MediaMarkt Konrad-Adenauer-Ring 95, 41464 Neuss

MediaMarkt





2779 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Konrad-Adenauer-Ring 95, 41464 Neuss




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Konrad-Adenauer-Ring 95, 41464 Neuss

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Ti Atlantis
24.10.2023
MediaMarkt
Kein gutes Erlebnis gehabt. Ich hätte hier noch so viel schreiben können aber meine Rezension wird geblockt. Deswegen ganz kurz....Mir wurde Mutwilligkeit vorgeworfen, weil ich ein defektes Gerät innerhalb der Garantiezeit reklamiert habe.Die Mitarbeiter vielleicht besser schulen für besseren Umgang mit Menschen.Nicht jeder der reinkommt hat schlechte Absichten.Hätte auch gewünscht das mein Kaffeevollautomat einwandfrei funktioniert.Defekte gehören in der Technik-Welt nun mal dazu.Über den Hersteller habe ich dann die nötige Aufmerksamkeit inkl. zügigem Austausch bekommen.
Kathrin Esser
10.10.2023
MediaMarkt
Man wird bestens beraten. Hervorzuheben ist der Mitarbeiter Herr Idge. Stets freundlich und bis jetzt noch nie von den empfohlenen Produkten enttäuscht worden.
Alfons Monka
22.09.2023
MediaMarkt
Unterirdischer Service. Habe dort ein Handy zur Lieferung Bestellt und mit PayPal Bezahlt. Gekommen ist nichts. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt ich könne das Handy jetzt Abholen kommen. Ich selbst Wohne in Gelsenkirchen und nicht in Neuss. Von daher absolut Sinnfrei. Darauf hin wurde die Bestellung ohne weitere Angaben von Gründen Storniert. Erzählt wurde mir ich wolle es ja Abholen obwohl die Bestätigungs-Mail eindeutig zeigt das eine Lieferung Vereinbart war. Geht’s noch???
Gerhard Zubrod
09.09.2023
MediaMarkt
Hatte das Glück einen freien Mitarbeiter zu erwischen, der einiges für mich eingestielt und organisiert hat. Aber im grossen u. ganzen bleibt nicht viel Zeit Entscheidungen zu Treffen, da zig Leute in Warteschlange stehen und ebenfalls Beratung wünschen. Mehr Personal im Smartfone u. Tablet bzw. Zubehör wäre wünschenswert.
Denis Markesic
07.09.2023
MediaMarkt
Nie mehr wieder. Ein Geschäft was meine bis zu diesem Vorfall erste Anlaufstelle war, hat sich hiermit erledigt. Ich habe am 11. Mai Online ein iPad Pro mit der Tastatur bestellt. Das iPad konnte ich nach vier Tagen abholen. Die Tastatur wird einfach nicht geliefert. Nach mehrmaligem Telefonaten mit dem Kundenservice bekommt man immer die Aussage, Stornierungen doch Onlineund kaufen es im Markt. Dies ist sehr unbefriedigend.
Lena Kirstein
01.09.2023
MediaMarkt
Immer freundlich, Hilfsbereit, guter Umgang mit Kunden. Ich freue mich immer sehr da zu sein, da Herr Yildiz einen sehr Respektvollen Umgang zu einem pflegt und immer höfflich bleibt, auch in gestressten Situationen. Ich kann diesen Laden nur empfehlen.
Emin Kadir
01.08.2023
MediaMarkt
Eine vor Ort gekaufte Waschmaschine wurde defekt geliefert. Die Monteure sicherten uns einen Austausch für den nächsten Tag zu. Ein direkter telefonischer Kontakt mit dem Markt ist nicht möglich. Ich habe bisher 2x mit einem Callcenter telefoniert und um einen Rückruf durch den Markt gebeten. Ich warte immer noch.Ich bin seit Dekaden ein treuer Kunde.Ich bin absolut enttäuscht und bestelle demnächst wohl bei Amazon. Da stimmt wenigstens der Kundenservice.*Nachtrag*Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich soeben telefonisch bei mir gemeldet und eine zeitnahen Liefertermin genannt.Das Problem sind aus meiner Sicht die Auslieferungsfahrer die mit dem Kunden Absprachen treffen, die nicht realistisch sind und eine bei Auslieferung defekte Maschine einfach beim Kunden stehen lassen.Die Bewertung wird nach Erhalt der Waschmaschine nach oben hin korrigiert.*Nachtrag*: Die Maschine wurde geliefert und funktioniert. Somit plus ein Stern.
Sports and More 24
28.07.2023
MediaMarkt
Leider nicht zu empfehlen, man wird gedrängt Kundendaten für ein Handy-Kauf anzugeben, nach mehrmaliger Verweigerung dann doch doch möglich ansonsten heißt es dann können Sie kein Handy kaufen, teilweise falsch ausgezeichnete Artikel, man muss selbst die unmotivierte Mitarbeiter im Handyverkauf dazu Sercruity für manche Kunden, wenn man nicht muss woanders hin besser dann !
Eugen Widerspan
26.07.2023
MediaMarkt
Sehr enttäuscht und demnach nicht mehr zu empfehlen!Vorweg möchte ich sagen, dass wir in den letzten 2 Jahren sehr viel Geld in diesem Markt gelassen haben. Da wir uns dort komplett mit allen Haushaltsgeräten und Media Geräten eingedeckt haben.Dazu gehörte auch, vor nicht mal 4 Wochen, eine Tefal GV9820 Pro Express Vision Dampfbügelstation ( Kosten 350,99€ + 54,99€ Plusgarantie). Diese wurde uns vom Verkäufer als Porsche unter den Bügelstationen verkauft, mit der Aussage, dass wir ihm das Gerät umgehend wieder bringen können, wenn wir nach Benutzung anderer Meinung seien!Die erste Benutzung des Geräts verlief einwandfrei und wir waren echt begeistert.Die zweite Benutzung verlief dann so, dass die Dampfstation von jetzt auf gleich eine große Menge Wasser verlor während des Bügelns und gleichzeitig eine weiß braune Brühe austrat und somit unsere Wäsche stark verschmutzte. Begeisterung gleich null.Die dritte Benutzung verlief wie die 2. Benutzung, was zur Folge hatte, dass wir das Gerät eingepackt haben und zum Markt gefahren sind wo wir es gekauft haben.Am Infostand des Marktes, schilderten wir dem Mitarbeiter den Sachverhalt und zeigten ihm die Bilder, welche wir von der Bügelsohle und Wäsche gemacht hatten. Dieser kam dann mit der Aussage, dass wir das Gerät entkalken sollen. Sehr merkwürdig dies schon nach dem 2.-3. Gebrauch und vor allem wenn man eine Enthärtungsanlage im Haus verbaut hat, wo ein niedriger Kalkgehalt belegbar ist. Daraufhin teilte er uns mit das sie das Gerät einschicken müssten und warten müssen was der Hersteller dazu sagt.Mit dieser Aussage hatten wir nicht gerechnet, sondern das wir nach nicht mal 4 Wochen ein neues Gerät erhalten, zumal wir auch noch Mediamarkt Clubmitglieder sind und man 28 Tage Umtauschfrist hat.Aber dies lehnte der Mitarbeiter mit folgender Begründung ab:„Wir nehmen keine gebrauchten Geräte zurück“.Wie kann ich denn wissen ob ein Gerät defekt ist, wenn ich es nicht benutze?!Nach langem diskutieren fragten wir dann nach einem Ersatzgerät während unsere Dampfbügelstation eingeschickt wird. Da bat er uns allen Ernstes ein etwas besseres Reisebügeleisen an, welches wir belächelt ablehnten. Also Vergleichsweise wie wenn man einen Porsche im Autohaus kauft und dieser in Reparatur muss und man ein Bobbycar als Leihwagen erhält.Leider hat dies nichts mehr mit gutem Kundenservice zu tun. Als langjährige Kunden erwarten wir Kundenzufriedenheit und Kulanz, jedoch wird dies in diesem Laden klein geschrieben.Um uns in Zukunft vor solchen Enttäuschungen zu bewahren, werden wir in diesem Markt keine weiteren Einkäufe mehr tätigen.
Martijn Bekx
21.07.2023
MediaMarkt
Big electronics store that has everything you would expect from a Mediamarkt. Coolest thing i found here were the giant statues of several video game characters as you can see on the pictures. When I was here I saw that the store was making room for next gen gaming and removing old games and toys but still wanted to sell them at full price. Really hoped they put some sale on the products they want to get rid of. Oh well..

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Adenauer-Ring 95, 41464 Neuss
MediaMarkt