Seemüller Computer-Vertriebs GmbH Schillerstraße 18, 80336 München

Seemüller Computer-Vertriebs GmbH





91 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Seemüller Computer-Vertriebs GmbH Schillerstraße 18, 80336 München




Uber das Geschaft

Seemüller Computer-Vertriebs GmbH | Fachhändler für Gebrauchte-Bussnis PCs / Laptops Monitore

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49895525150
Schillerstraße 18, 80336 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Miriam Altmann
08.10.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Sehr empfehlenswert! Die Festplatte meines Laptops hatte sich plötzlich verabschiedet. Das Team im Shop hat mir innerhalb von 1,5 Stunden eine neue Festplatte eingebaut, sodass mir der Kauf eines neuen Laptops erstmal erspart bleibt. Super Service, kompetent, unkompliziert und schnell.
Felber Hugo
01.10.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Ich habe gestern dort einen gebrauchten Laptop gekauft. Der Preis ist gut, ich hoffe, der Laptop hält einige Zeit. Der Berater/Verkäufer ist sehr kompetent und hilfsbereit. Wenn der Akku in den nächsten 8-10 Tagen zu schwach werden würde, solle ich mich nochmal melden.Es war ein sehr angenehmes gutes Verkaufs- und Beratungsgespräch.Auch der Geschäftsführer macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.Ein Freund machte mich auf den Computerladen aufmerksam und ich habe den Kauf dort nicht bereut.
MicMacMedia
27.09.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit. Ein gekauftes USB-C-Netzteil für ein Laptop, das als No-Name"-Produkt zudem einen überaus stolzen Preis (über 50
Bereczky Zoltán
19.09.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Ich habe den hotline von Ungarn angerufen, und einen Mann sagte nur dass Danke, wiedersehen. Er hat keinen Idee was ich möchte sagen aber er legte auf. Es war eine unglaubliche und unangenehme Erfahrung. Ich werde es danach niemandem den Hotline empfehlen.
Propadovic Nenad
14.09.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Die Herren sind Klasse. Sie nehmen sich Zeit für Beratung und suchen die beste Lösung für den Kunden. Neue Rechner haben sie keine, dafür überarbeitete Business-Maschinen. Ich habe eine davon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Gerade habe ich Zubehör gekauft, da ist die Beratung genau so gut.
Khoa Nguyen
24.08.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Hab mal nach einem Schnäppchen im Bereich Bereich Notebooks Ausschau gehalten und bin hier auch fündig geworden. Der Laden ist bei der Auswahl der Geräte eher klein und überschaubar. Aber man wird hier überschlagen mit unzähligen Angeboten. Pluspunkt auch für die Beratung, die mir die Kaufentscheidung erleichtert hat. Wenn ihr gebrauchte Computer und Notebooks sowie passende Software sucht, seid ihr hier richtig.
G G
02.08.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Heute hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, den Laden von Seemüller Computer zu besuchen, um ein neues Netzteil für meinen Computer zu kaufen. Schon beim Betreten des Geschäfts wurde ich von einem Verkäufer empfangen, der von Anfang an absolut unsympathisch wirkte. Dennoch wollte ich ihm eine Chance geben und mich nicht von meinem ersten Eindruck täuschen lassen.Ich zeigte dem Verkäufer das defekte Netzteil und fragte nach einem Ersatz. Sofort bot er mir ein Netzteil zum stolzen Preis von 49,99 Euro an. Allerdings hatte ich zuvor im Internet recherchiert und festgestellt, dass ähnliche Netzteilmodelle dort bereits ab 19 Euro erhältlich waren. Also fragte ich höflich nach einem Rabatt.Zu meiner großen Überraschung lehnte der Verkäufer grundsätzlich ab, mir einen Rabatt zu gewähren. Ich war enttäuscht, da ich gehofft hatte, zumindest einen kleinen Preisnachlass zu bekommen. Als ich ihn darauf ansprach, dass ich im Internet deutlich günstigere Angebote gefunden hatte, reagierte er fast schon abweisend und behauptete, dass diese billigeren Varianten minderwertig seien.Ich war verärgert über seine Reaktion und konnte nicht verstehen, warum er so hartnäckig an dem hohen Preis festhielt. Es handelte sich schließlich nur um einen Unterschied von 2 Euro. Als ich ihm sagte, dass es lächerlich sei, das Netzteil nicht zu verkaufen, nur weil er mir keinen minimalen Rabatt gewähren wollte, entschied ich mich dafür, es nicht zu kaufen.Ich verließ den Laden mit einem bitteren Beigeschmack und war enttäuscht von dem Kundenservice bei Seemüller Computer. Es ist bedauerlich, dass der Verkäufer so wenig Entgegenkommen zeigte und meine Wünsche ignorierte. Heutzutage ist es wichtig, dass Unternehmen ihre Kunden wertschätzen und ihnen entgegenkommen. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft meine Einkäufe bei Unternehmen tätigen, die besseren Kundenservice bieten und nicht nur darauf aus sind, den höchstmöglichen Preis zu erzielen.
Harald Baller
26.07.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
So definiert man SERVICE" Super Aufklärung
Manfred Stölzl
26.07.2023
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH
Habe in diesem Geschäft eine ganze Reihe von PC, Notebooks namhafter Marken als refurbished Geräte gekauft. Die Mitarbeiter waren stets kompetent und zuverlässig. Faire Preise. Wer auf Qualität und Nachhaltigkeit Wert legt, dem kann ich Seemüller Computer nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schillerstraße 18, 80336 München
Seemüller Computer-Vertriebs GmbH