expert Espelage Brunnenweg 16, 31061 Alfeld (Leine)

expert Espelage





84 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




expert Espelage Brunnenweg 16, 31061 Alfeld (Leine)




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0518184030
Brunnenweg 16, 31061 Alfeld (Leine)

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Hans Walter Utrazik
04.10.2023
expert Espelage
Super erklärt und sich um mein Anliegen gekümmert. Toller Service. Immer wieder gerne.
Silke Lutz
12.09.2023
expert Espelage
Profi Cook Glas-Tee-Wasserkocher mit Temperaturanzeige und Warmhaltfunktion bestellt. Die Ware wurde mir in einem einwandfreien Zustand übergeben. Laden ist sauber und ordentlich. Parkplätze vorhanden. Bin sehr zufrieden mit dem
MR Creativity
30.08.2023
expert Espelage
Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben.Ich hab vor einem Jahr ein Headset gekauft und es hatte nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt, heute ging es dann gar nicht mehr. Ich hab mir extra die Zeit gemacht einen Kontoauszug auszudrucken und bin dann mit Kopfhörern ins Geschäft gegangen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Umtausch nicht stattfinden könne - so weit so gut. Es wurden allerdings keinerlei Anstalten gemacht mir irgendwie entgegen zu kommen und mal im System nachzusehen ob ich die Kopfhörer tatsächlich dort gekauft habe (ja, das kann man, ich war selbst im Einzelhandel tätig!) - ergo ging es nicht darum mein Problem als Kunde zu lösen, sondern nur dicke Eier zu demonstrieren. Mich seht ihr in dem Saftladen nie wieder...
Thomas Meyer
28.08.2023
expert Espelage
Etwas chaotisch !Wir haben einen Gefrierschrank bestellt der zwischen 15:00 und 16:00 geliefert werden sollteGegen 16:30 habe ich telefonisch nachgefragt wann die Lieferung erfolgt. Auskunft die Kollegen arbeiten bis 18:00 und wenn es beim Vorgänger länger dauert dann muss man halt warten !!!Dann kam der Kollege und fragte was wir bestellt hätten, stand nichts auf dem Auftrag!!!Nachdem wir ihm das Gerät beschrieben haben fuhr er wieder weg und wir erhielten einen Anruf das dieses Gerät bestellt werden müsste.Letzendlich haben wir das Ausstellungsstück gekauft , und haben auch nochmal einen Rabatt erhalten.Das Gerät wurde dann auch noch den selben Tag geliefert.Die 2 Auslieferungsfahrer waren sehr nett.Eigentlich sind wir Gegner von Internet Bestellungen und haben uns deswegen an den ortsansässigen Elektrofachmarkt gewandt, sind aber doch etwas enttäuscht.
Katrin Ko
28.07.2023
expert Espelage
Leider ist es nicht möglich null Sterne zu geben.Termin um 15 Uhr. Man wartet also auf den Kollegen. Um 15:10 Uhr wird man angerufen und der Termin abgesagt!! ..Weil man auf einmal noch sooo viele andere Termine hat. Ein Ersatztermin wurde auch nicht angeboten und nicht mal eine Entschuldigung.Unglaublich! Nie wieder!
Dennis Holzhausen
27.07.2023
expert Espelage
Mein Subwoofer war defekt und ich habe ihn zur Reparatur zu Espelage gebracht. Nach 3 Wochen habe ich dann mal angerufen. Da wurde mir gesagt dass sie mich gerade anrufen wollten und er fertig ist. Natürlich.... Zuhause angeschlossen ging er nicht. Da habe ich ihn wieder hin gebracht. Nach 6 Wochen habe ich dann mal nachgefragt. Da wurde gesagt dass sie noch auf einen Wiederstand warten. Der sollte in der gleichen Woche noch kommen. Und wieder meldete sich keiner. Nach 10 Wochen habe ich die Geduld verloren und nachgefragt. Da wurde gesagt dass er nicht Reparabel sei. Sie mir aber anbieten würden dass ich von den 100€ (die ich nach den ersten 3 Wochen bezahlt habe) die Hälfte wieder bekomme. Als ich dann da war bekomme ich den Subwoofer zerlegt wieder und die Schrauben in einem dreckigen benutzten Becher. Und das ist unter aller Sau. Von mir bekommen die auf jeden Fall keinen Cent mehr
Mona Wirrwarr
25.07.2023
expert Espelage
Ich habe heute nachgefragt, ob man mit dem Preis einer anderen Expert-Filiale mitgehen könne, bei der ein Fernseher gerade lokal im Angebot ist. Das hat in verschiedenen Läden früher schon problemlos geklappt.Antwort: Schnell kaufen!" Ohne hallo
TEA Tims Eisenbahn Adventure
23.07.2023
expert Espelage
Professionalität ist in Espelage leider so gut wie nicht vorhanden und das merkt mann auch an dem ganzen Konzept des Ladens die Verkäufer haben kaum Ahnung von den Produkten es gibt sehr viel billige Ware leider zu überteuerten Preisen und auch die Reparaturen werden teilweise sehr unprofessionell überteuert und viel zu lange gemacht ich selbst hab mal meine CD Wechsler mit nemm ausgebrochenen Schubfach reparieren lassen es hat ewig gedauert bis es repariert wurde und als ich ihn dan wieder hatte und teuer bezahlte habe war der Laser kaputt so das die CDs nicht mehr gelesen werden konnten der Laser war vorher aber tadellos in Ordnung gewesen und es war wirklich nur das CD Schubfach einfach nicht zu empfehlen leider
Marion Anhorn
22.07.2023
expert Espelage
Man kann dort sehr gut und günstig einkaufen!
Andy Quilitz
22.07.2023
expert Espelage
Super Beratung.Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Brunnenweg 16, 31061 Alfeld (Leine)
expert Espelage