DPD Depot Klosteracker 5, 37176 Nörten-Hardenberg

DPD Depot





349 Bewertungen




DPD Depot Klosteracker 5, 37176 Nörten-Hardenberg




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Klosteracker 5, 37176 Nörten-Hardenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Boris Ballhaus
23.10.2023
DPD Depot
0 Sterne geht ja leider nicht. Paket wurde angeblich zugestellt, ist aber nirgendwo aufzufinden. Danach eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen, nur um die Information zu bekommen, dass man eine Fahrerbefragung durchführen müsse, was jedoch einige Tage dauern könne. Wieso ist es zu Zeiten dieser Kommunikationsmittel nicht möglich, den Fahrer direkt per Mausklick zu ermitteln und anzurufen?Sehr, sehr ärgerlich alles.
Steffi Knauf
02.10.2023
DPD Depot
Ich habe Reifen bestellt. Die sollten allerdings erst Montag oder Dienstag geliefert werden. Aber sie kamen schon heute. Somit bin ich leider nicht zu Hause. Der Fahrer hat sie einfach vor die Haustür gestellt. Einfach ausgeliefert, fertig, anstatt sie in den Paketshop zu bringen. Jeder könnte sie da weg nehmen. So eine Frechheit. Meine Nachbarn haben sich auch schon beschwert, da man kaum durch kommt.So etwas geht gar nicht. Der Fahrer würde von mir eine Abmahnung bekommen. Wenn sie gestohlen werden, wer haftet dafür???
Thomas Grebe
25.08.2023
DPD Depot
Bei zwei Zustellversuchen (und mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice" und dem Versender) innerhalb von vier Tagen konnte angeblich "die Adresse nicht gefunden werden".Diese Behauptung ist ebenso unglaubwürdig wie lächerlich
E la
10.08.2023
DPD Depot
Schlechter geht nicht. Paket ist zum wiederholten mal nicht angekommen. Angeblich wurde das Paket zugestellt. Ich war zu Hause,keiner hat geklingelt und da unser Grundstück kameraüberwacht wird kann ich mit Sicherheit sagen, dass DPD das Grundstück nicht betreten hat. Fahrerbefragungen führen zu nichts. War definitiv das letzte Mal.
Roberto Golbs
06.08.2023
DPD Depot
Seit Montag liegt mein Paket in diesem Depot! In der Sendungsverfolgung bewegt sich seit 10.07.23 ,11:55 Uhr nichts mehr! Vielleicht hat es dort am Karussellfahren Gefallen gefunden? Geht es dort drunter und drüber?Diese Firma ist unterirdisch!!! Jetzt steht in der Sendungsverfolgung das es nicht zugestellt werden konnte, obwohl es nie unterwegs war! Jetzt geht es angeblich zum Absender zurück! Eine 0 Sterne Bewertung wäre noch geschmeichelt!
Jak Gruen
30.07.2023
DPD Depot
Das hier ist mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich als Kunde jemals irgendwo gemacht habe. Eine Totalausfall, hervorgerufen durch eine komplett nutzlose App und eventuell auch Mitarbeiter, denen nicht besonders viel an Kundenzufriedenheit liegt. Eine Sendung, bestehend aus drei Paketen, kommt tagelang nicht an Land. Dann wird endlich EINES der drei Pakete ins Zustellfahrzeug geladen, die anderen beiden aber nicht. Kurz darauf die Meldung für diese beiden Pakete: Die Adresse konnte von DPD nicht gefunden werden.Die Adresse, die gleichermaßen auf drei der Pakete steht, kann also nur in 1/3 Fällen gefunden werden. Ja, starke Quote DPD. Über diesen Umstand, der mein Handeln erforderlich macht, wurde ich übrigens nicht ein einziges Mal von DPD informiert. Weder in der App liegt die Information vor, noch auf anderem Wege hat DPD mich eigeninitiativ kontaktiert. Ausschließlich dem Versender lag diese Info vor, der sie an mich weiter trug. Dann extra mehrfach bei der Hotline angerufen, um das Problem zu klären. Es fehlte wohl die Appartment Nummer. Das war zwar noch NIE ein Problem, bei keinem anderen Dienstleister, aber okay, dann habe ich die Appartment Nummer ergänzen lassen. Und natürlich hatte ich gehofft, damit wäre das Problem gelöst. War es aber nicht.Zwischenzeitlich übrigens, wurde mir das eine Paket, welches sich ja schon in Zustellung befand, und mit der genau gleichen falschen" Adresse gelabelt war
Martin Arendt
28.07.2023
DPD Depot
Das Paket war laut E-Mail am Freitag zugestellt. Es hat aber niemand geklingelt, noch war es auf unserem Grundstück zu finden. Bei der Hotline habe ich nach 15 Minuten abgebrochen.Heute (Sonntag) bringt eine entferntere Nachbarin, die gerade aus dem Urlaub gekommen ist, das Paket, das vor ihrer Tür lag. Weder hat sie denselben Vor- bzw. Nachnamen, noch stimmte der Straßenname, aber immerhin die Hausnummer!
Patrizia Sten
28.07.2023
DPD Depot
00000….wäre richtig! 1Stern ist schon viel zu viel!!Gestern Email bekommen:„Packet erfolgreich zugestellt“Ich frage mich wo???? Wahrscheinlich überall, nur nicht bei uns!Es ist nicht das erste mal! Es passiert bei 4 von 5 Lieferungen!Ich kenne die Mitarbeiter vom Amazon-Kundenservice schon persönlich!Was auch sehr peinlich ist, weil man ständig anrufen muss! Ich hab schon gebeten, keine Pakete mit DPD an mich zu versendend!! Schnauze richtig voll!! Man hat auch anderes zu tun, als ständig den Sachen hinterher zu laufen!! Ist enttäuschend und macht richtig wütend!!5 DAUMEN NACH UNTEN !!!!
David
27.07.2023
DPD Depot
Leider kann ich die Negativbewertungen hier nur bestätigen. Wir haben zwei Tage lang nach dem Paketboten ausschau gehalten, der offensichtlich zu träge war, das Paket bis zur Haustür zu tragen. Es wurde zweimal angegeben, man habe uns nicht angetroffen, was völlig ausgeschlossen ist. Entschuldigung, aber mein Job ändert sich auch bei sommerlichen Temperaturen nicht. Nun haben wir aus Alternativlosigkeit den Abstellort so angegeben, dass der Fahrer wenig Arbeit hat und vielleicht wirklich versucht, unser Paket zuzustellen. Unmöglich oder? Auf DPD war in diesem Fall absolut kein Verlass. Sowie wie können, umgehen wir diesen Zustelldienst in Zukunft. Enttäuschung auf ganzer Linie - lediglich die Mitarbeiter im Telefondienst (den man sich pro Anruf bezahlen lässt, was angesichts der Nullnummer beid er Zustellung eine blanke Farce ist) waren verständnisvoll, freundlich, aber machtlos - nicht einmal ein Telefonat mit dem verantworlichen Depot war möglich.
Gilbert Roskowitz
22.07.2023
DPD Depot
Der Fahrer bringt online angekündigt ein Paket. Ich wohne im 3. Stock. Er klingelt, ich gehe an die Tür und mache auf, er ruft die 3 Stockwerke hoch er habe ein Paket...und legt es, was ich später dann gesehen habe, das Paket auf den Briefkästen ab und gibt in seinem Gerät ein Persönlich abgegeben ". Abgesehen davon das insbesondere DPD Mitarbeiter seit Corona fusskrank scheinen ist die Angabe falsch. Und das ist kein Einzelfall. Ich hatte mich schon einmal bei der DPD Group in Aschaffenburg bitterlich beschwert. Daraufhin bekam ich ein Paket von dem zuständigen DPD Depot mit einigen Geschenken und eine Entschuldigung. Mir wäre es lieber

Bewertung hinzufugen

Karte

Klosteracker 5, 37176 Nörten-Hardenberg
DPD Depot