Autohaus Gebr. Barth GmbH Auf d. Heide 4-8, 66709 Weiskirchen

Autohaus Gebr. Barth GmbH





65 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Gebr. Barth GmbH Auf d. Heide 4-8, 66709 Weiskirchen




Uber das Geschaft

Autohaus Gebr. Barth in Weiskirchen & Merzig – KIA | FORD | OPEL | Wir sind der perfekte Partner für Ihren Autokauf – denn wir stehen zu unserem Wort und das schon seit Generationen. Wir führen die Marken KIA, FORD & OPEL.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49687670070
Auf d. Heide 4-8, 66709 Weiskirchen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Renate Jökale
24.09.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Habe sofort einen Termin bekommen. Mir konnte mit meinem Problem geholfen werden. Freundlicher Service.Dieses Autohaus kann ich weiterempfehlen.
Benjamin Barth
22.09.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Ich war eben mit meinem Wagen bei Autohaus Gebr. Barth in Weiskirchen weil meine Reifendrucksensoren angesprochen haben, nach einer kurzen Überprüfung wurde festgestellt, das kein Druckluftverlust vorhanden ist und alle Reifen den Druck halten.Herr Massion war sehr nett und hat sich meines Problems kurzerhand angenommen. Auch das ich mit der Familie vor Ort war hat ihn nicht gestört oder aus der Ruhe gebracht.So stelle ich mir Service vor!Vielen Dank!
Ragnaroek8
21.09.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Gebr. Barth sind Händler der E-Rollermarke Horwin. Nun war ich also mit meiner Horwin SK3 dorthin, mit einem Garantiefall, einer Topcasehalterbestellung und zwecks Termin für eine Wartung. Alles wurde freundlich und interessiert aufgenommen und versprochen sich zu kümmern und in zwei Tagen zurückzurufen.Nichts. Nach mehreren Rückfragen meinerseits über Wochen nun die Aussage: Sie lehnen jegliche Bearbeitung meines Rollers ab. Sie sind gar nicht in der Lage dazu, in ihrer Werkstatt an Rollern zu arbeiten. Warum ist man denn dann bitte Händler für eine Marke, wenn man keine Wartung dafür macht und warum merkt man das erst Wochen später?Wochen habe ich nun verschwendet und stehe zudem noch ohne lokalen Händler da.Die eigene Marke nicht reparieren und warten zu können, erst nach wochenlangen Nachfragen eine Wartungs- und Reparaturabsage zu erteilen und selbst dafür dann noch jemanden vorzuschieben, anstatt dass sich der zuständige Mitarbeiter selbst dazu äußert, ist auf so vielen Ebenen ein Armutszeugnis und nicht empfehlenswert...dafür gibt es keine fünf Sterne.
Thomas Schneider
20.09.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Hallo. Wir hatten 2015 einen Ford Focus Kombi gekauft. Damals 10 Monate alt. Bei einer jährlichen Fahrleistung von 25000 km und jährlicher Inspektionen, Ölwechsel, Räder, Bremsen waren wir immer als Stammkunde dort. Jetzt kommt es. Bei 188000 km Zahnriemen gerissen. Auto wurde vom ADAC zur Werkstatt gebracht. Letzte Inspektion bei 167000 km und kein Hinweis das der Wechsel des Zahnriemens bevorsteht. Kosten der letzten Inspektion 1400,00 €. Nun haben wir gedacht ,das uns das Autohaus entgegenkommt. Fehl gedacht. Ich musste sogar noch 950,00 Euro für die Diagnose bezahlen. Fairerweise muss ich sagen, das sie uns ein wenig mit dem Preis entgegengekommen wären, wenn wir ein neues oder jungen Gebrauchtwagen bei ihnen kaufen.Kundenbindung geht anders…
Tim T.
16.09.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Sehr freundlicher Kontakt. Mein Problem wurde spontan schnell und unkompliziert gelöst. Gerne wieder.
Jas We
26.08.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Die Reparatur war schnell und gut erledigt. Der Umgang mit Kunden jedoch war katastrophal. Trotzdem, dass an meinem Auto gut verdient wurde, wurde ich unterirdisch und herablassend behandelt. Bei der Abholung wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt und ich bekam nur noch ein lautes Tschüss" zu hören. Mein Auto konnte ich dann auf dem Hof suchen gehen. Freiwillig werde ich dort nie wieder hin gehen !"
Privat
21.08.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Schnelle und saubere Arbeit!Nur zu empfehlen!
Peter Kneip
20.08.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Top Service und korrekt wäre noch zu einfach danke für Eure Unterstützung
Friedrich Erfurt
19.08.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
Es ist 08:00 Uhr morgens am Samstag. Ich hatte probleme einen tankdeckel aufzubekommen von einem neuen Fahrzeug „Mitsubishi“ = Müll (fehler im Tanksystem). Die Herren konnten mir trotz kaputter Elekronik helfen diesen zu öffnen. Der Mechaniker hat dabei nichts unversucht gelassen. Top Service und freundlichkeit.
Patrizia Fehrenz
23.07.2023
Autohaus Gebr. Barth GmbH
sehr freundliches Personal, auch Herr Barth sehr freundlich und zuvorkommend. Auto war wie beschrieben und ich habe es gekauft. Auch bei Abholung wurde mir nochmals alles ganz genau erklärt. Einfach ein guter Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Heide 4-8, 66709 Weiskirchen
Autohaus Gebr. Barth GmbH