myWarm Deutschland GmbH Prenzlauer Allee 36 F, 10405 Berlin

myWarm Deutschland GmbH





28 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00




myWarm Deutschland GmbH Prenzlauer Allee 36 F, 10405 Berlin




Uber das Geschaft

myWarm » myWarm |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930577030080
Prenzlauer Allee 36 F, 10405 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Thomas Gebauer
21.10.2023
myWarm Deutschland GmbH
Seit MyWarm bei mir war, drehe ich alle Digitalthermostate auf 28 Grad. Der Grund? So erreiche ich wenigstens 19 Grad Raumtemperatur. Mehr ist seit dem famosen hydraulischen Abgleich nicht mehr drin. So spart natürlich Heizkosten, sozusagen durch verordnete Kälte. Das Problem habe ich beim Vermieter Heimstaden angezeigt. Keine Reaktion. Ich habe es bei MyWarm angezeigt. Ein Anruf auf der Mailbox, dass sich jemand bei mir meldet. Seitdem: Keine Reaktion. Einfach nur ärgerlich.
MrAwesome84
20.10.2023
myWarm Deutschland GmbH
Zur Arbeitsqualität kann ich leider nichts sagen, weil sie nie stattgefunden hat.Es war eine Zeit von 8-14Uhr ausgemacht, für eine Hydraulikausgleich. Leider ist nur kurz jemand zum Heizkörper entlüften gekommen. Weder bei mir, noch bei der Nachbarschaft kam dann die eigentliche Mannschaft für den Abgleich. Und auch am nächsten Tag, für den sich manche Leute extra frei genommen haben, kam niemand.Update: Heute (ca. eine Woche nach dem Termin) waren sie ohne Ankündigung vormittags nochmal da. Natürlich waren die meisten nicht zu Hause.
Julian
19.10.2023
myWarm Deutschland GmbH
They came to install some new heating system, but it's not working at all ! after 2 weeks it's 30 degrees in my living room, and the living room it's the only room where the heating is working can you believe it ??? !!!! They don't answer to email, no reactivity ... No way Im going to pay for the extra cost of heating because their team did not worked correctly !!!!!
Eric Hill
18.10.2023
myWarm Deutschland GmbH
The repairman came in and first installed a networking device and antenna in my apartment, and then proceeded to use this to complete the installation in the neighboring apartments. In the meantime all of the thermostats were set to maximum for several hours, in which I had to wait, with the heaters so hot that they burnt to touch (even though it was already 22 C in the room). There was nothing wrong with the analog thermostats, I don't recommend these needless upgrades" to anyone."
Mit Nick
14.10.2023
myWarm Deutschland GmbH
Der hydraulische Abgleich sollte ursprünglich von Dienstag bis Freitag laufen, dafür wurden automatische Thermostate installiert, die *tagsüber* alle Heizkörper voll aufdrehten (explizit NICHT nachts). Entgegen der ursprünglichen Ankündigung war der Abgleich dann am Mittwoch bereits fertig, wo ich natürlich nicht zu Hause war. Der Techniker unternahm keinen Versuch, mich zu erreichen, obwohl am Tag vorher noch meine Telefonnummer ausdrücklich bestätigt wurde. Stattdessen wurde die restliche Ausrüstung im Haus abgebaut, und die Thermostate liefen konstant volles Rohr - auch die ganze Nacht durch.Was eine maximal eingestellte Heizung mit der Schlafqualität macht muss ich sicher nicht erklären, vor allem wenn man in einer belebten Nachbarschaft in der Innenstadt wohnt also Fenster öffnen nicht so unproblematisch ist wie man vielleicht denkt, und man ohnehin selbst zu besten Bedingungen bereits unter Schlafproblemen leidet.Am Telefon am nächsten Morgen wurde keinerlei Verantwortung übernommen, es gab keine Entschuldigung, stattdessen wurde man auch noch schnippisch und patzig. Bester Spruch, den ich mir noch anhören musste war tja
Matthias Meixner
03.10.2023
myWarm Deutschland GmbH
Wir haben sehr schlechte Erfahrung mit mywarm gemacht. Wir verwalten als Immobilienverwalter mehr als 100 Immobilien und habe auf Empfehlung von Techem hydraulische Abgleiche durchführen lassen. Uns wurde im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass auf Grund von Durchflussproblemen ein hydraulischer Abgleich so einfach nicht durchführbar ist. Somit entstand uns in einer Liegenschaft ein Schaden von über € 2000,00 und mit einem bis dato ungelöstem Problem. Gerne können sich meine Kollegen an mich wenden, denn ich warne davor mit Techem/mywarm zusammenzuarbeiten. Matthias Meixner/Hausverwaltung Meixner
Juliane Storz
28.09.2023
myWarm Deutschland GmbH
Die Firma my warm war bei uns im Haus (5 Wohnungen) für einen hydraulischen Abgleich. Der Techniker war sehr freundlich und hat seine Arbeit zügig erledigt. Erfreulich war auch, dass es schneller ging als ursprünglich geplant. So hatten wir es nur einen Tag sehr warm in den Wohnungen. Insgesamt kann ich nur positives berichten!
Nicole Drost
23.09.2023
myWarm Deutschland GmbH
Ich warte seit 2 Tagen darauf das sich jemand von Ihrem Team zum geplanten Termin einfindet. Ich musste extra Stunden dafür nehmen, die nachgearbeitet werden müssen. Es ist eine Frechheit das man nichteinmal darüber informiert wird.
F. J.
03.09.2023
myWarm Deutschland GmbH
Wohnung wird völlig überheizt, auch zu Zeiten, wenn eigentlich alles ausgestellt sein sollte. Wenn man überhaupt jemanden telefonisch erreicht, wird einem zugesichert, dass jemand kommt und sich kümmert. Dann kommt einfach niemand. Höchst unseriös oder einfach maximal überfordert? Auf jeden Fall zu meiden!
Photoshop Micha
20.08.2023
myWarm Deutschland GmbH
Die Umbauten von Mywarm, im Auftrag von Akelius, waren langwierig und schließlich nicht erfolgreich, sodass diese im nächsten Jahr nochmal wiederholt werden mussten. Wochenlang haben über zwei Jahre im Sommer hier die Heizungen geballert, ohne dass man diese abstellen konnte. Nun klappen die Thermostate alle Nase lang nicht. Danke Akelius und Mywarm! Wären nur mal wieder die guten, alten analogen Thermostate verbaut, mit denen es nie Ärger gab. Ich würde stark von den Digitalthermosthaten und einem Umbau durch Mywarm abraten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Prenzlauer Allee 36 F, 10405 Berlin
myWarm Deutschland GmbH