungen sehr instabil sind und auch schon mal für 24 Stunden kein Internet anliegt. Aus Mangel an Alternativen muss man in unserer Gegend bei diesen unfähigen Möchtegernprovidern einen Vertrag abschließen.Kurz gesagt: der schlimmste Anbieter, den man sich vorstellen kann.
K S
18.08.2023
KSnet
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben...Vor zwei Jahren hätte ich noch vier bis fünf Sterne gegeben. Die Leitung war stabil und es war eine sehr gute Alternative zum LTE.Okay sicher etwas teurer - aber dafür auch etwas schneller.In der letzten Zeit gab es aber ständig Ausfälle der Leitung. Antworten, Reaktionen oder Statusmeldungen von ksnet gab es jedoch keine. Tagelang war der Anschluss gestört und das in der heutigen Zeit, in der jeder Zweite im Homeoffice arbeitet...Sorry, aber das ist inakzeptabel. Service wird anders geschrieben.Da ich selber fast 30 Jahre im IT-Service tätig war, habe ich eigentlich nur eine Frage an ksnet: Könnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen - so wie ihr mit euren Kunden umgeht?
Michelle Balzer
09.08.2023
KSnet
Nicht mal ein Stern wäre gerechtfertigt.Grausamer Internetanbieter, total instabile Internetleitung, ständige Ausfälle und beim Kundendienst nie einer zu erreichen und wenn doch einmal dann nur mit der Aussage wir sollen doch Verständnis haben da aktuell viele aufgrund von Homeoffice das Internet nutzen und der Support meldet sich schnellstmöglich um Promleme zu beheben, doch es meldet sich nie einer.Einfach nur traurig das man so viel Geld bezahlen muss für fast nie einen Tag funktionierendes Internet und der Anbieter genau weiß das man auf ihn angewiesen ist.
Paul Raschke
22.07.2023
KSnet
Seit einer ist das Internet einfach nur schlecht. Die gesamte Woche keine Email geschrieben oder sonst irgendwas getan, in der Hoffnung dass sich dieser Anbieter selbst mal zuckt und aus eigenen Stücken das Problem löst, aber anscheinend freuen sie sich nur über das Haufen Geld, was wir für nix und wieder nix bezahlen. Meiner Meinung nach einfach nur inakzeptabel. Wenn man dan auf noch auf die Website geht und als erstes den Spruch: Sie bekommen bei uns Internet

Bewertung hinzufugen

Karte

Poisentalstraße 112, 01705 Freital
KSnet