GEW Wilhelmshaven GmbH Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven

GEW Wilhelmshaven GmbH





110 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




GEW Wilhelmshaven GmbH Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven




Uber das Geschaft

GEW Wilhelmshaven – Energieversorger für Strom, Erdgas und Wasser | Wir sind als GEW Wilhelmshaven Ihr Energieversorger vor Ort für ein wohlig-warmes und hell erleuchtetes Zuhause ➤ Nutzen Sie unseren Preisrechner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494421404404
Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

mig grau
24.10.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
Bin voll und ganz zufrieden seit ich eigene Wohnung habe 37 Jahre bei GEW, immer Pünktlich gezahlt, nie Rückstände, nie Probleme immer Freundlich,Auch Frau Frau Moritz konnte helfen, rief extra noch an ob die Email für mich verständlich ist.Sercice und Betreuung 1A.Wenn mann unfreundlich zu den Mitarbeiter ist , muss sich gegenüber nicht wundern Ansage bekommt,müssen sich nicht alles gefallen lassen.Punkt.1A Service
M.
29.09.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
Einfach unter aller sau der laden.Man ruft 4 mal an und die sind zu unfähig den Monatsbetrag zu ändern. Was für unqualifiziertes Personal kann man einstellen. Moment...... wer will faule Leute die nix können..... GEW...... HIER WIR NEHMEN SIE ALLE...... WAS EIN DRECKS VEREIN.
Rolf Kiepe
15.09.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
Die Anmeldung einer Mini-PV Anlage (sog. Balkonkraftwerk) verlief einfach und unkompliziert! Bekam auf meine Anfrage hin unverzüglich eine Mail mit einem Ablaufplan und einem freundlich formulierten Anmeldeformular, dass einfach und schnell auszufüllen war. Ich habe die erforderliche Unterlagen beigefügt und per Mail abgeschickt. Schon nach wenigen Stunden bekam ich eine positive Rückmeldung. Der erforderliche Austausch des Zählers ist für mich als Kunden kostenlos, ein Mitarbeiter war schon am nächsten Tag da. Das nenne ich mal guten Service! Vielen Dank dafür!
Dima9095
05.09.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
Unnötig teuer. Ich zahle pünktlich und werde auf Rückstände angeschrieben, zur Aufklärung trug niemand was bei , ich musste das allein nachweisen. Ende vom Lied, keine Rückstände sogar noch offenes Guthaben. Wird nicht ausgezahlt.. Ich bin nichtmal beim Joncenter ich zahle alles aus eigener Tasche als Arbeitnehmer... frechster Energiedienstleister im gesamten Friesland
TwoTone
15.08.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
Zum Service:Ich kann nicht beurteilen ob sich die Kompetenzen im Servicebereich verbessert haben. Die Zählerstände konnte ich bisher jedenfalls immer problemlos mit kurzen Wartezeiten per Servicetelefon durchgeben. Auch sonstige Fragen wurden mir kompetent und freundlich beantwortet. Kann also bisher nichts negatives berichten.
Jonas Fecht
08.08.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
Anrufe freundlich, Mails werden direkt übersendet auf Nachfrage, keine Probleme :)
Steven Petersen
08.08.2023
GEW Wilhelmshaven GmbH
da kannst 100x anrufen und dein Anliegen schildern , zählerstand durch geben und warten bis die es vergessen haben und dann wieder von vorne anfangen

Bewertung hinzufugen

Karte

Nahestraße 6, 26382 Wilhelmshaven
GEW Wilhelmshaven GmbH