RK Autowelt Werl Soester Str. 50, 59457 Werl

RK Autowelt Werl





317 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




RK Autowelt Werl Soester Str. 50, 59457 Werl




Uber das Geschaft

RK Autowelt | Volkswagen, VW Nfz, Skoda, Seat & Cupra | Sie suchen einen Neu-/ Gebrauchtwagen der Marke Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge oder Audi? Dann ist RK Autowelt Ihr zuverlässiger Partner in Belda.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492922877990
Soester Str. 50, 59457 Werl

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Michaela Graumann
17.10.2023
RK Autowelt Werl
Die RK Autowelt in Werl kann ich nur weiter empfehlen. Wir fühlen uns, mit allen Autos sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Alaui ist sehr hilfsbereit und nimmt sich gerne auch mal 5 min Zeit um zu beraten. Viel erfolg weiterhin
M B
13.10.2023
RK Autowelt Werl
Im Januar 2023 einen gebrauchten VW Tiguan Allspace auf der Volkswagen Onlineseite entdeckt. Das Auto wird von RK Autowelt angeboten. Vorab mit einem Verkaufsberater telefoniert und einen Besichtigungstermin vereinbart. Hinfahrt mit dem Auto 3 Std 15Min. Bei Ankunft das Auto nicht sauber, Tank auf Reserve. Probefahrt gemacht. Mit dem Verkäufer einige Punkte besprochen die am Auto gemacht werden müssen und einen Preis vereinbart.Bei der finalen Abholung wurden einige Punkte die besprochen wurden nicht gemacht. Steinschläge vorne nicht ausgebessert, Klackern vorne links nicht behoben. Wegen den Steinschlägen hat mir der Verkäufer einen Lackstift in die Hand gedrückt, bedeutet für mich, kannst du dann selber machen, haben wir vergessen. Das Klackern vorne links hat angeblich niemand bei der Probefahrt gehört. Kein Erste Hilfe Kasten im Kofferaum der eig. zu jedem Auto gehört. Erst nach dem ich es erwähnt hatte, wurde eins reingelegt. Kein Reserverad oder wenigstens Reifendichtmittelkit. Erst nach einer Email ein kit per Post erhalten. Die Tankreserve seit der Probefahrt wurde nicht aufgefüllt sondern leer gefahren. Restreichtweite bei Abholung 5km. Auf Nachfrage wieso wenigstens nicht paar Liter reingekippt worden sind: Ja wurde vergessen.Vorab extra per Email gefordert, dass alle Servicenachweise ausgedruckt werden und bei Abholung im Auto bereit liegen. Der Einzige Service bei Volkswagen wurde bei 10.000km gemacht und einen 94.000km Serviceausdruck von einer freien Werkstatt. Auf Nachfrage wo denn die Nachweise zwischen 10.- und 94.000km sind: Ehmm ja komisch die müsste ich bei der Firma anfordern die das Auto als Leasing hatte. Das Auto wurde als scheckheftgepflegt inseriert obwohl man keine Nachweise in der Hand hat?! Bei einem Gebrauchtwagen für 31.000€, 1.Hand, Leasingrückläufer geht man davon aus, dass wegen der Garantie jeder Service bei Volkswagen durchgeführt wurde, leider falsch! Nach einer Woche Fahrzeit mit dem Auto ging die Meldung Adblue nachfüllen an. Danke dafür. Die fehlenden Servicenachweise habe ich nach mehreren Emails und Ankündigung das Ganze über einen Rechtsanwalt laufen zu lassen, nach mehr als zwei Monate per Email erhalten.Nun muss ich meine Zeit noch verschwenden wegen dem Klackern vorne links. Extra bei Dekra vorbei gefahren und 110€ bezahlt zwecks Überprüfung des gesamten Fahrzeugs. Die haben das Problem gefunden. Mit dem Prüfbericht muss ich nun wieder zu VW und den Mangel beheben lassen. An den Verkaufsberater: In Zukunft etwas mehr Mühe geben und oragnisierter sein. Fahrzeugübergabe besser vorbereiten und nicht einfach nach dem Motto ja das wird schon. An die Assentin der Geschäftsleitung: Vorab informieren, nicht einfach irgendwas in der Email behaupten. Wäre das Auto bei Volkswagen durchgehend beim Service gewesen, gäbe es auch einen Digitalen Nachweis. Dies ist hier nicht der Fall, da das Auto bei einer freien Werkstatt war. Eigentlich logisch denn sonst hätte ja der Verkaufsberater die Servicenachweise bei Abholung direkt bereitgestellt und ich müsste nicht zwei Monate hinterher rennen. Fazit: Schade, ich hätte von einem Autohaus mehr erwartet, nicht nochmal.
Thomas Lehmhaus
27.09.2023
RK Autowelt Werl
Hatte Turnschuhe an und wurde vom Verkäufer angewiesen, bitte nichts anzufassen. Auf Nachfrage, ob mein C1 Airscape von2019 ggf in Zahlung genommen wird, hat der Verkäufer mir gesagt, ich solle besser mal bei Citroën gucken gehen.Update nach Antwort vom AutohausSchön, das sie das humorig finden.Ich war in Werl in ihrem Autohaus, der Name des Automobilfachverkäufers ist mir sogar noch in Erinnerung und das es an meinen Tacchini Sportschuhen gelegen hat war wirklich nur eine Vermutung meinerseits.
Guido Engler
21.08.2023
RK Autowelt Werl
Mir wurde ein neuer Motor in meinem Golf 7 gebaut. Leider war der Zahnriemen gerissen.Der Service war vom ersten bis zum letzten Tag erstklassig. Bei der Fahrzeug Abgabe wurde ich von den Damen sehr herzlich empfangen und mit allen Informationen versorgt.Herr Kämper vom Service hat mich immer sehr nett und aktuell über den Verlauf der Reparatur informiert. Arbeitsschritte wurden mir erklärt und die Fehlerhaften Teile gezeigt.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, hoffentlich nicht wieder wegen einem Schaden aber bestimmt zur Inspektion :-)
Dom S.
11.08.2023
RK Autowelt Werl
Da ich aus Bayern komme, bin ich übers Internet auf das Autohaus aufmerksam geworden.Herr Dreifke meldete sich bereits am selben Tag und lies mir sehr schnell ein Angebot zukommen.Er ging auf all meine Wünsche ein und beriet mich sehr kompetent, da ich auf der Suche nach einem Familien-Pkw war.Die Verkaufsabwicklung wickelte er ebenfalls innerhalb eines Tages ab, ohne großen Aufwand.Selbst als ich heute (Samstag) mit dem Zug von Bayern nach Werl unterwegs war und der Zug sich über eine Stunde verspätete, bot er sich freiwillig an,um mich von Unna abzuholen, obwohl er bereits Feierabend hatte.Das Fahrzeug war blitzeblank und stand abholbereit vor dem Autohaus, sodass ich zügig mein neues Fahrzeug entgegennehmen konnte.Danke für die schöne Kauferfahrung!Grüße aus Bayern ;)
Frank R.
03.08.2023
RK Autowelt Werl
Ich bin beeindruckt, ein super Team, nette kompetente Ansprechpartner welche immer eine Lösung finden. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und gut behandelt! Weiter so und von mir gibt es 5 Sterne!
Matthy Smith
25.07.2023
RK Autowelt Werl
Top Beratung und Service. Selbst bei Problemen mit der Versicherung des Unfallverursachers wird man immer unterstützt.Die Reparatur war ebenfalls sehr gut.Kann ich nur weiterempfehlen!
Xx Xy
23.07.2023
RK Autowelt Werl
Würde gerne nicht 1 Mal Stern vergebenDer Herr doll verkauft und ein Auto für über 24.000€Alles war Besprochen lachstift PoliturMit Gutachten vom fahrzeugUnd was ist passiert ?Nichts .Motorhaubendämmung mit Panzerband beklebtSofort reklamiertWer meldet sich ? KeinerNach über 3 Wochen nochmal reklamiertWas passiert ?(ein Rückruf , melde mich 4tage später wegen Urlaub ) .Nichts ist passiert ,6-7 Wochen später immer noch nichtsHauptsache das Autohaus hat die Kohle im Sack , und nach mir die SinnflutEinfach nur traurigDas war ne KurzfassungMichael JürgensNeubeckumer Straße 16059320 Ennigerloh

Bewertung hinzufugen

Karte

Soester Str. 50, 59457 Werl
RK Autowelt Werl