Adams GmbH Surenfeldstraße 7, 44879 Bochum

Adams GmbH





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Adams GmbH Surenfeldstraße 7, 44879 Bochum




Uber das Geschaft

Adams-Auto-Boote - Home | Adams Auto Boote - Ihr Partner in Sachen Automobil und Boot

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492349412728
Surenfeldstraße 7, 44879 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andi Kraft
17.10.2023
Adams GmbH
Machen Sie einen großen Bogen um dieses unseriöse Autohaus! Nachdem ich mir ein Auto angesehen habe, bat ich um einen Tag Bedenkzeit. Herr Adams sagte mir, dass der erste, der ihm verbindlich zusagt, das Fahrzeug bekommt. Auf sein Wort sei Verlass! Am nächsten Tag habe ich angerufen, zugesagt und einen mündlichen Vertrag mit Herrn Adams geschlossen. Nachdem ich alles Notwendige geregelt habe (Termin Zulassungsstelle, Abholung Bargeld, Versicherungsangebot) und ich den Wagen abholen wollte, teilte mir Adams mit, dass angeblich Angehörige des Verkäufers das Fahrzeug behalten möchten. Auch hier wurden immer wieder widersprüchliche Aussagen getätigt. Zunächst hieß es, dass Fahrzeug gehöre der Firma Adams, dann hieß es, Firma Adams habe den Brief noch nicht, dann hieß es das Auto würde wegen eines Todesfall verkauft, dann hieß es, das Auto würde wegen Krankheit verkauft. Fest versprochene Rückrufe wurden ebenfalls nicht eingehalten.Hier handelt es sich um alles andere als ein seriöses Autohaus. Meine dringende Empfehlung lautet: Meiden Sie jeglichen Geschäftskontakt.
Mike
03.10.2023
Adams GmbH
Vor einiger Zeit einen roten BMW Z4M Roadster angefragt (welcher nach wie vor nicht verkauft wurde).Der BMW war ein US Importort dennoch wurde ausdrücklich zugesichert das er ohne Schaden ist.Nach eigener Rückversicherung über CARFAX (auf eigene Kosten) stellte sich heraus der Wagen hatte einen Unfall.Dennoch ist man der Meinung der Wagen sei Unfallfrei da der Schaden wohl nicht so groß gewesen wär ... so ist nach wie vor als „unfallfrei“ inseriert.Irreführend und insgesamt wohl eher unseriös.
Heinz Dambor
16.09.2023
Adams GmbH
Habe hier meinen ersten Wagen gekauft. Ohne Kenntnisse über Autos benötigt das eine Menge Vertrauen.Der Wagen wurde vor der Übergabe vom Händler inspiziert und alle Mängel wurden behoben.Der Händler ist zuverlässig und arbeitet schnell.So wirkte das Ganze auf mich.Zwei Wochen nach Kauf riss der Keilriemen. Der Wagen wurde von Herrn Adams persönlich abgeschleppt, der Keilriemen repariert.Zwei Wochen später ein lautes, schlagendes Geräusch. Der Reifen vorne rechts war nahezu lose.Dieser wurde von Herrn Adams nachträglich festgeschraubt.Eine Woche darauf fiel der Motor regelmäßig aus. Der Wagen nahm kein Gas mehr an. Der Wagen wurde abgeschleppt und ausgelesen, Zündspule defekt. Herr Adams ersetzte Zündkerzen und Zündspule nach und nach und forderte 50 Euro für die Ersatzteile. Das externe Auslesen der Fehlermeldung wurde nicht übernommen.Insgesamt musste ich mit dem Wagen vier mal zurück zum Händler.Nun zwei Monate nach Kauf lies ich den Zahnriemen erneuern. Es stellte sich fest, dass das Kühlsystem des Motors an 3 Stellen undicht war. Die Wasserpumpe war undicht, das Gehäuse des Thermostats war undicht und der Kühler selbst war undicht. Mit Zahnriemenersatz kostete mich die Reparatur 890 Euro (der preiswerteste Kostenvoranschlag von insgesamt 3 KFZ-Werkstätten). Nach Anfrage zur Beteiligung an den Reparaturkosten reagierte Herr Adams nicht mehr.Insgesamt musste ich nach dem Kauf des Autos viel Zeit, viel Geduld, viele Umstände und knapp 1000 Euro investieren um einen Wagen in einem Zustand zu erlangen, den man eigentlich amKauftag erwartet.Insgesamt fühle ich mich von Herrn Adams belogen.
Markus Marquardt
18.08.2023
Adams GmbH
Im Oktober unseren neuen Gebrauchten" bei Automobile Adams gefunden.Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den tollen Kontakt.Sogar die Sommerreifen konnten wir dort einlagern
Jörg Hils
13.08.2023
Adams GmbH
Wollte dort ein Auto kaufen.wurde dermaßen verarscht.nie wieder.angeblich wären keine Papiere für das Auto da ,die hätten eine Frau in Holzminden.,heer Adams meinte er gibt der Frau bis morgen früh Zeit und ruft mich dann zurück. Auf den Anruf warte ich heute noch .deckt sich mit den anderen Bewertungen besser Finger weg .
Srkn Shn
09.08.2023
Adams GmbH
Das Fahrzeug wird mehreren Leuten zugesichert!!!!!. Mir wurde versichert dass das Fahrzeug für mich reserviert wird und das sich Herr Adams nach seinem Trip sich bei mir melden würde. Nach einer Woche rufe ich das Autohaus an und Sie haben das Fahrzeug einfach an jemand anderen verkauft. Einfach nur Unverschämt !!!!
Ja Auch
02.08.2023
Adams GmbH
Habe einen Jeep Wrangler dort gekauft. Klasse Service! Alles wie besprochen. Hat mir nachträglich noch kostenlos ein fehlendes Handbuch besorgt. Erstklassig! Dort kann man ohne bedenken kaufen!
Mathias Hohmann
26.07.2023
Adams GmbH
Wir haben im November 2019 ein Fahrzeug bei Herrn Adams gekauft. Uns hat der freundliche und kundenorientiere Umgang sowie die professionelle, aber dennoch unkomplizierte Abwicklung sehr zugesagt.Auch das Angebot, dass uns Herr Adams für das Fahrzeug machte, erachte ich nach wie vor als sehr fair. Über den ursprünglichen Umfang hinaus wurden am Fahrzeug vor der Übernahme noch Verschleißteile erneuert.Das Fahrzeug selbst entspricht genau unseren Erwartungen und den vertraglichen Vereinbarungen. Auch heute - mehr als ein halbes Jahr nach dem Kauf - sind wir sehr zufrieden über die Entscheidung, bei Herrn Adams gekauft zu haben.
Anto Merowinger
26.07.2023
Adams GmbH
Würde dringend davon abraten, dort ein Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat paar Wochen nach dem Kauf angefangen von alleine Gas zu geben. Danach ging der Motor in Notlauf. Fahrzeug wurde laut Herrn Adams repariert, was nichts aber gebracht hatte. Fehler auslesen hat ergeben, dass der Differenzdrucksensor Fehler macht.Getauscht wurde er nicht. Auch beim zweiten Mal nicht.Fazit: unseriös, unhöflich, herablassend und als Autohändler meiner Meinung nach inkompetent.
Manfred Sann
25.07.2023
Adams GmbH
Ich habe mir August 2020 einen VW Tiguan Sport & Style 2.0 TDI Bj. 11/ 2008 mit ca. 130.000 gekauft. Auf dem ersten Blick ist mir nichts negatives aufgefallen. Zuhause angekommen, stellte ich nachfolgende Mängel fest:1. Selbstgebauter Auspuff vom Vorgänger2. Reifen waren älter als das Auto3. Frontscheibe hatte hinter dem Spiegel einen kleinen Riss4. Das Tagfahrlicht vom Vorbesitzer montiert, entsprach nicht der StVO5.Heckschürze vom Vorbesitzer durch seiner selbstgebauten Auspuffanlage verstümmelt.6. Hintere Beifahrertür ließ sich nicht von aussen öffnenIch schickte per WhatsApp eine Nachricht an Herrn Adams und sofort erfolgte ein Anruf von ihm.Wir machten einen Termin aus, um die von mir festgestellten Mängel zu begutachten. Die Aussage von Herrn Adams: Kein Problem. Danach war ich noch 2x in Bochum und alle von mir reklamierten Teile wurden durch neue ersetzt. Bei den Arbeiten war ich selbst dabei, um noch weitere Fahrten zu vermeiden. Der Werkstatttechniker war sehr freundlich, sowie alle anderen Mitarbeiter von Herrn Adams.Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und würde immer wieder dort ein Auto kaufen.Eines noch an die Leute der schlechten Bewertungen:Wie man in den Wald ruft, so schallt es raus!

Bewertung hinzufugen

Karte

Surenfeldstraße 7, 44879 Bochum
Adams GmbH