CarCenter Bruchsal GmbH Kinzigstraße 3, 76646 Bruchsal

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M45C31
10.10.2023
CarCenter Bruchsal GmbH
Hatte einen BMW gekauft. Geld direkt bar gebracht (9300€) dann dauerte es eine Woche, bis der Brief da war.Zuhause angekommen festgestellt, dass die Fußmatten die auf den Verkaufsbildern waren fehlen... Hatte dann billige Zubehör bekommen. Immerhin.Beim ersten Regen hatte ich einen nassen Teppich. Hatte dann angerufen und gefragt was wir machen. Ich solle vorbei kommen, man blase die Abläufe frei. Ich hatte schon rausgefunden, dass die Folie in den Türen Risse hatten (BMW bekanntes Thema).Nasser Teppich bei Regen und fehlende Fußmatten? Ob das zusammen hängt?? Ein Schelm, wer böses denkt.Darauf hingewiesen wurde dies verneint, man müsse die Abläufe frei blasen...Was soll ich da diskutieren, mein Auto wird ja schließlich nass, nicht das der Herrn die da arbeiten. Neue Folie geholt, eingebaut fertig.Später stellte sich heraus, dass die komplette Seite neu lackiert wurde.Zusammenfassend kann ich sagen, dass hier der Mehrwert beim Händler mit Garantie zu kaufen nicht gegeben war.Wird viel versprochen und sobald das Geld da ist, ist service nur noch lästig.Ich würde hier nicht mehr kaufen!
Michelle Hermann
04.10.2023
CarCenter Bruchsal GmbH
Hallo,vielen Dank für alles ich bin TOP zufrieden habe schon 2 Autos dort gekauft und das Autohaus weiterempfohlen an Freunde die auch zufrieden sind. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!
Eva Maria
29.09.2023
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Hatte mich für ein Fahrzeug interessiert und eine Mail mit Fragen und Bitte um Rückmeldung geschickt. Leider hielt niemand es für nötig sich in irgendeiner Form zu melden. Sehr schade ☹️
Andreas Neumer
25.09.2023
CarCenter Bruchsal GmbH
Habe mir im CarCenter einen gebrauchten Smart gekauft. Super gepflegtes Auto (ehrlicher Motor) und fairer Preis. Super freundlich und auch im Nachgang noch einen Mangel kostenlos beseitigt. Danke. Immer wieder und empfehlenswert.
Daniel Erbes
05.09.2023
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Nach 2 Jahren erfuhr ich dass mir ein Unfallwagen verkauft wurde.Beim kauf wurde davon nichts erwähnt noch stand davon was im Vertrag.
Werner Sorge
01.09.2023
CarCenter Bruchsal GmbH
Nach dem Kauf eines gebrauchten S-Klasse Mercedes Baujahr 1998 für 5.700 € war dessen neue Batterie, sobald der Wagen wenige Tage nicht benutzt wurde, tiefentladen. Das änderte sich auch nicht, als ich eine weitere neue Batterie eingebaut hatte. Nach meiner Reklamation bei dem Händler wurde von dort eine dritte, teurere neue Batterie eingebaut. Bei der Abholung des Wagens wurde mir erklärt, dass zu 99,9% die Batterie die Ursache der schnellen Entladung gewesen sei, was ich ausschloss.Der Geschäftsführer erklärte mir, dass ich für diesen billigen (?) Wagen nicht erwarten könne, dass er nochmals 500 - 600 € in diesen hineinstecken könne. Weiter fragte er mich, was ich wohl glaube, was das hier (gemeint war das Autohaus) wohl alles kosten würde. Als mich das nicht interessierte, forderte er mich zum Verlassen des Autohauses auf. Nach einem kurzen Disput vor diesem ließ er mich dann einfach stehen mit den Worten: „Das muss ich mir nicht antun!“Inzwischen bricht auch an vielen Stellen der Rost durch. Zuvor wurden mehrere Termine und Zusagen nicht eingehalten. Für die Zulassung des Fahrzeugs wurden mir pauschal 150 € berechnet, was nicht nur bei der Zulassungsstelle auf großes Kopfschütteln stieß.Innerhalb einer letzten Frist erhielt ich keine Antwort, weshalb ich erst einen Anwalt einschalten musste (den man jetzt nicht bezahlen möchte), um den Wagen doch noch zur Nachbesserung bringen zu dürfen.Hierbei fand man in einem der vielen Ablagefächer meines Wagens eine Schreckschusspistole, woraufhin man sofort die Polizei verständigte. Ich verfüge über einen Waffenschein, einen Kleinen Waffenschein" und eine Waffenbesitzkarte."
Luciano Sforzin
23.08.2023
CarCenter Bruchsal GmbH
Ich habe 3 Sterne gegeben (die nicht glänzen)aus diesem grund:Das Personal ist höflich und hilfsbereit, hat eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, das Autohaus ist organisiert und das Umfeld ist sehr positiv.Nachdem ich mir einen Skoda Octavia 2006 mit 140.000 Kilometern angeschaut hatte, weil ich an dem Kauf interessiert war, war ich böse überrascht, dass er erhebliche Mängel aufwies (kleiner Karosserieunfall, stark zerkratzte Heckstoßstange und offensichtliche Gebrauchsspuren im Fahrgastraum).Für Reparaturen, sagte er, hätte ich ungefähr € 600,00 + € ausgegeben. 4.699 den Preis für das Auto, für ein 2006 gebrauchtes Auto insgesamt 5.299 € zu viel.Schlechte Berücksichtigung meines Fahrzeugs (viel besser gehalten und mit einem Zulassungsjahr in weniger als 98.000 km) im Wert von nur 1.500,00 €.3 Sterne nur für Freundlichkeit, aber nicht mehr, wir dürfen die Mängel eines Autos nicht verbergen und nach einem fairen Preis fragen. Das bedeutet, einen neuen Kunden zu haben. Wenn man die Wahrheit verbirgt, verliert man Kunden und hat keine neuen.Ich habe mich entschlossen, kein anderes gebrauchtes Auto zu kaufen. Ich werde mein Auto behalten, das mehr wert ist und in einem besseren Zustand ist ...
Richard Emrich
14.08.2023
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Habe mir im März da ein Auto gekauft für einen echt guten Preis. Das Auto ist top gepflegt und es wurden sogar neue Reifen drauf gezogen. Nach ein paar Monaten hatte es an der Vorderachse angefangen zu schleifen beim Händler angerufen das Auto am nächsten Werktag vorbeigebracht und konnte es am selben Tag wieder abholen und der Fehler war behoben.Kann diesen Händler nur empfehlen
Matze B.
02.08.2023
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Nicht zu empfehlen. Habe ein Auto gekauft und habe ihn jetzt seid 4 Monaten und das Auto hat über 8000 Euro Reparaturen gehabt wo mir nur 1700 erstattet wurden und wo ich dann das letzte mal sehr forsch weggeschickt wurde.Ich habe ein Schrott Auto bekommenTurbo defekt, Ansaugbrücke defekt, Partikelfilter defekt,Drosselkappe defekt, das sind nur die großen Sachen die kleinen zähle ich hier garnicht auf da ich sonst eine riesen Seite schreiben müsste. Ich würde nie mehr ein Auto da kaufen und keinen dazu empfehlen.
d. m.
25.07.2023
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Man ruft an, fragt extra nach Schwachstellen und Rost, da sagen die, es gibt keine. Dann fährt man 90 km und das Auto ist eine Schrottkiste mit Rost! Wenn ihr euch nicht für das teuerste Auto interessiert(unter 2000€), überlegt nochmal, ob sich die Hinfahrt überhaupt lohnt!

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