MediaMarkt Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg

MediaMarkt





3239 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
022122243333
Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Pos Leen
16.10.2023
MediaMarkt
Waren mal wieder im Markt und hätten gerne eine Küchenmaschine gekauft, wir konnten das Gerät zwar anschauen, aber wir konnten kein original verpacktes Gerät zum Mitnehmen finden. Leider war keine Verkäuferin in der Nähe. Im ganzen Küchengerätebereich nicht. Kunden waren auch wenige da. Das war wie im Baumarkt. Fast schon gruselig. Naja, wenigstens konnten wir es sehen und anfassen, dann bestellen wir es online. Obwohl Öko ist das nicht. Mediamarkt - der Onlineshop mit Ware zum Anfassen. Wenn man Glück hat, dann kann man das Objekt der Begierde gleich mitnehmen. Wir hatten halt Pech, mal wieder.
Peter Knorr
10.10.2023
MediaMarkt
Kunden unfreundlich kleingedrucktes so klein das sogar Mitarbeiter dies nicht richtig lesen können . Man versucht sich geschickt um eigene Aktionen zu umgehen ( Zeugnis Aktion). Einfach nur peinlich!
M K (King_Bounty)
01.10.2023
MediaMarkt
Leider wieder eine Pleite beim deutschen Einzelhandel erlebt. Ich habe vor ca. 2Jahren einen Geschirrspüler gekauft inkl. Lieferung bis hinter die Wohnungstür. Das Gerät ist nun defekt, glücklicherweise noch in der Garantiezeit. Bei Media Markt wurde mir gesagt, dass ich das Geld nur zurück erhalte, wenn ich den Geschirrspüler wieder auf eigene Kosten zurück bringe. Da ich aber ohnehin einen Geschirrspüler benötige habe ich gleich einen neuen gekauft und mit dem alten verrechnen lassen. Durch die Garantie bekomme ich die Lieferung und das abholen des Garantiefalls dazu. Die Sache hierbei ist nur, dass sich in den 2 Jahren die Lieferungsbedingungen geändert haben und bei der Standartlieferung nur noch bis hinter die 1. abschließbare Tür geliefert wird. Nun bekomme ich also trodz Garantiefall nicht den Service, den ich vor 2 Jahren gebucht habe und darf den alten Geschirrspüler aus dem dritten Stock runter tragen und den neuen hoch. Das ganze hat damals 30€ extra gekostet. Vergleichsweise habe ich bei Amazon geschaut, da kostet der Geschirrspüler das gleiche Geld inkl. Lieferung bis zum Wunschort. Die nächsten Großgeräte werden auch nur noch online bestellt. Hier bekommt man besseren Service für günstigeres Geld. Kein Wunder, wenn der Einzelhandel immer mehr schrumpft.
Kati Hischke
16.09.2023
MediaMarkt
War mit meiner fast 80 jährigen Mutter dort, da sie ein neues Telefon und ein neues Radio braucht.Die viele neue Technik überfordert sie sehr, der Service müsste sich mehr auch auf alte Menschen einlassen und dementsprechend auch beraten.
Sani
14.09.2023
MediaMarkt
Null Sterne wären verdient gewesen, was leider nicht geht. Reklamationen werden hier nicht ernst genommen. Verkaufskunden gehen vor und Reklamationen werdende ignoriert. Stammkundengewinnung geht definitiv anders! Sehr enttäuscht!
Sandra Kaiser
14.09.2023
MediaMarkt
Wir wollten eine küchenmaschine kaufen ausgesucht und zur kasse leider war es dann aber doch nicht das gerät. Wieder zurück und personal suchen , diese waren nur in private gespräche verwickelt . Also kurz gewartet auf anfrage wo das gerät verpackt zu finden wäre gab es patzige ausreden. Sorry aber warum müssen kunden wissen wo man die Artikelnummer finden soll, nur weil das regal unorganisiert ist. Leider nicht meine Aufgabe hat die verkäuferin leider aber nicht verstanden und fühlte sich im recht. Dann halt online da bekomme ich keine ausreden und lügen zu hören.
Kenneth
06.09.2023
MediaMarkt
Die Auswahl und Preise sind okay.Aber dass Mitarbeiter an der Kasse sich persönlich angegriffen fühlen wenn man keine Plus-Versicherung" möchte geht gar nicht. Die Mitarbeiterin könnte nach der Ablehnung dann noch nicht einmal tschüss sagen und hat sich dann mit verschränkten Armen hingestellt wie ein bockiges Kind.Aber das zeigt
Martin Woltersdorff
16.08.2023
MediaMarkt
Ich wollte nur einen PS4 controller kaufen da Die exzellente Beratung des Herrn Pinkle habe ich mich zu einer PS5 einschieden. Gut beraten gutes Angebot. Tipp an alle beim nächsten Besuch der Filiale Herrn Pinkle als verkaufsberater fordern und die Filiale glücklich verlassen. Vielen Dank.
Dennis Franz
31.07.2023
MediaMarkt
Die Verkäuferin war so in ihre privaten Gespräche verwickelt, dass sie weder guten Tag sagen konnte, noch einen Preis oder „danke“. Ich hatte das Gefühl zu stören. Das kennt man ja so aus Ostdeutschland, hier war es jedoch extrem.
Patrick Hanke
27.07.2023
MediaMarkt
Geräte die auf der Website als verfügbar im Markt angeboten werden, sind meistens garnicht vorrätig.Bin schon zweimal vergebens hin gefahren.Habe jetzt woanders eingekauft. Gibt ja auch noch andere Geschäfte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg
MediaMarkt