studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza 1st floor, opposite saturn, Skyline Plaza, Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main

studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza





333 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza 1st floor, opposite saturn, Skyline Plaza, Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Frankfurt Skyline Plaza | STUDIOLINE PHOTOGRAPHY | Geprüfte Qualität nach STUDIOLINE-Prinzip: Moderne & hochwertige Ausstattung ✔ Kreative Shootings ✔ u.v.m. ► Jetzt informieren & Termin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496976758404
1st floor, opposite saturn, Skyline Plaza, Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mari-Liis Tolli
26.09.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
Saskia ist eine sehr professionelle und freundliche Mitarbeiterin. Sie hat tolle Fotos gemacht. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und können das Fotostudio Studioline auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sil Lili
27.08.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
Wir hatten so einen tollen Termin bei der lieben Saskia. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder von unserem Kind. Tausend Dank und bis ganz bald :)
Sa Mo
09.08.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
Wir haben gerade eben Passbilder für bzw von unserer kleinen Tochter gemacht. Es war unbeschreiblich gut. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und während der Wartezeit mit Seifenblasen ihr die Zeit vertreiben. Es war fast schade dass die Bilder dann so schnell fertig waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Michael Haas
07.08.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
Wir waren heute im Studioline Frankfurt Skyline Plaza und haben ein Babyshooting bei Tamara gemacht. Wir haben uns bei Tamara sehr gut aufgehoben gefühlt und die Bilder sind wunderschön geworden. Gerne kommen wir wieder.
Krissi
24.07.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
Leider ist es sehr schwer online einen Termin in der gewünschten Filiale zu bekommen. Die Webseite leitet einen Ständig auf die Hauptseit um, sodass ich es leider bis jetzt nicht geschafft habe einen Termin in Frankfurt zu bekommen. (Vor Ort wurde ich leider wieder weggeschickt und wurde darauf hingewiesen, dass ich bitte online buchen soll- was leider nicht möglich ist)
Angelika S.
23.07.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
*Newborn-Shooting*Vorab: Eigentlich wollte ich im Main Taunus Zentrum einen Termin vereinbaren, da dieser recht positive Bewertungen hat, doch leider war in den nächsten Wochen alles ausgebucht gewesen.. von daher wollte ich dem Studio im Skyline Plaza eine Chance geben. Wir hatten ein Gutschein von Groupon für ein Newborn-Shooting. Wir hatten uns etwas verspätet (15 Minuten), da unter der Woche mit einem Neugeborenen (20 Tage alt) nachmittags es etwas hektisch zuging und alles nicht so einfach ist. Aber da unsere Gesamtzeit sich lt Gutschein auf 1,5 Stunden belief sollte es dennoch reichen für ein paar schöne Aufnahmen.Jetzt zur eigentlichen Bewertung:Als wir ankamen, hat uns die Empfangsfrau (schwarze haare, leider weiß ich ihren Namen nicht) einen Todesblick geschoben. Kein Hallo. Sie war sehr genervt und hatte kein Verständnis gehabt für unsere Situation. Stattdessen hat sie sich ständig beschwert, dass sie keine Zeit hat und wir uns beeilen müssen. Die Stimmung war von Grund auf sehr angespannt gewesen. Normalerweise kümmert sich der/die Fotograf/in um ein schönes Bild - dh. das Baby umziehen, richten etc. Sie hatten keinerlei Kleidung und kaum Utensilien parat zum Shooten. Hatte schon ein paar Newborn-Shootings und sehe hier eindeutig den Kontrast. Stattdessen muss man alles selbst mitbringen an Kleidung und Accessoires. Das stand aber so nicht als Info auf dem Gutschein (Kleidung). Zum Glück hatten wir auch einiges dabei. Dennoch eher unprofessionell. Ich habe die ganze Zeit geschwitzt da ich unsere Tochter ständig selbst in Position bringen und richten musste, sei es ihre Kleidung, Mimik oder die ganzen Accessoires drum herum.. Das macht normalerweise auch der/die Fotograf/in? So gesehen ist das Studio nicht ausgelegt gewesen für ein Neugeborenen Shooting? Die Holzkiste auf die sie unsere Tochter drauflegte hatte hatte scharfe Kanten gehabt. Sie hatte unter ihrem Kopf nicht entsprechend gepolstert, sodass sie mit dem Kopf direkt drankam, sich wehtat und natürlich weinte. Ich habe das leider auch nicht sofort bemerkt. Allerdings hatte sie am Kopf dann Kratzer…Wir haben uns insgesamt nicht wohl gefühlt und sind mit dem Endergebnis unzufrieden. Es wurde auch irgendein Filter auf die Bilder geklatscht, die nichtmal passten, nach dem Motto „friss oder stirb“. Die Bilder waren alle sehr blass und es wurden auch keine Bildbearbeitungen durchgeführt. Damit meine ich wie z.B. Haut glätten vom Baby etc. Normalerweise wird das auch gemacht nach einem Neugeborenen Shooting? Sie wollte uns so schnell wie möglich abfertigen. Die ausgedruckten Bilder, die wir nach einer halben Stunde erst abholen konnten, waren abgesehen davon, dass sie nicht gut waren, auch nicht scharf genug gewesen (schlechte Bildqualität).Am Ende hat mir kein einziges Bild gefallen.. Wirklich sehr schade der ganze Aufwand. Gefühlt wirst du nur weil du ein Gutschein hast, weniger gut behandelt. Aber vllt sind sie auch zu allen so?
wemari
23.07.2023
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza
Ich hatte eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Fotografenteam in Frankfurt. Von Anfang an gab es Missverständnisse bezüglich des Zwecks meines Shootings und der Kosten. Obwohl ich lediglich nach einem Portrait gefragt hatte, wurde mir unterstellt, dass ich das Bild für Bewerbungszwecke verwenden würde. Die Fotografin und die Storemanagerin war unflexibel und beharrte darauf, dass ich 50 Euro für das Foto zahlen sollte, obwohl ich einen Groupon-Gutschein hatte. Die Atmosphäre wurde schnell unangenehm, und ich brach das Shooting ab.Als ich darum bat, das eine Foto, das ich wollte, zu bekommen, wurde es mir verweigert, da es ihrer Meinung nach für ein Bewerbungsshooting bestimmt war. Das war nicht der Fall, da ich ein schwarzes Ärmelkleid und hohe Absätze trug. Die Fotografin und die Area Managerin waren nicht nur unfreundlich, sondern auch äußerst kurzsichtig. Sie haben die Möglichkeit verpasst, dass ich ein Fotopaket kaufe und haben einen langjährigen Kunden sowie potenzielle Empfehlungen verloren.Glücklicherweise habe ich mein Shooting in Hannover nachgeholt und das Team dort war äußerst freundlich. Sie haben sich um meine Wünsche gekümmert und ich habe sogar ein Fotopaket zusätzlich zum Groupon-Gutschein gekauft. Das Frankfurt-Team war äußerst kundenunfreundlich. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich das Fotografenteam in Frankfurt nicht empfehlen.Es ist schade, dass das Team in Frankfurt die Bedeutung guter Kundenbetreuung und klare Kommunikation nicht verstanden hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen und kundenorientierten Fotografenteam sind, empfehle ich Ihnen, woanders hinzugehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

1st floor, opposite saturn, Skyline Plaza, Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
studioline Fotostudio Frankfurt Gallus Skyline Plaza