Gray Line Frankfurt Sightseeing Paulsplatz, 60311 Frankfurt am Main

Gray Line Frankfurt Sightseeing





274 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




Gray Line Frankfurt Sightseeing Paulsplatz, 60311 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969400502010
Paulsplatz, 60311 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Biogerichte
  • Reservierung erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Horst Müller
22.10.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Busse fahren nur einmal pro Stunde. Die grüne und die rote Linie fahren teilweise die gleiche Strecke ab. Personal leider sehr unfreundlich und pampig. Positiv: Freie Fahrt für Schwerbehinderte, wenn ein Vollzahler dabei ist.
Gert L
12.09.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Nette Leute ...gute Fahrer ....Gerne wieder...
Alex L.
31.08.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Hop on and off macht nur Sinn, wenn man die Fahrt in einem angemessenen Turnus fortsetzen kann. 2-Stunden-Abstände zwischen den Bussen sind nicht akzeptabel. Außerdem sind die Busse entsprechend überfüllt und an einigen Sitzplätzen funktioniert die Technik nicht und man bekommt gar keine akustische Führung". Nutzen diesen Dienst öfter in anderen Städten (Ausland)
Norbert Krauss
26.08.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Wirklich nicht zu empfehlen: man steht gerne sehr lange an einer Haltestelle in der Kälte ohne dass ein Bus kommt, telefonisch ist niemand zu erreichen, keine Information verfügbar. Letztlich sammelt ein sehr freundlicher Busfahrer der Konkurrenz Hop-on-Hopp-off Bus Tours an verschiedenen Haltestellen die unterkühlten Fahrgäste von Gray Line ein und bringt sie ohne weitere Kosten zum Hauptbahnhof. Also ich weiß jetzt mit welcher Firma ich in Zukunft fahren möchte....
Daniela Kluckert
28.07.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Ich habe am Sonntag, 19.02., online ein Ticket gekauft - um mir schließlich an der Haltestelle an der malerischen Südseite des Frankfurter Hauptbahnhofs vergebens die Beine in den Bauch zu stehen! Ich habe bis heute keine Erklärung erhalten, warum kein Bus fuhr und warum dies auch an keiner Stelle (verschiedene Ticketportale, Webpages, Social Media) kommuniziert wurde. Die Telefon-Hotline war offenbar am besagten Tag ebenso wenig besetzt. Leider wurden auf meine Beschwerde hin auch keine Korrekturmaßnahmen angekündigt, sodass ich keinen neuen Versuch mit diesem Anbieter wagen würde. Sehr unprofessionell und wenig kundenorientiert. Sehr schade um den verlorenen Sonntag.
Georg Wennigmann
25.07.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
der letzte Bus 16-00 Uhr kam nicht obwohl dieser auf dem Plan stand und hier für die Regelmäßigkeit geworben wird.Auf telefonische Reklamation sagte man nur ,ich müsse mich schriftlich beschweren.Dies haben wir getan. Jedoch trotz mehrfacher Erinnerungen keine Reaktion, nur Zwischenbescheide, es würde sich jemand melden.Für das ausgegebene Geld hätten wir auch mit dem Taxi in Frankfurt rumfahren können.Abzocke pur , nie wieder
Local Hero
25.07.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Nie wieder im Leben kaufe ich hier Tickets. Touristenfalle!!Es ist ein Wunder, wieso ich Unternehmen überhaupt noch existieren dürfen. Ich habe nie in meinem Leben eine so schlechte Erfahrung mit einer Sightseeing Tour gemacht.Das ist absolut kein Frust: die geplante Tour ist schon vier Wochen her. Ich bin einfach nur schockiert, wie schlecht ein Unternehmen / Dienstleistungsangebot sein kann.Sachverhalt:Der Kauf der Tickets war relativ einfach und sah auch sehr professionell aus. Man konnte die Tickets sogar zu Apple Wallet hinzufügen.Wir sind dann zur dubiosen Bushaltestelle gelaufen, an der es nicht mal einen Fahrplan gab. Am Hauptbahnhof Frankfurt länger als 10 Minuten zu warten. Ist schon eine Zumutung. Nach einigen Telefonaten und Zusicherungen, dass der Bus bald komme, entschieden wir uns doch noch zu warten. Ansonsten wären wir schon lange gegangen.JETZT KOMMTS: der Bus hielt nicht mal an der Haltestelle und fuhr einfach an uns vorbei in die Seitenstraße.Ich habe bei „Mark“ und „Theresa“ angerufen und die Rückerstattung beantragt.Rückerstattung: das ist noch frecher als die Dienstleistung selbst. Mir wurde etliche Male zugesichert, dass das Geld bald auf mein Konto kommen werde. Es ist nie geschehen ich saß einfach über drei Wochen auf den 30€ und musste meinem Geld hinterher rennen.Letzt endlich habe ich PayPal Konflikte aktiviert, und das Geld war innerhalb von zwei Werktagen auf meinem Konto.Bitte unterstützt solche Unternehmen nicht. lasst euch nicht abziehen, Boykottiert schlechte Dienstleister.ich garantiere die Wahrheit meiner Angaben und versichere, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen eine Rezension abgebe und berücksichtige hierbei alle Faktoren, sowohl positive als auch negative.
KuGi Kugi
24.07.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Eigentlich gute Idee, aber:Wenn man nach 20 min Warten den Bus sieht und einsteigen möchte, der Busfahrer aber uns anweist, den nächsten Bus zu nehmen, da dieser voll sei - was übrigens nicht stimmte -, um dann wieder 20 Minuten zu warten und in einen überfüllten Bus einzusteigen, dann hat man die dringende Lust, die Zeit zurück zu drehen und beim Ticketkauf auf 'Abbruch' zu tippen.Ausserdem ist der Bus innen mit Sonnenschutz verklebt, so dass man die Besichtigung nur durch ein Punkteraster sieht.Audio Kommentare über Kopfhörer sind ok.
A.Maler Comments
23.07.2023
Gray Line Frankfurt Sightseeing
Die Fahrten sind an sich OK. Die Busse sind normaler Standard, Kopfhörer werden zur Verfügung gestellt und die Durchsagen werden in mehreren Sprachen als Bandansage angeboten. ABER: Die Organisation ist super verbesserungswürdig. Am Hbf ist es absolut unmöglich die Einstiegsstelle zu finden, wenn man nicht schon vorher weiß wo. Es gibt nur ein kleines verstecktes GrayLines Schild bei einem Nebenausgang. Natürlich komplett ohne Abfahrtszeiten. Es wäre ja OK, wenn wenigstens die Webseite Informationen dazu hätte oder jemand am Telefon zur Verfügung stehen würde...aber leider überhaupt keine Infos dazu und man lässt es einfach klingeln. Wenn man diese Hürde durch Fragen mehrerer Passanten und ewiges Warten in einer Seitenstraße am wunderbaren Hbf überwunden hat, dann drückt einem der Busfahrer kommentarlos eine Quittung in die Hand. Vergisst aber zu sagen, dass diese Quittung ab jetzt die originalen Tickets ersetzt, die man gekauft hat...aber wenigstens die Angestellten kennen das Problem mehrerer Fahrgäste und sagen gern kompromisslos, dass die Kunden nach dem Zwangsumstieg am Römer ohne Quittung die Tour nicht beenden dürfen...Gott sei Dank schmeiße ich nichts weg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Paulsplatz, 60311 Frankfurt am Main
Gray Line Frankfurt Sightseeing