Internetstores GmbH Fritz-Müller-Straße 106-108, 73730 Esslingen am Neckar

Internetstores GmbH





80 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




Internetstores GmbH Fritz-Müller-Straße 106-108, 73730 Esslingen am Neckar




Uber das Geschaft

Internetstores - Logistikzentrum Esslingen | Internetstores - Logistikzentrum Esslingen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971193305325
Fritz-Müller-Straße 106-108, 73730 Esslingen am Neckar

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nadja Bihr
13.10.2023
Internetstores GmbH
Der größte Saftladen den es gibt Ausbeuter ohne Ende.... Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen
Hermann Moos
06.10.2023
Internetstores GmbH
Leider muss man einen Punkt vergeben. Ware gestellt, falsch geliefert, Rücksendung beantragt, diese wurde genehmigt aber eine Rückzahlung kommt nicht. Auf E-Mails wird nicht reagiert die Telefonnummer ist ungültig. Finger weg von diesem Laden.
T. B.
03.10.2023
Internetstores GmbH
Keine Kommunikation. Anrufen - Warteschleife - dann rausgeflogen.5 mal wiederholt. Jedes Mal das selbe.
Johanna Dungl
08.09.2023
Internetstores GmbH
Ich habe ein Fahrrad bei bikester bestellt. Noch nie habe ich mich so über eine Bestellung geärgert. Bei der Lieferung waren weder die Bremsen noch die Gangschaltung richtig eingestellt, noch war das Hinterrad zentriert. Ich musste also bereits vor der ersten Fahrt in die Werkstatt.Bei der ersten Fahrt bei leichten Minusgraden froren die Bremsen ein. Bei einer der nächsten Fahrten musste ich feststellen, dass ein Kabel am Dynamo an zwei Stellen kaputt gegangen war.Der Kundenservice ist telefonisch schwer bis gar nicht erreichbar, auf E-Mail erhält man erst nach mehreren Tagen eine Antwort.Ich habe das Fahrrad reklamiert. Der Kundenservice versteckt sich hinter dem Hinweis, ich hätte nach 100-200 km eine Inspektion vornehmen lassen müssen und soll nun einen Nachweis über die Inspektion erbringen. Ich hätte liebend gerne mehr als 100 km mit dem Fahrrad zurückgelegt, aber da es von so schlechter Qualität ist, war mir das leider nicht möglich. Blanker Hohn, was man da bei bikester bekommt.
B. H.
30.08.2023
Internetstores GmbH
Hallo,leider konnte ich die Bestellung des Fahrrads bei Fahrrad.de nicht mehr direkt stornieren. Die Mitarbeiterin von Fahrrad.de schrieb, das ich das Rad einfach bei Hermes nicht annehmen solle. Bei der Paketankündigung habe ich das Rad dann auch schon direkt zurückgehen lassen. Es wurde also schon auf dem halben Weg zurückgeschickt. Das ist jetzt schon über 14 Tage her. Aus meine Frage, wann das Geld denn zurückkommt wurde von Internetstores GmbH nur gesagt, dass das Rad erst geprüft werden müsse, und es noch eine Zeit dauert. Was soll denn da Bitte geprüft werden? Das Rad war nicht einmal bei mir und das Versandrisiko trägt wohl mal der Versender. Mal schauen ob Paypal mit dem Käuferschutz da zu gebrauchen ist.
Harald von der Osten
27.08.2023
Internetstores GmbH
Fahrradschloß von ABUS, 115,- bestellt, Schloß ohne Schlüssel geliefert. Telefonisch nicht zu erreichen, zwei EMails geschrieben und dreimal über das Kontaktformular kontaktiert. Reaktion: NULL. Keine Antwort. Morgen geht das Schloß zurück. Kann ich NICHT EMPFEHLEN. Falls dennoch einer dieser Firma das lesen sollte: Es handelt sich um die Bestellung FDE10902172.
M Ballen
26.07.2023
Internetstores GmbH
Nachdem der Versandstatus meiner Bestellung bei Fahrrad.de 10 Tage unverändert blieb bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Fahrrad.de teilte mir mit das eine Stornierung nicht mehr möglich sei.Die Auslieferung wurde noch bei Hermes durch mich abgelehnt. Die Ware habe ich also nie erhalten.Nun soll ich warten bis der gesamte Retourvorgang inklusive Prüfung stattgefunden hat! Man würde „jede retour gründlich auf Schäden überprüfen“Am Ende warte ich also über einen Monat auf das Geld was ich vor ab per PayPal überwiesen habe, unmöglich. So erzeugt man sicher keine Kundenzufriedenheit !(Vorgang #01611783 - Re: Rücktritt von Kaufvertrag - Bestellnummer: FDE8104364)
Martin P.
26.07.2023
Internetstores GmbH
Der Kundenservice sollte so nicht genannt werden, jeden Falls nicht mit Service im Namen. Eine bestellte Fleecejacke hatte nach einer Woche bereits eine aufgegangene Naht. Ich habe die Jacke zur Reparatur eingesendet und wollte explizit eine Reparatur oder falls dies nicht wirtschaftlich ist eine Neulieferung (andere Farbe wäre mit egal gewesen) Dieser Händler schafft Fakten indem man ohne auf die Kundenwünsche eingeht eine Rückabwicklung und damit eine Stornierung veranlasst. Rechtens ist das nicht. Ich werde in den sämtlichen Shops dieses Anbieters nichts mehr bestellen. Service sieht für mich anders aus
leylo be
26.07.2023
Internetstores GmbH
Schlimmster Arbeitgeber. Entwürdigende Arbeit. Voreingenommene Chefs, die mit selbst eigenem Migrationshintergrund herablassend und diskriminierend mit ausländischen Angestellten umgehen. Eine Schande, was aus dem einst inspirierenden Come Up Unternehmen geworden ist.
Rafael Grabowski
25.07.2023
Internetstores GmbH
Bei der Online-Bestellung meiner Lebensgefährtin kam ein falsches Fahrrad (nicht wie auf der Abbildung) mit falschen Rädern. Außerdem sind beide Räder nicht zentriert und eiern völlig, überall sind Kratzer.. eine Unverschämtheit!! Das Fahrrad ist so voller Mängel, dass es nicht nutzbar ist. Der Service" stellt sich tot. Aus der Warteschlange fliegt man nach 25 Minuten einfach raus. Jedes Mal! Sollte der Widerruf weiterhin unbeantwortet bleiben

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Müller-Straße 106-108, 73730 Esslingen am Neckar
Internetstores GmbH