Xact düsseldorf GmbH - Call Center Schirmerstraße 76, 40211 Düsseldorf

Xact düsseldorf GmbH - Call Center





88 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Xact düsseldorf GmbH - Call Center Schirmerstraße 76, 40211 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Xact düsseldorf GmbH - Callcenterdienstleistungen Telemarketing Direktmarketing Inbound Outbound | Xact düsseldorf GmbH auf der Schirmerstr. 76 in 40476 Düsseldorf - Tel: +49 211 61776 100 - Ihr Callcenter für Dienstleistungen im Bereich, Inbound, Outbound, Mobilfunk, Banken, Vertriebsunterstützung, Service, Auftragsabwicklung, Telefonmarketing, Callcenteragent, Telefonagent, Customer Care, Kundenservice, Kundenbindung, Contact-Center

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921161776100
Schirmerstraße 76, 40211 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

franziska
09.09.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Bin seit einem halben Jahr hier und habe mich von Anfang an direkt gut aufgehoben, das ganze Team von Mitarbeiter bis zu den Teamleitern alle super locker drauf und sehr unterstützend. Das Arbeitsklima ist sehr entspannt, da ich mit vielen Freunden zusammen arbeite. Generell das ganze Team ist sehr jung und frisch. Vor allem beim Klarmobil Team wird Arbeit mit Spaß verbunden.
Holger Kremer
25.08.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Bin schon seit 2014 angestellt bei Xact,Bin sehr zufrieden und bleibe auch. Arbeitszeit ist flexibel man kann aber immer mit dem Teamleiterreden wenn man mal frei haben möchte.Gehalt ist gut , pünktlich und immer fair (durch die Provision immer vernünftig)Fahrkartenzuschuss ist eine geniale Sache.Man kann auch befördert werden, wenn man seinen Job richtig macht.Ich war vorher Agent, danach Salescoach und jetzt Trainer trainee.Die Agenten werden immer fair behandelt.Provisionen haben nach oben hin keine Grenzen in Summe.Ich freue mich dass ich ein Teil der Xact Familie bin.Ich sage auch stolz 'ich arbeite bei Xact '
Halil Yalcin
10.08.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Größte verarsche!!!! Obwohl ich krank geschrieben war haben sie stark belastet das ich trotzdem arbeiten soll und dazu sagt der Projektleiter das er meine Krankenscheine nicht akzeptiert. Unglaublich schlimme vorgesetzten. Mann muss echt aufpassen. Nicht mal ein Stern wert !!!!!!! Meine Provision haben sie nicht bezahlt obwohl ich da noch in dem Monat voll gearbeitet habe. Einfach nur armsehlicher vorgesetzte !!!!!!
Ich willmeer
26.07.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Bisher wurden alle Absprachen immer eingehalten.Klar muss man für sein Geld auch arbeiten und wird nicht für die reine Anwesenheit bezahlt wie in jedem anderen Job auch. Hält man sich an die eher lockeren Regeln hat man einen relativ entspannten Job mit Teamleitern, die auch Späße mitmachen.
Vanessa Rü
26.07.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Ich bin schon 5 Jahre dabei und muss sagen, dass ich sehr dankbar bin für das Vertrauen und die enorme Unterstützung, die das Unternehmen in mich setzt.Obwohl ich meine Ziele nicht immer erreiche, werde ich nicht als Mitarbeiterin aufgegeben.Jemand schrieb hier, die Arbeitszeiten wären nicht flexibel, aber ich kann sagen, solange man rechtzeitig bescheid gibt, bemüht sich der Teamleiter, die gewünschten Arbeitszeiten zu ermöglichen, was natürlich in manchen Fällen nicht immer möglich ist, zum Beispiel dann, wenn einige Arbeitskollegen meinen, sich krankmelden zu müssen, obwohl sie nicht krank sind.Generell herrscht aber ein sehr lockeres Klima und selbst die Führungsebene engagiert sich persönlich für uns Mitarbeiter.Wenn ich mal schlecht drauf bin, haben ein Großteil meiner Arbeitskollegen und selbst die Teamleiter immer ein offenes Ohr für mich.Unserem Trainer habe ich zu verdanken, dass ich wieder mehr Zuversicht und Selbstvertrauen mit in meine Kundengespräche nehme.Und das lohnt sich, denn wenn man ein guter Verkäufer ist, kriegt man neben dem Gratisfrühstück am Monatsanfang und den Gutscheinen, die man durch das interne Belohnungssystem kriegt, auch eine reichhaltige Provision.Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist, dass Krankheitsfälle im Moment etwas zu sensibel behandelt werden, aber das ist mit Sicherheit im Wesentlichen auf die oben erwähnten Mitarbeiter zurückzuführen.Darunter sollten Mitarbeiter, die wirklich ehrlich krank sind, nicht leiden müssen.
Yassir Mesnane
23.07.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Ein sehr guter Arbeitgeber. Ich kann es nur weiter empfehlen, denn die Arbeit macht Spaß und respektvolle Umgang miteinander wird sehr geschätzt, denn alle Mitarbeiter haben ein gutes Arbeitsverhältnis untereinander egal welche Position man hat. Außerdem hat man die Möglichkeit wirklich gutes Geld zu verdienen
Julia Wehhofer
23.07.2023
Xact düsseldorf GmbH - Call Center
Die Xact hat mir als junger, alleinstehender Mutter den Wiedereinstieg ins Berufsleben als Quereinsteigersina und unkompliziert gemacht.In Folge eines kompetenten Bewerbungsgesprächs, durfte ich sehr schnell beginnen, wurde kompetent geschult und überaus freundlich ins Team aufgenommen.Alle Lerninhalte wurden verständlich vermittelt und bei Rückfragen haben die Vorgesetzten immer ein offenes Ohr und leisten Hilfestellung.Es dauerte nicht lange bis ich selbstständig arbeiten konnte und viele Erfolge erzielte, welche die Arbeitsmotivation in einem selbst anspornt.Hinzu kommt dass, das Unternehmen überaus flexibel ist und auf eigene Belange freundlich eingeht.Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und jedem sind Aufstiegschancen gegeben.Wer hier Spaß an seinem Job hat und sich bemüht, wird für erbrachte Leistung belohnt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schirmerstraße 76, 40211 Düsseldorf
Xact düsseldorf GmbH - Call Center