FSG Flughafen-Service GmbH Flughafen FFM 575, 60549 Frankfurt am Main

FSG Flughafen-Service GmbH





64 Bewertungen




FSG Flughafen-Service GmbH Flughafen FFM 575, 60549 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496969051211
Flughafen FFM 575, 60549 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

K H
13.10.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Es stimmt leider, dass telefonisch und via Mail niemand zu erreichen ist. Unser Gepäck wurde allerdings sehr zeitnah nach Ankunft in Frankfurt ausgeliefert. Da die Airline mit der wir geflogen sind, verpennt hat einen der beiden Koffer nach Frankfurt zu schicken, kamen beide an unterschiedlichen Tagen an. Das ist aber das versagen der Airline und nicht des Gepäckservices. Die Koffer wurden aber wie gesagt in beiden Fällen noch am Tag der Ankunft an uns übergeben. Die Kurierfahrer waren in beiden Fällen überaus nett!
Thomas Sowa
06.10.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Völlig inkompetenter Laden. Mein Koffer wurde bei einem Flug mit Qatar beschädigt. Trotz sofortiger Meldung erfolgte 3 Wochen keine Bearbeitung. Die Fluggesellschaft hat 7 x eskaliert. Nach 3 Wochen erhielt ich dann von einem unverschämten Mitarbeiter eine Email alle bereits hochgeladenen Dokumente nochmal zu schicken, da die Bearbeitung sonst nicht möglich sei. Der Vorgang geht jetzt zum Anwalt und dann vor Gericht. am Besten auf nichts einlassen und direkt zum Anwalt.
D B
28.09.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Mein Koffer wurde an einem Wochentag um 0:00 geliefert, ohne vorherige Info. Der Kurier hat sturmgeklingelt und mich parallel auf dem Handy terrorisiert. Zudem sprach dieser kein deutsch. Sehr nett wenn man am morgen um 4:30 Uhr aufstehen muss.
cassa100
25.09.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Mein Koffer wurde relativ schnell geliefert, dies allerdings ohne jegliche Avisierung - um 22 Uhr plötzlich ein Anruf - ich stehe vor ihrer Tür" - der nette Herr (Ironie) gab mir genau 5 Minuten um zu erscheinen
Constanze Ehrhardt
15.09.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Absolute Vollkatastrophe. Koffer verspätet, seit 48 Stunden keine Info, keiner erreichbar,Mails mit Bitte um Rückruf können wegen überfüllter Mailbox gar nicht erst zugestellt werden. Als Kunde ist man komplett hilflos. Lufthansa sollte unbedingt einen zuverlässigeren Partner suchen.
Jennifer Gabellone
06.09.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Auf Grund der Bewertungen hatte ich echt Angst. Absolut unbegründet.Unser Koffer wurde innerhalb von 24 Stunden nachdem er von der Lufthansa übergeben wurde an uns geliefert.Der Fahrer hat sich vorher telefonisch angekündigt, war sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Alles top.Ja unser Koffer ist so beschädigt, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Wir gehen allerdings davon aus, dass ihn FSG bereits so von der Lufthansa bekommen hat.
Melissa D
06.09.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Ich war beunruhigt da die Bewertungen sehr schlecht sind und ich seitens der Airline über 2 Tage auf den Koffer gewartet habe. Leider kam im Voraus keine konkrete Info bis wann ca der Koffer von FGS geliefert wird. Aber nach Anruf bei FGS, es wurde sofort abgehoben, wurde mir ein Zeitfenster genannt. Der Fahrer hat sich dann zusätzlich 2h im voraus per Handy gemeldet und war sehr freundlich. Mein Koffer ist wieder da. Alles geklappt eine kleine Info vorab wäre schön um die Nerven zu beruhigen :)
Markus Schubert
18.08.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Unser Koffer sollte gestern kommen - ist bislang nicht da ohne weitere Informationen. E-mail ist nicht möglich, da deren Server voll ist. Telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht gegeben.Bei allem Respekt und mit Rücksicht auf den aktuell überall hohen Krankenstand - aber das geht in dieser Form trotzdem nicht!
Kirsten Rinas
25.07.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Mein schöner Koffer wurde auf dem Flug sehr stark ramponiert und eines der vier Doppelräder fehlte. Nach langem Hin und Her per Mail wurde mir ein Ersatzkoffer angeboten, der mir von der Farbe her nicht gefiel und ich sollte in Vorkasse noch 70€ zuzahlen. Dafür bekomme ich fast einen neuen Koffer in meiner Wunschfarbe. Das ist ein mieser Service.Zum Glück wurde mein Anliegen nach vielen Wochen Ärger, dann an die Fluggesellschaft weiter geleitet. Nach 2Tagen hatte ich schon eine Mail, dass sie mir 68€ überweisen werden. Ich habe ein Formular mit Kontodaten ausgefüllt. Nun warte ich auf die Entschädigung.
Ahmet Osmanoglu
23.07.2023
FSG Flughafen-Service GmbH
Mitten in der Nacht 0:30 Uhr klingelt es an der Tür. Ein Kofferträger fragt nach einem Nachbarn wo der wohne, geht es noch??Er klingelt im ganzen Haus die Leute wach. Er ist zu 80 % ein Subunternehmer, da er der deutsche Sprache nicht so mächtig war. Hauptsache günstig, das ist euer Motto leider.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafen FFM 575, 60549 Frankfurt am Main
FSG Flughafen-Service GmbH