Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser Feodorstraße 10, 08058 Zwickau

Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser





141 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser Feodorstraße 10, 08058 Zwickau




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49375275610
Feodorstraße 10, 08058 Zwickau

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sven-Axel Riechert
12.09.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Leider habe ich die Kompetenz bei meinem Seat nicht spüren können.Es wurde ein Getriebeschaden diagnostiziert inkl. Vermittlung eines externen Fahrzeugankauf's.Meine Hartnäckigkeit und meine Liebe zum Auto ließ mich eine andere Werkstatt suchen, und es lag nur an einer Kleinigkeit.Auto fährt perfekt, Getriebe war und ist absolut in Ordnung.Von mir sachlich keine Empfehlung
R F
02.09.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Wo fange ich an und wo höre ich auf????-Räderwechsel + REINIGUNG und einlagern für 95 Euro üblicher Preis.Was allerdings nicht üblich ist, sind Räder die nicht wie angegeben ordnungsgemäß gereinigt werden. Auch wenn es sich um eine schwarze Felge handelt sollte diese dennoch gereinigt werden.-BatterieIch weiß nicht wie oft das Auto wegen einer leeren Batterie in diesem Autohaus war und die wievielte Batterie uns diese Bummelbude aufgeschwatzt hat.....unzählige Male.Los ging das ganze nach dem, natürlich in diesem Autohaus, ein Marderschutz eingebaut wurde (völlig ungeeignet für dieses Fahrzeug).Nach dem die Batterie gänzlich leer war folgte eine bescheidene Fehleranalyse, natürlich ohne dem Problem auf den Grund zu gehen. Hier wurde immer fröhlich geladen und geladen, natürlich nicht kostenlos.Nach dem wir dem Problem selbst auf die Schliche gekommen sind und den Marderschutz entfernt haben wurden zumindest die Abstände der leeren Batterie größer.Bei der letzten Batterie Aktion wo sich das Fahrzeug in der Werkstatt befand wurde wieder keine ordentliche Fehleranalyse durchgeführt nur eine Ursachenbehebung, natürlich...... nicht kostenlos.Wäre ja auch nicht rentabel den Ursprungsfehler zu beheben wenn man zwei bis drei Mal im Jahr 42 Euro fürs Batterie laden bekommen kann.Abschließend wäre noch die fachlich inkompetente Aussage vom Chef selbst zu erwähnen die nur noch durch seine arrogante Haltung gegenüber seiner Kundschaft getoppt wird.Wir sollten unser Fahrzeug, BJ. 2012 doch einfach verschrotten lassen.Ich denke dies spiegelt die Art und Weise wie hier gearbeitet wird ziemlich gut wieder.
Heiko
02.09.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Beste Beratung bester Service bestes Team. Ich kann nur sagen danke und macht weiter so.können andere Autohäuser sich ein beispiel nehmen.
Mpunkt ausL
16.08.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Ich habe bereits 2 Fahrzeuge bei Seat Scheeff in Zwickau gekauft. Die gesamte Abwicklung sowie auch der Service der Werkstatt war immer einwandfrei. Vielen Dank an Herrn Förster und auch das Team in der Werkstatt.
T C
27.07.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Wir sind absolute Seat Leon Fans, sind aber seit dem Kauf im Autohaus Scheeff bis jetzt immer mehr enttäuscht wurden. Der Werkstattservice lässt sehr zu wünschen übrig. Nach einer Schadenreparatur wo eine Lackierung durchgeführt werden musste, war nach 2 Tagen der Schaden wieder zu sehen und auch die Lackreparatur- Spritzer fast auf dem kompletten Auto. Neulich war ein Dieselupdate erforderlich. Wir hatten unser Auto sauber abgegeben zum Service und es voll mit Schlamm bespritzt wieder abgeholt. Uns fehlten regelrecht die Worte... Schade eigentlich, aber mit gutem Service hat das nichts zu tun. Von einer weiteren Serviceleistung werden wir leider erst einmal Abstand nehmen.
Niklas Wennemuth
26.07.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Ich bin mit der Abwicklung meines Autokaufs sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und berücksichtigte unsere Wünsche, Bedürfnisse und unser knappes Budget. Wir hatten von Anfang an das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ernstgenommen zu werden. Der gute Service erlaubte uns sehr kurzfristig das fertige Auto abzuholen. Vielen Dank dafür!
Nick Thielscher
25.07.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Top Ausgebildetes und freundliches Personal, kompetente Beratung und makelloser Service. So präsentiert sich das Seat Autohaus Scheef.Wer ein Top Autohaus sucht bei dem er bestens beraten ist und sein Auto für Werkstatt-Aufträge bedenkenlos anvertrauen kann ist dort an der richtigen Adresse.Ich bin nun seit einigen Jahren indem Autohaus ein zufriedener Kunde und bin jedesmal aufs neue begeistert mit wieviel Engagement die Mitarbeiter (insbesondere die von der Werkstatt) an ihre Arbeit gehen um ihre Kunden zufrieden zu stellen.Egal ob beim Verkauf, Beratung oder beim Werkstatt-Auftrag, enttäuscht wurde ich noch nie .Das Seat Autohaus Scheef ist und bleibt das Autohaus meines Vertrauens.
Schwanzus Longus
23.07.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Ohne Termin hin. Mitten in de Mittagspause geplatzt und trotzdem sofort freundlich bedient worden. Besonders günstig wars außerdem.Hätte sogar noch Steak und Bier bekommen können.Beste Service den ich erleben durfte.
Marcel Baron
22.07.2023
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser
Unser Seat wurde mit Fehler abgegeben und nicht bearbeitet. Sollte am nächsten Tag schnellstmöglich wieder mit Fehler abgeholt werden und wir wurden an ein anderes Autohaus verwiesen. Absolut inkompetenter und unfreundlicher Chef, der die Kunden respektlos behandelt und schnell lauter wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feodorstraße 10, 08058 Zwickau
Autohaus Gerhard Scheeff Inh. Jens Näser