Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG) Parkgürtel 26, 50823 Köln

Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)





89 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG) Parkgürtel 26, 50823 Köln




Uber das Geschaft

Ihr Netzbetreiber in und um Köln | RNG | Die Rheinischen NETZGesellschaft RNG ist Ihr Netzbetreiber für eine sichere Gas- und Stromversorgung in und um Köln. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
022147460
Parkgürtel 26, 50823 Köln

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stephan Fischer
04.10.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Unglaublich ! Was für ein schlechter Service ...Ich wollte die Sperrzeiten für den Wärmepumpenbetrieb erfahren, wann wird hier die Stromzufuhr während Spitzenzeiten unterbrochen. Warum wollen Sie das denn wissen ???"0221/17866651 ist die Nr. der zuständigen Abteilung. Der Mitarbeiter wusste es nicht
Danica Greve
09.09.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Zum 1. Mai haben wir die PV-Anlage des vorherigen Hausbesitzers übernommen. Eigentlich ist die Übernahme ein relativ simpler Prozess, nicht jedoch mit RNG. Vor nunmehr 10 Wochen haben wir die Ummeldung gemäß Vorgaben durchgeführt. Insgesamt folgten danach 4 Telefonate und 5 Emails sowohl von uns als auch dem Vorbesitzer. Von den Sachbearbeitern wurden unterschiedlichste Dokumente gefordert, die wir längst eingereicht hatten und der letzte Herr, der uns ja gerne geholfen hätte, konnte dies nicht, weil wir keine Kundennummer haben. Wie sollen wir die auch bekommen, wenn dort keiner unseren Fall bearbeitet?? Nach wie vor geht daher die Einspeisevergütung an den Verkäufer. Und wir warten sehnsüchtig darauf, zumindest mal eine kurze Rückmeldung zu erhalten, aber man stellt sich inzwischen einfach tot.
Ray
03.09.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Es wurden 2 Zähler abmontiert und ein neuer montiert. Mein Stromanbieter hat aber keine Meldung, dass dieser Wechsel erfolgt ist.Bedeutet, ich zahle aktuell doppelt! Die alten Zähler laufen über den Strom Anbieter, und wird es auch weiterhin tun, weil die ohne Abmontagemeldung der Rheinischen keine Finger zucken und der neue Zähler läuft jetzt über den Grundversorger.Also werde zahlen ich seit mehreren Monaten doppelt und am Telefon sagen die mir:Ja der alte Zähler wurde bereits aus dem System gelöscht"
Clemens Sauter
02.09.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Falsche Übermittlung der Hochrechnung des Gasverbrauchs an meinen Gasanbieter, welche dazu führt, dass die Gaspreisbremse nicht funktioniert und die Abschlagszahlungen völlig überhört sind. Nachdem einem Anruf bei RNG konnte mit telefonisch nicht geholfen werden (obwohl die Dame den Fehler im System erkannt hat). Ich wurde gebeten den Sachverhalt per Mail zu schildern un es wurde eine schnelle Rückmeldung vorsprechen. Leider warte ich nun seit Woche auf eine Rückmeldung und zahle nach wie vor überhöhte Abschlagszahlungen. Hier hilft wohl nur eine Meldung bei der Verbraucherzentrale…
Gaganjot Multani
26.08.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
leider kein Stern verdient, ich bin geschockt habe seit November 2021 bis 2022 eine Schätzung mit 3 fachen Betrag erhalten und seit über 2 Monate warte ich auf die Unterlage usw. die mir seitens Kundenservice gesendet werden sollten. Leider nichts angekommen. Also ich hätte die Möglichkeit an die Presse zu gehen, sollte meine letzte aktuelle Mail nicht beantwortet werden binnen 1 Woche
Mr Chainanimal
20.08.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Leider muss ich einen Stern für diesen Saftladen geben. Verdient haben die den nicht. Wir haben einen neuen Zähler von dem Laden bekommen und ich benötige die PIN für das Ding. Seit mehr als eine Woche versuche ich vergeblich, das Kundenzentrum" zu erreichen. Per Telefon
Annika G.
31.07.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Unser neuer Vertrag bei anderen Stadtwerken wurde ohne jeglichen Grund von diesem Netzbetreiber abgelehnt. Das es in der Energiekrise nicht möglich ist den Anbieter zu wechseln und der Netzbetreiber dieses blockiert ist wirklich unglaublich. Absolut schrecklicher Laden. Würde gerne 0 Sterne geben, aber das geht nicht. Absolute Frechheit!!!
Hotti
28.07.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Kundenservice wird bei dieser Gesellschaft scheinbar ignoriert. Nach mehreren Mails keine Antwort. Man muss scheinbar persönlich vorstellig werden. Bei mir geht es um eine fehlerhafte Übermittlung des Zählerständes, wegen Wechsel des Stromanbieters ( ich habe ein intelligenten elektronische Messeinrichtung). Schade das man den Messstellenbetreiber nicht wechseln kann.
Michael Ludwig
25.07.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Unglaublich! RWE hat uns darauf hingewiesen das wir wegen einem alten Zähler keinen 50% günstigeren Tarif nehmen können und sollen für den Austausch bei RNG anrufen. 2 X angerufen, kein MA weiß wo man den Antrag hierzu findet. ,“schreiben sie doch einfach mal über das Kontaktformular, da wird sich schon Jemand melden“.Aussage beider MA, unsere Seite ist total schlecht gemacht, da findet man nichts und rausschicken kann ich Ihnen auch nichts!Beim zweiten Anruf wurde dann auch aufgelegt! Absolute Katastrophe!
Timo Huebner
24.07.2023
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)
Leider muss ich ein Stern vergeben. Einfach nur lächerlich wie mit dem Kunden umgegangen wird. Unterlagen mehrmals eingereicht mit Eingangsbestätigung!!! Seit 4 Monaten warte ich auf eine Einspeiseverhütung.Hier wird der Fachkräfte Mangel deutlich sichtbar. Die sogenannte Fachabteilung scheint hoffnungslos überfordert zu sein.Immer die selben ausreden. Die Antworten auf diese Rezension wird die selbe sein wie bei allen anderen Rezensionen auch. Das sagt schon einiges aus über den sogenannten Kundenservice " aus."

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkgürtel 26, 50823 Köln
Rheinische NETZGesellschaft mbH (RNG)