Dr. med. Hans-Peter Kempe Ludwigspl. 9, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Dr. med. Hans-Peter Kempe





45 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 15:00–18:30
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 15:00–18:30
  • Dienstag08:00–12:30, 15:00–18:30
  • Mittwoch08:00–12:30




Dr. med. Hans-Peter Kempe Ludwigspl. 9, 67059 Ludwigshafen am Rhein




Uber das Geschaft

Diabetologikum DDG Ludwigshafen – Die Praxis am Ludwigsplatz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49621511700
Ludwigspl. 9, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 15:00–18:30
  • Freitag08:00–12:30, 13:00–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 15:00–18:30
  • Dienstag08:00–12:30, 15:00–18:30
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Good Day
16.10.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Alle fünf Sterne beziehen sich nur auf die Professionalität von Dr. Kempe. Er ist wirklich großartig und professionell! Über die Wartezeit, Organisation und die Telefon Errichtung - die haben null Sterne von mir.
hel grae1952
08.10.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Dr. Kempe ist für meine Begriffe ein sehr guter Arzt, der sich die nötige Zeit für mich nimmt.Allerdings, die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Bösartig ist, wenn man anruft, meldet sich eine Computerstimme, die auffordert eine Taste am Telefon zu drücken, die dem Anliegen entspricht. Daraufhin erzählt einem der Kasten der/ nächste freie Mitarbeiter/in blah bla. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt man ein Freizeichen präsentiert. Das suggeriert einem glich, nimmt jemand ab. Dann, ein klick und die Leitung ist tot. Einfach weggedrückt. Nachdem man die Prozedur 5–6 Mal gemacht hat, kommt Frust auf, weil man sich ver..scht fühlt. Bekommen es Praxen nicht in den Griff, ihre Patienten mit Respekt zu behandeln. Ok, eine Wartezeit ist akzeptabel. Aber Stunden damit zu verbringen jemanden ans Telefon zu bekommen , NICHT!Liebe Mitarbeiter der Praxis: Die Patienten bezahlen euch und nicht ihr, die Patienten!
Labby Lab
17.09.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Sehr gute Erfahrungen und Behandlung, vor allem bei Fr. Dr. Helmes. Terminvergabe ist sehr schwer telefonisch zu erreichen, bei so vielen Patienten, allerdings irgendwo verständlich.aber voll asozial dauernd aufzulegen wenn es sehr wichtig ist und ständig besetzt ist wenn man kein Mobiltelefon hat und nur von zuhause aus anrufen kann.es gibt ja auch noch andere Dinge zu tun außer nur am Telefon zu sitzen bis jemand abnimmt.
Hl. Br. Steffen
30.08.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Ich fühle mich nicht gut behandelt, eher, wie ein Versuchskaninchen. Zu dem ist es eine absolute Frechheit, in einem Arztbericht Lügen zu verbeiten. Zu Beginn meiner Vorstellung zeigte ich den Arztbericht vor, daß ich insulinresistent bin und der mich behandelnde Arzt schreibt rein, Insulin wird abgelehnt. Dann behauptet er gegenüber meiner Hausärztin, wo ich doch ein Recht auf Menschenwürde habe, weil ich ein anderes Heilungsverständnis hätte, so bat er darum, daß ich deswegen zu einem Psychologen vorgestellt werden soll, anstatt die angesprochene Alternativmedizin auch zu besprechen, wenn Metformin und Insulin nichts bewirken. Nicht bei jedem Menschen muß alles klappen und da hatte ich mir eine bessere Verständnisoption erhofft. Durch die Einsetzung einer Spritze, die ich auch absetzte, entstand die Lympfstörung mit zusätzlichen Schmerzen und es gibt bei dieser 3. Fehlbehandlung keine Entschuldigung. Ich nenne grundsätzlich keinen Namen, wenn ich eine sehr starke Kritik habe. JEDER ARZT HAT EINEN ARZTEID abgelegt, den Menschen gesund zu machen und nicht einzustellen". Das war mein Kritikpunkt
B. L.
17.08.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Unmöglich! Telefonisch erreicht man niemanden, das ist auf der Website allerdings auch benannt. Es wird auf die Kontaktaufnahme per Mail verwiesen. Ich habe aufgrund meiner Schwangerschaft um einen möglichst schnellen Termin gebeten. Es wurde aber, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Mail nicht für nötig gehalten mir zu antworten. Falls man wirklich gar keinen Termin frei hat kann man dies zumindest den Patienten mitteilen, das gebietet meiner Meinung nach die Höflichkeit! Unverschämt,ich habe mich an einen anderen Arzt gewandt, bei dem ich auch sofort einen Termin erhalten habe!
ELIF Y.
09.08.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
War ein paar mal bei der Frau Doktor. Ich hab mich immer wohlgefühlt und sie nahm sich auch immer die Zeit. Viele Ärzte machen das garnicht mehr!Am Personal zweifel ich aber,wenn auch nicht an allen. Ich habe oft angerufen um zb nach meinen Blutergebnissen zu fragen.Die gehen einfach ans Telefon und legen gleich wieder auf. Das ist eine Frechheit !
Isa Ge
01.08.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Telefonisch unmöglich zu erreichen. Wenn die Organisation schon bei solchen Dingen scheitert, kann man sich denken wie der Rest in der Praxis abläuft.
Hermann Schmitt
28.07.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Sehr kompetente Behandlung in der Fußambulanz. Dr. Stemler sehr freundlich und erfahrener Diabetologe.
Jessica Castronovo
27.07.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Bin dann nach 5 Versuchen durchgekommen. Bin schwanger in der 28 SSW Woche und brauche natürlich dringend ein Termin aufgrund von Gestationsdiabetes. Auf mein Anliegen antwortete mir die Dame am Telefon es sei ganz schlecht, denn die Urlaubszeit hat begonnen. Daraufhin sagte ich es wäre super ab übernächster Woche denn nächste Woche bin ich selbst im Urlaub.Die Antwort die kam war nicht nur frech sondern absolut Unprofessionell: so dringend kann es ja nicht sein wenn ich in den Urlaub gehe und man könne mir kein Termin zaubern. FRECHHEIT. Der Befund kam erst letzte Woche Freitag und komischerweise habe ich woanders SOFORT am selben Tag einen Termin bekommen!Schade dass man keine 0Sterne vergeben kann!!!
S
23.07.2023
Dr. med. Hans-Peter Kempe
Ich war gestern das erste Mal in der Praxis. Die Empfangsdamen sind sehr nett und haben viel zu tun, da mehrere Ärzte in der Praxis tätig sind. Daher kann ich es verstehen, wenn Anrufe nicht gleich entgegen genommen werden können.Ich habe sehr starken Haarausfall und kam deshalb zu Frau Dr. Helmes. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte das Gefühl endlich ernst genommen zu werden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigspl. 9, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Dr. med. Hans-Peter Kempe