SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof Rudower Ch 11/13, 12489 Berlin

SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof





398 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–14:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00




SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof Rudower Ch 11/13, 12489 Berlin




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Berlin-Adlershof | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Berlin-Adlershof ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493026479635
Rudower Ch 11/13, 12489 Berlin

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–14:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ritualsofayurveda
21.10.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Die Autos werden scheinbar vor Abgabe nicht richtig gewartet. Auf der Autobahn blinkte ständig die Öl-Kontrollleuchte, dass zu viel Öl enthalten wäre. Des Weiteren wurde uns von den Mitarbeitern nur mitgeteilt, dass wir den Wagen vollgetankt mit Diesel zurückgeben sollen, das taten wir. Ein paar Tage später wurden uns noch 10 Euro von unserer Kaution für das AdBlue abgezogen.. Derjenige, der kein Diesel hat, kennt sich damit nicht aus bzw weiß gar nicht was das genau ist. Zumal davon beim abholen des Autos auch nie die Rede von war.. Im Gegenteil, es wurde gesagt, dass wir 24h nach Rückgabe des Autos die volle Kaution wiederbekommen. Diese kam dann wie gesagt mit 10 Euro Abzug erst nach 4 Tagen mit nochmaligem Anruf und nachfragen meinerseits.
Daniel Stolzmann
02.10.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Meine Erfahrung mit Sixt in Berlin war hervorragend. Die Beratung, die ich erhalten habe, war erstklassig und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich wurde professionell über die verschiedenen Fahrzeugoptionen informiert, was mir die Auswahl des passenden Mietwagens erleichterte.Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und effizient. Ich wurde zügig bedient und konnte schnell mein gewünschtes Fahrzeug in Empfang nehmen. Das Auto selbst war in einem einwandfreien Zustand und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.Das Sixt-Team in Berlin hat sich wirklich um seine Kunden gekümmert und mich als Kunde wertgeschätzt. Die positive Atmosphäre im Büro und die hilfsbereiten Mitarbeiter haben meinen Aufenthalt bei Sixt zu einer angenehmen Erfahrung gemacht.Ich kann Sixt in Berlin ohne Vorbehalt empfehlen und werde bei Bedarf definitiv wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das großartige Team für den exzellenten Service!
Hiro Protagonist
25.09.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Warum Tesla Model 3 Long Range anbieten, wenn man die Kunden sowieso mit wahlweise mini Reichweite oder Verbrenner abspeist, beides im Gegensatz zum Tesla jeweils mit 80 Schaltern und Knöpfen im Innenraum zugemüllt.
Mathias Steinert
15.09.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Ich hatte bei Ihnen das Fzg MB Sprinter mit Koffer-Aufbau für 6 Tage und einer Kilometerpauschale von 3000 km gebucht.Übergeben wurde mir nur der Fahrzeugschlüssel, eine persönliche Übergabe des Fahrzeuges fand nicht statt. Das Fzg hatte schon Vorschäden, was wohl für ein Mietfahrzeug von Sixt normal ist. Was aber nicht normal ist, dass die hinteren Reifen kein Profil mehr hatten und somit mir ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug übergeben wurde. Das die reifen abgefahren waren stellte ich leider zu spät fest, somit konnte ich den Mangel nicht mehr anzeigen. Laut Aussage des Mitarbeiters am Standort Adlershof kann man ja mal etwas übersehen. So etwas darf nicht übersehen werden. Diese Aussage ist eine absolute Frechheit. Jetzt bekomme ich auch noch eine Schadensmeldung von Sixt wo mir mitgeteilt wird, dass die hintere Stoßstange / Stoßleiste einen Riss hat, zu dem ich jetzt Angaben machen muss. Auch dieser Schaden war im Vorfeld vorhanden. Das Fahrzeug, welches mir übergeben wurde, hat laut Übergabeprotokoll 70 große / kleine Mängel. Mir jetzt zu sagen, dass der Schaden bei mir entstanden ist nicht tragbar. Ich gehe davon aus, dass der Mitarbeiter, der die abgefahrenen Reifen nicht bemerkt hat, auch an dieser Stelle etwas übersehen hat.Es ist sehr enttäuschend, was hier bei Sixt dem Kunden zugemutet wird. Erst ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug übergeben und im Anschluss noch einen Schaden unterjubeln.Ich habe für dieses Verhalten in keinster Weise Verständnis.Sixt kann man nicht empfehlen, man muss jeden davon abraten. Mitarbeiter, die sich herausreden und wahrscheinlich auch keine Ahnung von ihrem Job haben, und dafür steht der Kunde dann gerade.
Gemma Bellmunt
29.08.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
I specificity rented an electric car in this office and when I got there they just had one with 60km of autonomy.When I asked for another vehicle they offered me a fuel one or another with just 15km. That unacceptable if you are pretending to rent an electric one.I also tried to ask for other options as wait in they're charging spot and they told me that is not possible.When you rent a fuel car the deposit is full, it must be the same for an electric one.
Daniel k
13.08.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Anstelle eines Sharan (Van) bekam ich einen Tiguan (SUV)Das Auto wurde in den 15 min zwischen Eintreffen im Büro und Abholung auf die Schnelle aufbereitet. (Das Auto war Nass gewischt und der Aufbereiter noch am Staubsaugen).Ich erhielt kein Übergabeprotokoll.Zu guter letzt wurden mir fast 1000 km zu viel in Rechnung gestellt. Ich vermute, dass die Kilometer vom Vorgänger an mich weitervererbt wurden.Nachtrag: Nach ca. 1 Woche hat mir der Sixt Kundenservice eine Korrektur der Rechnung und die Rückerstattung des unrechtmäßig eingezogenen Geldes versprochen.
Stefan Ulbrich
12.08.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Wir sind seit 2017 Firmenkunde bei SIXT und mieten regelmäßig überwiegend in Adlershof. Wir hatten noch nie irgendeine Beanstandung in dieser langen Zeit.Immer freundliche Mitarbeiter, immer tiptop saubere und gepflegte Fahrzeuge. Nie irgendein Problem.Wir sagen danke.Wir sind Fan von SIXT Adlershof.Stefan UlbrichDIEFREISPRECHER®Foto: Lena Fingerle©
Manu Z
08.08.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Kundenverarsche wird hier groß geschrieben. Ich habe ein Fahrzeug für morgen 9 Uhr für einen Umzug gebucht und nun teilt man mir weniger als 24 Stunden im Voraus mit, dass es erst um 12 verfügbar ist. Wer fängt bitte so spät mit einem Umzug an?! Also hole ich das Auto jetzt stattdessen aus Lichtenberg ab und zahle dafür auch noch 30 Euro mehr. Ein Entgegenkommen seitens Sixt findet nicht statt. Bodenlose Frechheit!
Shatter Proof
31.07.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Fahrzeug Tesla 3 LR eine Woche vorher gemietet und bezahlt. Am Tag der Abholung dann auf einmal nicht verfügbar. Als Alternative sollte dann ein billig E-Fahrzeug genügen und wurde ernsthaft als „Alternative“ Angeboten. Leichter kann man sich ein Stern nicht verdienen.Kleiner Vorschlag: Nehmt doch bitte einfach den Telefonhörer in die Hand und informiert , wie andere SIXT Stationen es auch machen,, die Mieter vor der Abholung darüber wenn das gewählte Fahrzeug nicht verfügbar ist. Dann kann man sich den Weg sparen. Nennt sich „Kundenservice“. Es seid denn, dem Chef ist es einfach egal ;)
Martin Feichtinger
27.07.2023
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof
Ich bin ganz ehrlich sehr enttäuscht von Sixt im allgemein.Ich habe ein Model 3 Longrange oder Performance vor mehr als 4 Wochen gebucht und bekommen habe ich es nicht, aufgrund zu vieler Buchung des Autos.Nach knapp 2 stunden Zugfahrt zur Abholstation wurde mir gesagt dieses Model gibt es nicht, welches ich aber aus dem Grund der hohen Reichweite überhaupt gebucht habe.Am Ende habe ich ein E-Auto mit nur einem Bruchteil der Reichweite und Ausstattung bekommen, wie das Model 3.Mir wurde nur die Stornierung oder halt das schlechtere E-Auto angeboten, für das ich nochmal die gesamte Summe zahlen musste, natürlich habe ich das schlechtere Auto genommen, da ich eins für das Wochenende brauchte.Und jetzt wahrscheinlich bis zu 14 Tage auf mein Geld von dem anderen Auto warten muss.Von mir keine Empfehlung für Sixt und für mich war das auch wahrscheinlich das letzte Mal dort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudower Ch 11/13, 12489 Berlin
SIXT Auto- und Transportervermietung Berlin Adlershof