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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniel Mattekowitsch
18.10.2023
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Gerät ist nicht mal eine Woche über der Garantie drüber und man bekommt keinerlei Kulanz. Stattdessen soll man round about 90€ + jede angefallene 15 Minuten 20€ zahlen, wenn der Techniker rauskommt.Allergrößter Saftladen, den ich niemanden empfehlen kann.Das ist die Service-Oase in Deutschland.Geh dann direkt zu anderen Anbietern, dessen Kundendienst bei sowas hilfsbereiter ist als dieser Drecksverein.
Yusa
14.10.2023
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Respektloser Umgang mit Kunden & GarantiefallIch habe vor nichtmal einem Jahr ein Elektroherd gekauft, mein Fehler war es etwas günstiges zu kaufen und nicht tiefer in die Tasche zu greifen. Produkte von PKM o.ä. sollte man meiden. Nach einem Jahr Nutzung ist mir die Herdplatte gesprungen (Noch nie in meinem Leben so etwas erlebt). Ich wurde daraufhin auf diesen Kundendienst verwiesen. Habe angerufen und wurde von einer unmotivierten Dame mehrmals unfreundlich unterbrochen. Für mich eine große Respektlosigkeit gegenüber einem Kunden. Ich erwarte Hilfe und muss mir eignetlich sowas nicht anhören geschweige denn so ein Verhalten gefallen lassen.Als ob das nicht schon reicht, sitze ich hier mehrere Tage ohne eine Antwort & bekomme dann eine Ablehnung mit dem Grund, dass es wohl eigenverschulden war - Frechheit.Nie wieder werde ich etwas von diesem Kundendienst verlangen geschweige denn eine Marke kaufen die von diesem Kundendienst betreut wird. Darauf achte ich beim nächsten Kauf.Edit:Zum Thema Fehlnutzung:- Nein, stimmt nicht. Ich werde da auch weitere Schritte in Bewegung setzen. Mit der Google Rezension wird es nicht bleiben. Vorallem nicht nach so einem unfreundlichen Telefonat.
Marina Tokic
03.10.2023
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Leider Kann Man Hier keine 0 sterne vergeben. 9 Monate auf ein Ersatzteil gewartet. Da nicht mehr gebraucht, retourniert auf eigene Kosten. Und dann kriegt man nur den Warenwert wieder, da die angeblich 14 Euro Versand bezahlt haben. Lächerlich!Finger weg von dem Anbieter !!!Ganz schlechter Kundenservice.
Ayse Nur Cinar
23.09.2023
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Der Kundenservice war absolut inakzeptabel. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und desinteressiert. Darüber hinaus war die Produktqualität eine absolute Enttäuschung. Insgesamt war es eine frustrierende und enttäuschende Erfahrung.
Angelika Horn
10.09.2023
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Super Service schnelle Antwort auf Anfrage.... AUFTRAG ausgelöst prompte Lieferung hat alles gut geklappt. Besonders Frau Grauthoff ist super freundlich. Großes Dankeschön
Ercan Şimşek
05.09.2023
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März gekauft und In 2 Monat war es schon defekt.Keiner Hilft,seit ca 2 Wochen warte ich auf Techniker.Auftrag wurde angeblich unabsichtlich andere Firma geschickt.Keiner kennt sich aus.Bin am verzweifeln.
Nathalie
23.08.2023
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Keine Weiterempfehlung! Selbst 1 Stern ist zu viel. Aber leider muss man hier 1 Stern geben, da man sonst nichts schreiben kann. Habe mir ein Gerät über einen großen Onlinehändler von denen bestellt. Warte seit über 1 Monat darauf das der Reparaturdienst sich bei mir meldet. Nach mehreren Telefonaten heißt es jedesmal die Reparaturabteilung wurde noch einmal benachrichtig das sie sich schnell möglichst melden. Und trotzdem meldet sich keiner. Der Kundendienst ist total unfreundlich versucht einem garnicht zu helfen und will einen für dumm verkaufen und fängt an dumm zu lachen, verlangt Unterlagen die garnicht existieren und extra neu angefertigt müssen, da sie es angeblich sonst nicht bearbeiten können. Selbst der Kundendienst vom großen Onlinehändler findet die Aktion lächerlich vor allem als die extra ein neues Dokument anfertigen mussten.
Serhat Aktas
30.07.2023
EGS
Nach dem ich enttäuscht wurde von der Partner Firma von EGS (Pöhlmann aus Rhauderfehn) hat mich nach langen hin und her, der Herr Reens von Firma EGS beruhigen können und rief mich mehrmals in den Wochen an, ob das Problem gelöst wurde oder nicht. Sorgte sich um die schnellere Bearbeitung. War vorerst enttäuscht, aber danach merkte ich, dass es nicht an EGS lag dank Herrn Reens
Roland Horstkotte
28.07.2023
EGS
Den vielen z.T. unsachlichen, z.T. beleidigenden und z.T. emotionalen Kritiken in diesem Bewertungsforum kann ich mich keineswegs anschließen. Oft ist es ja so, dass ein wegen seines defekten Gerätes bereits verärgerter und emotional aufgeladener Kunde auf einen Servicemitarbeiter trifft, der vorher bereits mit mehreren dieser Kunden „Kontakt“ hatte und der nun ebenso geladen ist. oft ist es dann leider so, „wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus“. Sicher gehört es grundsätzlich zum Job eines Servicemitarbeiters deeskalierend und sachlich zu agieren, aber es sind auch nur Menschen….Das musste ich vorweg mal loswerden, denn ich hatte ein ganz anderes Serviceerlebnis mit Frau Fischer aus dem EGS-Service, und das kam so:Bei unserem Exquisit-Kühlschrank EKGC 265/40-4 A++ ging durch „unsachgemäßen Umgang“ das aus einem großen Teil bestehende Gemüsefach kaputt. Das über die EKS-Website bestellte Ersatzfach wurde innerhalb von zwei/drei Wochen geliefert, passte aber nicht, weil es nur halb so groß war. Im darauf folgenden sehr freundlichen und konstruktiven Telefonat mit Frau Fischer bot sie an sich des Problems anzunehmen und mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Zur Vereinfachung ihrer Recherche schickte ich ihr ein Bild des Typenschilds und die Masse des benötigten Gemüsefachs und schickte ihr das falsch gelieferte Gemüsefach auf meine Kosten wieder zurück. Da ich aber am Folgetag für mehrere Wochen in Urlaub fahren wollte, sagte ich ihr, dass sie sich Zeit lassen könne, ich würde mich melden, wenn ich wieder zurück bin. Das tat ich dann auch drei Wochen später telefonisch, wieder bei Frau Fischer. Sie sagte mir, dass sie sich den Vorgang noch einmal ansehen wolle und sie würde sich am Folgetag mit einem Vorschlag melden. Pünktlich am nächsten Vormittag rief sie mich an du informierte mich, dass ich in meiner Bestellung statt „EKGC 265/40-4.5 A++“ nur „EKGC 265/40-4 A++“ angegeben hatte. Die fehlende „,5“ verursachte das Problem. Sie bot mir an auf die von mir angebotene Übernahme von evtl. Mehrkosten zu verzichten und mir die Gemüseschale auf Kulanz, d.h. ohne Berechnung der Mehrkosten und der Versandkosten zu schicken. Drei Tage später kam die Schale bei mir an, sie passte perfekt. Ganz toller, kompetenter und zuverlässiger Service Frau Fischer und daher 5 Sterne
Gerhard Berger
21.07.2023
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Es wurden alle Details für die notwendigen Ersatzteile weitergegeben, es wurden falsche Ersatzteile geliefert, Kundendienst zeigt keine Kompetenz und nicht wirklich Interesse um den Fehler was von denen gemacht wurde zu berichtigen. Sehr schlechte Zusammenarbeit. Eigentlich sollten hier minus 10 Sterne vergeben werden. Um das Posten zu können muss man 1 Stern angeben, traurig.

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