Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH Züchnerstraße 2A, 56070 Koblenz

Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH





52 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH Züchnerstraße 2A, 56070 Koblenz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
02619887240
Züchnerstraße 2A, 56070 Koblenz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Thomas Schmidtchen
27.09.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Termin zum Wechsel der Waschmaschinenpumpe wurde auf 13-16 Uhr festgelegt. Gegen 16 Uhr kam ein Anruf des Mitarbeiters man schaffe das heute nicht mehr. Auf Nachfrage ob es denn noch Termine im Anschluss gäbe bekam ich die Antwort, ja
Lothar M.
20.09.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Firma ist nicht zu empfehlen. Als Kundendienstpartner von Liebherr wurden die telefonischen Absprachen nicht eingehalten. Der Monteur kam ohne Ersatzteile und ich musste für einen 15 minütigen Besuch 91,00 Euro bezahlen. Es gab trotz schriftlicher Anfrage keine von der Steuer absetzbare Rechnung. Aber mit der Empfehlung ein Neugerät bei ihnen zu kaufen waren sie schnell.Nie wieder werde ich diese Firma in mein Haus lassen!
Eva Göbler
17.09.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Unzuverlässig, lange Wartezeiten, Kundenservice schlecht. Leider der einzig Zuständige Betrieb für Liebherr Garantie Fälle in der Region Koblenz. Seit Wochen warte ich auf Ersatzteile, heute sollen diese kommen. Ausgemacht waren 9 bis 12 Uhr. Der Betrieb behauptet 11-14 Uhr gelogen. Auch um 14.00 könnte mir niemand sagen wann der Techniker kommt nach dem 4 Anruf. Der Techniker sollte sich laut Firmenchef bei mir telefonisch melden, hat er nicht. Hätte ich das Gewusst hätte ich keinen neue Kühlgefrierkombination gekauft. Das Gerät ist 5 Wochen hier und der Lüfter und die Kühlschrank Tür sind defekt. Bei Liebherr selbst habe ich mich auch schon Beschwert da die Firma beim ersten Termin auch 1,5 Std zu spät kam. Liebherr sagte sie arbeiten nur mit dieser Firma in meinem Postleitzahlen Gebiet und könnten auch keine andere beauftragen. ICH KAUFE NIE WIEDER Liebherr egal was.
Andreas Szesny
15.09.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Unsere Kaffeemaschine ist lange nach Ihrer Bezahlung angekommen. War schnell kaputt, Kundenservice gibt es nicht. Maschine kam nach Wochen angeblich repariert(gereinigt) zurück, war immer noch defekt.Ist zum 2. Mal zurückgeschickt und wir warten noch immer. Ohne Information. Keine Kaffeemaschine keine Erstattung. Nicht zu empfehlen.1 Stern ist noch zu viel. Die Maschine ist seit Oktober defekt. Im Dezember waren die Teile angeblich bestellt. Dann soll sie bei Saeco zur Reparatur sein. Und nach Nachfrage per Einschreiben soll ein Kostenvoranschlag für die Reparatur ca. 50 € kosten. Wir haben Januar!!!
Maike Rose
29.08.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Machen sie einen großen Bogen um diesen Elektro-Hausgeräte Service, sehr lange Reparaturzeiten - Kaffeemaschine im Februar abgegeben - Juli war sie dann fertig. Teure Rechnung und im September erneut defekt... diesmal konnte ich sie im November abholen… für eine Kleinigkeit habe ich wieder viel Geld bezahlt. Insgesamt hätte ich mir einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen können. Kulanz wäre angesagt gewesen, aber es wurde darauf beharrt, dass diese Reparatur keinen Zusammenhang zur Ersten hatte.... für mich war es das ... gut, dass es andere Kaffeemaschinen-Spezialisten gibt.Ein gelungenes Beispiel für die Servicewüste" Deutschland."
Jörg Welling
10.08.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Service für defekte Spülmaschine war eine Katastrophe. Detaillierte Fehlerbeschreibung an die Firma wurde mit einem lapidaren Auftragstext Gerät defekt
birgit kunze
09.08.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Kundenfreundlichkeit und Kommunikation gleich null.Unsere Kaffeemaschine war zur Reparatur, diese hat 6 Wochen gedauert. Ohne Informationen seitens des Unternehmens wann die Maschine fertig sein wird. Nach der Reparatur fehlte das Abdeckblech der Schublade, nach mehrmaligen Telefonaten, nie wurde, wie versprochen, zurückgerufen. Das Teil wurde nicht mehr gefunden, keinerlei Angebot seitens der Firma der Problemlösung. Nun können wir schauen, wie wir das Ersatzteil bekommen, auf eigene Kosten! Beim letzten Telefonat der Hörer aufgeknallt. Wenn möglich NULL Sterne!
Sophie Philo
29.07.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Als Service Partner von Gorenje wird meine Waschmaschine seit dem 17.3. 20 von der Firma als Garantie Fall betraut.3 mal waren Techniker hier, die die Diagnose und Arbeit des Kollegen infrage gestellt haben.Beim dritten Mal hat der Techniker dann aufgegeben und sagte, dass Handbuch von Gorenje wäre unverständlich und daß Gerät müsste Zwangsausgetauscht werden. Nach1 Woche rufe ich bei Gorenje an und frage, wann der Austausch stattfindet und da höre ich, Elektro Dunkel hat es nach einer Woche und insgesamt 3 Monaten nicht geschafft, den Austausch zu veranlassen. Ich bin richtig fassungslos über diesen Service.
B K
25.07.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
Nepper, Schlepper, Bauernfänger. VORSICHT!Unser 4 Monate außerhalb der Garantiezeit befindliche Liebherr Premium Kühl-Gefrierkombination hat nach Offenstehen der Gefrierfachtür die Kühlung des Kühlteils abgestellt. Weder im Netz, noch im Liebherr Handbuch sind Hinweise zu diesem Problem zu finden. Vom Verkäufer wurde uns Karl Dunkel als Service genannt. Während eines Anrufs bei Dunkel habe ich dem Servicemitarbeiter das Problem geschildert. Dieser sagte, da müsse ein Servicetechniker heraus kommen. Zu Kosten wurde kein Wort verloren, nur das Liebherr sehr kulant sei. Der Servicetechniker von Dunkel war einige Tage später pünktlich an der Haustüre. In der Hand hatte er nur eine Schreibmappe, kein Werkzeug! Wähernd des Weges zum Gerät schilderte ich ihm das Problem. Seine spontane Antwort war, das ist ein bekanntes Problem und das Kühlgerät sein nicht defekt, müsse nur abgetaut werden und alles ginge wie neu. Vor Ort am Gerät hat er sich nur die Gerätenummer aufgeschrieben, nichts getestet, oder das Gerät untersucht. Dann zeigt er mir auf einer Liebherr Serviceseite die Fehlerbeschreibung und verlangte 105,- Anfahrtpauschale in bar (für 25 km Anfahrt, dazu auf dem Weg zu weiteren Kunden, Aufenthalt bei uns im Haus 5 min). Nachdem ich diesen überzogenen Preis reklamiert hatte, rief er in meiner Anwesenheit Herrn Dunkel an, und die 105,- wurden vom Chef als zu zahlen bestätigt. Dies habe ich getan. Unmittelbat nach Verlassen des Servicetechnikers habe ich Herrn Dunkel angerufen, der sich schon seltsamer weise aber nicht mehr an den Fall erinnern konnte! Er wolle aber den Fall prüfen und zurückrufen. Das ist trotz eines weiteren Anrufs bei Fa. Dunkel nach 5 Tagen noch nicht geschehen. Für mich grenzt dieses Verhalten an Nepperei. Herr Dunkel, ich wünsche Ihnen, das auch Sie mal so richtig übervorteilt werden, aber Ihr Bankkonto ist sicher von solchen Servicerechnungen gefüllt genug um das locker verschmerzen zu können. Zur Abrundung werde ich noch ein Einschreiben mit Übergabeurkunde an den CEO der Liebherr Gruppe senden, damit dieser auch weiß, wie ein in im Namen Liebherr handelndes Serviceunternehmen die Leute über den Tisch ziehen.
Alien Alice
22.07.2023
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH
ich habe bei einer anderen fa meine Waschmaschine gekauft, diese ist leider schon defekt. Im Rahmen der Garantie wurde mir nun Fa. Dunkel zugeteilt, die hätten wohl schon ein Ersatzteil bestellt... vor 3 Wochen. bis jetzt kam kein Anruf oder ähnliches, nur eine sms mit : wir melden uns in den nächsten 2 Werktagen.." vor 3 Wochen. Die Hausgerätefirma hat Fa. Dunkel nun auch schon mehrfach kontaktiert ohne Rückmeldung. Ich rate dringend von dieser Firma ab!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Züchnerstraße 2A, 56070 Koblenz
Karl Dunkel Elektro-Hausgeräte Service GmbH