Viva Fitness Verwaltung Farwicker Str. 4-6, 49610 Quakenbrück

Viva Fitness Verwaltung





49 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00




Viva Fitness Verwaltung Farwicker Str. 4-6, 49610 Quakenbrück




Uber das Geschaft

VIVA Fitness | Next Level Fitness |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Farwicker Str. 4-6, 49610 Quakenbrück

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Angel
20.09.2023
Viva Fitness Verwaltung
Viva beharrte monatelang auf einer falschen Kündigungsfrist. Sie ignorierten meine ärztlich attestierten Pausiereungen und meine fristgerechte Kündigung. Erst nach etlichen Briefen und Einschreiben an die Geschäftsleitung wurde meine Mitgliedschaft aus Kulanz"!! aufgehoben.Daher: nie wieder!Schade um die netten Mitarbeiter vor OrtKonstantin
Marvin Denz
20.09.2023
Viva Fitness Verwaltung
Ein Witz. Meine Eltern mussten auch 2x PER EINSCHREIBEN die Kündigung schicken bis eine Antwort kam. Das selbe bei meiner Tante.Meine Kündigung habe ich ebenfalls vor mehreren Wochen per EINSCHREIBEN gesendet und bis heute nichts gehört.In der Zentrale geht auch niemand dran.Fazit für mich absoluter Humbug und zerstört meine Nerven!* Auf ihre Antwort *Dort ist nichts eingegangen.Ich weiß nicht an welche email sie das gesendet haben wollen es kann sein,dass die im Vertrag nicht mehr aktuell ist.Wenn ich etwas schriftlich kündige, kann ich wohl auch eine schriftliche Bestätigung erwarten.
Carina
15.09.2023
Viva Fitness Verwaltung
Ich kann nur gutes Berichten: die Leute haben mich direkt verstanden und waren immer freundlich und locker drauf! Sehr familiär dort hab ich das Gefühl. Fühle mich da gut aufgehoben. Danke!
M. h.W.
15.08.2023
Viva Fitness Verwaltung
also ich muss jetzt hier mal meinem Ärger Luft machen! seit ein paar Monaten gibt es schon Probleme mit der Kommunikation der Verwaltung. Es wurde trotz geschlossenem Studio weiterhin von meinem Konto abgebucht. Nach ewigen hin und her und nie beantworteten Schreiben, E-Mails usw habe ich gekündigt. Bekam dann eine Bestätigung zum 30.06.2020 und was soll ich sagen: DIE BUCHEN WEITERHIN AB! und dann noch mit Mahngebühr. Eine bodenlose Frechheit. Bekomme nie jemanden ans Telefon. Der nächste Schritt wird wohl Anwalt sein, sonst hört es nie auf. Studios ok, aber Verwaltung grotten schlecht. Nachtrag 24.09.2020....noch immer lasst ihr mich nicht in Ruhe! Trotz Kündigung zum 30.06.20 bombadiert ihr mich mit Mahnungen, ich weiß nicht was bei euch nicht stimmt. Mir ist es egal, ich gehe jetzt aufs ganze und wenn es sein muss, mit Anwalt. Das wird peinlich für euch, denn ich habe sämtlichen Schriftverkehr mit euch gespeichert. Nachtrag 05.10.20! und immer hört es noch nicht auf. Bekomme Mahnungen, die ignorieren meine Kündigung und nun behaupten die in der Verwaltung allen ernstens: es gäbe angeblich 2 Personen mit den gleichen Namen und der gleichen E-Mail und nur für eine gilt die Kündigung. Leute echt, überlegt euch gut was ihr tut, ich werde jetzt abwarten was noch alles kommt und dann.......
Jana Wittmann
12.08.2023
Viva Fitness Verwaltung
Die Mitarbeiter im Studio lohne geht garnicht. Die Kundenbetreuung Daumen hoch nach einigem hin und her haben wir eine Lösung gefunden für eine vorzeitige Kündigung.
Katja Neuefeind
24.07.2023
Viva Fitness Verwaltung
Schlechtester Kundenservice ever. Versuche die Buchhaltung zu erreichen aber die Telefonnummer findet man nicht und trotz mehrmaliger Nachfrage im Fitnessstudio lässt sich kein Kontakt herstellen. Mein Mitgliedsbeitrag wurde bereits am 28.03 überwiesen jedoch ist mein Kundenkonto nun gesperrt und angeblich findet die Buchhaltung gar nix. Was mir jedoch nur über die Trainer meines Studios mitgeteilt werden kann. ganz schön traurig. Habe mir deutlichst mehr erhofft. Nun kann ich quasie nur noch aufs Inkasso warten und hoffen das es dann vor Gericht geklärt wird. Bis dahin habe ich eine Jahresmitgliedschaft bezahlt die ich Wochenlang nicht nutzen kann. Da kommt Freude auf.
Marie Blöke
24.07.2023
Viva Fitness Verwaltung
Komplette Enttäuschung !Studio AhlhornDie größte Frechheit sind die dort angestellten Mitarbeiter. Bei dem Gespräch der Anmeldung waren diese super motiviert und stink freundlich, man ist fast auf der hinterlassenen Schleimspur ausgerutscht. Kaum hat man den Vertrag unterschrieben, ist man nur noch irgendeine Nummer, der man mit Nichtbeachtung und Unfreundlichkeit bestraft. Ebenso sind die Mitarbeiter eher damit beschäftigt, die Trainingsgeräte zu blockieren und diese als Sitzgelegenheit zu nutzen. Anstatt den Mitgliedern beim trainieren zu helfen, unterhalten diese sich lieber mit ihren befreundeten Studiomitgliedern.Ebenso wird schlecht über die Mitglieder gesprochen, dass Übungen falsch gemacht werden oder man sich beweisen will, weil man mit mehr Gewichten trainiert. Liebes VIVA Personal, nur weil man Kopfhörer im Ohr hat, heißt es nicht, dass man sowas nicht mitbekommt. Warum geht ihr dann nicht auf die Person zu und zeigt dieser wie die Übung richtig geht ? Seid ihr dafür nicht angestellt ?Meint ihr echt, dass man sich bei so einem Verhalten wohlfühlt und gerne zu euch ins Studio kommt?Wie man an den Bewertungen sieht, bin ich mit dieser Meinung bezüglich der Mitarbeiter nicht die einzige.Ebenso ist das Verhalten der derzeitigen Corona Pandemie eine reinste Frechheit. Man kann das Studio nicht besuchen, aber muss trotzdem die Beiträge bezahlen. Bei einigen Mitgliedern wird die Abbuchung in diesem Zeitraum pausiert, bei anderen kommen nur dumme Ausreden, dass dies nicht möglich sei. Wieso geht es bei einigen und bei manchen nicht ? Und Ja, ich weiß das Gutscheine angeboten werden, trotzdem lautet : Wer nicht trainieren kann, muss auch nichts zahlen! Die Situation ist für alle sehr schlimm, wir alle müssen sehen wie wir privat über die Runden kommen. Mit diesem Verhalten macht ihr euch echt keine Freunde.Naja KÜNDIGUNG ist raus, einmal und nie wieder ;)
Semina Eckenfelder
24.07.2023
Viva Fitness Verwaltung
Service? Mail an Kontaktadresse wurde auch nach fast 2 Wochen noch nicht beantwortet. Grottenschlechter Kundenservice. Leider fühlt man sich nicht gut aufgehoben, was den Kundenkontakt angeht. Geld wird direkt für einen Neuvertrag eingezogen, obwohl der Widerruf bereits per Mail eingegangen ist und es gesagt wurde, dass der Betrag erst im Mai eingezogen werden würde, aber man bekommt ja keine Antwort. Per Telefon bekommt man auch keinen Mitarbeiter ans Telefon.. wirklich traurig.
TevTV
24.07.2023
Viva Fitness Verwaltung
Die lieben Mitarbeiter aus der Verwaltung, haben stets ein offenes Ohr für meine Anliegen gehabt. Diese Anliegen wurden direkt geklärt und ich hab mich wohl und auch verstanden gefühlt!Top!Weiter so!
Annabell Balzer
23.07.2023
Viva Fitness Verwaltung
Der Zwang zum Bezahlen der Gasumlage ist eine absolute Frechheit!Zwei Monate nach einander wurde mir Geld abgezogen, obwohl ich unmissverständlich mitgeteilt habe, dass ich diese Kosten (als Student) nicht tragen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Farwicker Str. 4-6, 49610 Quakenbrück
Viva Fitness Verwaltung