Möbelzentrum Geldern GmbH Klever Str. 106, 47608 Geldern

Möbelzentrum Geldern GmbH





348 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




Möbelzentrum Geldern GmbH Klever Str. 106, 47608 Geldern




Uber das Geschaft

Emverbund |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49283193080
Klever Str. 106, 47608 Geldern

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Lara Michalski
24.10.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Schade, dass dieser tolle Laden schließt!War immer gerne dort, es gab immer sehr schöne Möbel und Deko zur Auswahl & die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett gewesen!Wir werden das Möbelhaus in Geldern sehr vermissen !
Jasmin Schmitz
15.10.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Trotz Ausverkauf fand ich die Preise viel zu hoch...als ob vorher schon drauf geschlagen wurde ...sicher sind aber auch exklusive Stücke dabei. Alles Gute, den Mitarbeitern
J. Fable
09.10.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Haben kurz entschlossen 2 neue Küchenstühle gekauft. Sind dabei sehr gut bedient worden.
G.P.W J
11.09.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Betrifft - Kauf einer Couchgarnitur, Bestellung im September 22, Beratung vor Ort. Auf der Couch einmal 3 und einmal 2-Sitzer haben wir im Laden gesessen und uns später zum Kauf dieser entschieden. hätten wir lassen sollen, denn jetzt im November wurden uns die falschen Möbel geliefert. Unsere Reklamation wurde ignoriert und man verwies auf den Vertrag bei Bestellung den wir nach Beratung in gutem Glauben unterschrieben haben. Hier der Text der dem Möbelhaus zugegangen ist. --- unsere Empörung über ihr Vorgehen ist nicht kleiner geworden. nach Recherchen im Internet haben wir nur mit Mühe herausbekommen wie sie an den Eintrag 88 ( niedrige Rückenlehne) gekommen sein könnten. Es ist unfassbar das sie uns ihren Ladenhüter untergeschoben haben und so tun als hätten wir es gewünscht. Unsere gemachten Fotos , die wir unter Vorfreude bereits an unsere Kinder im Sept. weitergeleitet haben, belegen ganz eindeutig das wir die Ausführung mit der hohen Rücklehne haben wollten. Sie stehen nicht zu ihrem Fehler, den müssen wir jetzt teuer bezahlen. Die Entscheidung, welche Couch für uns den gemütlichen Komfort bietet, haben sie für uns entschieden, ansonsten sollen wir ihren Fehler auch noch mit 500€ Extrazahlung honorieren. Zu klärenden Gesprächen kam es nicht , später nicht mehr erreichbar.Die Geschäftsführung hat nur in eigenem Interesse gehandelt. wir können nur sagen, zum Glück schließen sie und anderen Kunden wird Leid erspart.So geht man nicht mit Kunden um, die ihr gutes Geld bei ihnen lassen. Leider mussten wir einen Stern ankreuzen um dieses posten zu können, wenn wir könnten würden wir mehr als 5 Minussterne eingeben.
Sven Schumacher
07.09.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Wir haben unsere Küche am 06.12.2021 aufgebaut bekommen. Bis heute ist diese nicht fertig. Erst wurden Sachen falsch bestellt, dann wurde das Kochfeld schief und lustlos eingebaut und eingeklebt, beim Ausbau für die neuversiegelung wurde eine Seite des Kochfeldes zerstört. Nachdem vor einer Woche das neue Kochfeld kam, und der Monteur sich tierisch über den anderen Küchenaufbauer aufgeregt hat, kam am nächsten Tag das Grauen zum Vorschein. ( Andere Farbe und wieder lustlos versiegelt). TEL. Nicht zu erreichen. Meine Frau fuhr hin und sprach mit dem Inhaber. Seine Antwort wir schaffen es erst nächstes Jahr. Ganz ehrlich an Ihrer Stelle würde ich zusehen, die Sache schnell zu erledigen. Dieses ist keine Option nochmal 3 Monate zu warten und dann heißt es oh wir haben jetzt schon geschlossen. Sie können einem Kunden nicht ein Jahr für die Fertigstellung der Küche zumuten. E-Mail wurde übrigens auch nicht beantwortet. First läuft noch eine Woche sonst geht es zum Anwalt. Wir haben die Schnauze mittlerweile voll, da auch keine Einsicht erfolgt.
R.R.
04.09.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Ich zitiere mal die Schilder am Eingang und überall am Gebäude:“ alles ist radikal im Preis reduziert“. (An den Inhaber: da steht nirgends, dass es nicht für die Boutique gilt...) Also eine radikale Preisreduzierung sieht komplett anders aus. 20 % auf alles kennen wir als Standard Aktion beim Praktiker. Wir haben kaum etwas gefunden, dass besser rabattiert war. Nicht mal die Ausstellungsstücke. Ein paar Geschenkartikel sind dann 50 % reduziert. Kissen zum Beispiel. Also wir sind da so nicht klargekommen. Sind leider in entsprechender Erwartungshaltung hingefahren weil gerade erst in der Zeitung berichtet wurde, es sei alles radikal reduziert. Ich empfinde das als Kundennepp. Wenn die großen Rabatte erst gegen Ende des Ausverkaufs geplant sind, sollte man das auch so kommunizieren. Radikal reduziert und Geschäftsaufgabe sind normalerweise spannender (aus meiner Sicht). Sieht führ mich nach einer Marketing Masche aus.Wir haben sogar etwas gekauft, wurden dann aber unnötig hin und her geschickt zwischen Außenlager und Laden.
1hollyfull Tati
03.09.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Zum Verweilen dort o.k.Sobald man sich aber vertraglich mit dem Laden bindet, darf man nur hinterherrennen und am Besten alles nochmals nachzählen. Bis heute schuldet uns der Laden 100€.
Wolf Hinze
28.07.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Vor einigen Wochen sind wir spontan zum Möbelzentrumund haben dann nach Top Beratung durch Frau Leenen und Rücksprache mit Herrn Walter auch eine schöne 2-er Couchmit Relax-Funktion gekauft. Lieferung wurde auch wie abgesprochen erledigt. Alles perfekt. Schade das wir in Zukunft auf dieses Möbelhaus verzchten müssen. Wir wünschen alles für die Zukunft alles gute.
Rafael Zur
24.07.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Das Möbelhaus verfügt über eine gute Auswahl an Möbeln und ist aus meiner Sicht eher im oberen Preissegment angesiedelt.Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Nicole Landwehr
23.07.2023
Möbelzentrum Geldern GmbH
Jetzt, wo die Geschäftsaufgabe erfolgt und der Ausverkauf stattfindet, kennt man auch keinen Kundendienst oder eine Gewährleistung mehr. Eine Austellungsküche wurde von einem (!) nicht hauseigenem Monteur (vermutlich haben sich schon alle in neue Jobs gerettet) aufgebaut. Nach Aufbau hat dieser sich ohne technische Abnahme aus dem Staub gemacht. Beim Möbelhaus fühlt sich keiner zuständig , ist ja jetzt eh alles egal. Der Chef ist mal krank oder in Urlaub, wie es gerade gefällt. Geräte funktionieren nicht. Es wird auf den Gerätekundendienst verwiesen. Ein Fall für den Anwalt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klever Str. 106, 47608 Geldern
Möbelzentrum Geldern GmbH