ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG Platz der Impulse 1, 58093 Hagen

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG





22 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG Platz der Impulse 1, 58093 Hagen




Uber das Geschaft

ENERVIE - Home | Unternehmensverbund - Strom, Gas, Wasser, Energiedienste für mehr als 400.000 Kunden

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49233135650
Platz der Impulse 1, 58093 Hagen

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Taner Torun
20.10.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!Hilfsbereit und die Probleme werden direkt gelöst ohne das Ganze in die Länge zu ziehen.Super super super !Der dank geht hier explizit an frau: Alexandra König
Eberhard Leifhelm
19.10.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Rezension Nummer 2......Nachdem die Übernahme des bestehenden Stromtarifs ins Reich von ENERVIE so trefflich gescheitert war, hatten wir uns vorübergehend für den Bezug von Strom eines Anbieters mit einem flexiblen Tarif entschieden.Nachdem ich dann eine endgültige Entscheidung für einen neuen Festvertrag getroffen hatte, kam dann der nächste Hammer.Anstelle des monatlichen Abschlags von 118€ sollte ich dann aber 237€ zahlen.....!Nachfrage beim Anbieter...Und jetzt die Antwort:IHR NETZBETREIBER HAT EINEN VORJAHRESVERBRAUCH VON7300 KWH GEMELDET. DESHALB DER HOHE ABSCHLAG....Ernsthaft??Wir wohnen hier seit zwei Monaten und ich habe hier im Vorjahr 7300 KWh verbraucht??So wie ihr arbeitet, hätte ich früher gern mal Urlaub gemacht!Unfassbar....
Volker Rose
17.09.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Da ich seitens eueres Kundenservice keinerlei Hilfe erhalten habe, bin ich jetzt gezwungen euch auch eine schlechte Google Bewertung zu schreiben.Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service des Dienstleisters von u-serve für das Ablesen meines Stromzählers. Beim Besuch des Mitarbeiters, der für das Ablesen zuständig war, kam es zu einem Vorfall, der mich schockiert hat. Der Mitarbeiter hat beim Betrachten des Zählers die Tür des Stromkastens völlig demoliert und verbogen. Anstatt sich um das Problem zu kümmern oder es mir gegenüber zu melden, ist er einfach davon gelaufen, ohne auch nur ein Wort zu sagen.Nach diesem Vorfall habe ich versucht, das Unternehmen telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Leider wurde ich jedoch jedes Mal abgewimmelt und meine Anliegen wurden nicht ernst genommen. Weder per Telefon noch per E-Mail konnte ich eine angemessene Antwort oder Unterstützung erhalten.Es ist äußerst enttäuschend, dass ein Dienstleister, der für eine so wichtige Aufgabe wie das Ablesen des Stromzählers zuständig ist, sich derart unprofessionell verhält. Es wurde keinerlei Verantwortung für den entstandenen Schaden übernommen, und die mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens hat das Ganze noch schlimmer gemacht.Die Arbeitsweise und der Kundenservice sind inakzeptabel. Es ist bedauerlich, dass ein einfacher Vorgang wie das Ablesen eines Stromzählers zu solchen Schwierigkeiten führen kann. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine Arbeitsweise überdenkt und Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Eren Jäger
11.09.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Seit 3 tagen kein Strom und nicht erreichbar
Thomas Herkströter
03.09.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Moderne Arbeitswelten
Andreas Butterweck
30.08.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Danke für die unkomplizierte und kostenfreie Nutzung der Ladeinfrastruktur in Hagen, Kierspe und Herdecke.
Ulli L.
26.07.2023
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG
Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter/innen, das war es auch schon, mehrfacher Abbruch der Telefonverbindung, keine effektive Hilfe zu Vertragsfragen, warum der ENERVIE z.B. die neue Nummer oder der letzte Stand eines vor 6 Monaten ausgetauschten Stromzählers nicht bekannt ist, nur der lapidare Satz machen Sie sich keine Sorgen

Bewertung hinzufugen

Karte

Platz der Impulse 1, 58093 Hagen
ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG