HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf Martin-Luther-Platz 32, 40212 Düsseldorf

HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf





64 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf Martin-Luther-Platz 32, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Filialsuche nach Postleitzahl | HypoVereinsbank (HVB) | Mit der HypoVereinsbank Filialsuche finden Sie ganz schnell eine HVB Filiale in Ihrer Nähe. Jetzt Filiale nach Postleitzahl finden.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Alexander Muradov
26.10.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Super professionelle und schnelle Privatkundenberatung. Alle Fragen wurden während der Beratung geklärt und das beste Kontomodell für uns ausgesucht.Vielen Dank an Herrn Schneider.
Maike Holtappels
13.10.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Eigentlich müsste ich Sterne abziehen! Keine seriöse Bank! Finger weg! Ich eröffnete für die Klassenkasse meiner Tochter ein kostenloses Girokonto für 4 Jahre. Ging flott und hatte alle Unterlagen recht schnell zu Hause. Doch dann begann begann das Übel.....das Konto funktionierte überhaupt nicht. Man konnte sich nicht einloggen. Hilfestellungen wurde nicht gegeben. Endlose Stunden in der Warteschleife. Kei Sachbearbeiter. Ich habe das Konto gekündigt. Insgesamt 6Vriefe per Einschreibe geschickt. Keine Rückantwort der Bank. Um Kunden wird sich nicht bemüht. Jetzt bekomme ich die Kontokündiging, welche ich schon 6x gekündigt habe und soll für ein Nicht Genutztes Konto bezahlen! Und wieder bekommt man keinen ans Telefon. Kunden werden verarscht!
Tobias Krinner
11.10.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Wer dem Kunden so wenig Interesse entgegen bringt sollte dann doch bitte so fair sein und sagen, bitte gehen Sie nach nebenan zur Konkurrenz, bevor man sich eine Stunde mit dem Kunden hinsetzt und ihm erklärt, was alles nicht geht. Vielleicht müsste man dann nicht den Service einschränken und gleichzeitig die Gebühren für Standarddienstleistungen massiv erhöhen. Lieber am Werbebudget für Felix Neureuther und Co. sparen, statt am Kundenservice, glaube das wäre für die Bank und deren Fortbestand sinnvoller.
Harald Hützen
24.09.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
20.06.22:Gespräch in der Bank mit unserem neuen Kundenbetreuer:Heute wurde ein für uns wichtiges Thema bei unserem neuen Ansprechpartner, Herrn Tobias Schneider, besprochen.Er nahm sich sehr viel Zeit und half uns bei unserem Anliegen.Dabei hat er uns sehr kompetent mit verständlichen Worten alle wichtigen Informationen vermittelt, so das am Ende des Gesprächs ein erfolgreicher Abschluss erfolgte und wir vollends zufrieden waren.TOP!...................................................Update v. 09.10.19:Mehrere Anliegen wurden heute am Kassenschalter nach vorheriger Ankündigung abgehandelt.Die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin konnte dabei schnell und unbürokratisch weiterhelfen.Bisher wurden hier ALLE unserer Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt....................................................Wir sind mit mehreren Anliegen nach vorheriger Terminabsprache zur Filiale gefahren.Unsere Sachbearbeiterin war kompetent, zuvorkommend und superfreundlich. Sie hat sich richtig Mühe gegeben, unsere Wünsche umzusetzen. TOP!!Auch die Schalterangestellte war sehr hilfsbereit und freundlich.Ich kann diese Filiale uneingeschränkt empfehlen.
Wolfgang
20.09.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben!!!Ich vergebe aber hiermit MINUS 5 Sterne für die HVB-Filiale in Düsseldorf und an meinen dortigen Berater!!!Begründung: Nach dem Umzug aus Bayern hier nach Düsseldorf habe ich auch nun leider meine HVB-Konten nach Düsseldorf umgeschlüsselt. Hier in Düsseldorf ist der Service unterirdisch. Mein neuer Bankberater erledigt zugesagte Dinge nicht, kümmert sich nicht um meine Belange, antwortet seit Tagen nicht auf meine Mails, ist telefonisch nicht erreichbar, drückt Telefonate weg und der vor Tagen versprochene Rückruf (eine Kollegin meines Beraters sagte mir telefonisch zu, das mein Berater sich melden wird) ist ebenfalls nicht erfolgt.Zwischenzeitlich zieht die Bank aber weiter Gebühren ein, die ich nicht mehr zahlen muss, nur weil mein Berater seine Arbeit nicht macht!In Bayern war der HVB-Service mehr als klasse!!!
Bu Kle
31.08.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Die Mitarbeiter der Filiale haben mir wirklich sehr geholfen, obwohl es nicht meine Hausfiliale ist. Sie haben mit mir nach einer schnellen Lösung gesucht und auch gefunden. Im Gegenteil zur Hypo-Hotline haben sie mich trotz Feierabend nicht hängen lassen.
Skyline 069
20.08.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Ich bin seit langer Zeit Kunde bei der Hypo Vereinsbank.Hier wird der Kunde nicht nur professionell und kompetent beraten, der Service ist einfach top!Die Berater sind für einen da und kümmern sich ums Anliegen!Auf die Leute ist zu 100% Verlass!Großes Lob an das Team von Herrn Saber!Frau Georgi und Herrn Schneider.Top Service.Das ist meine Bank!
Katrin M.
19.08.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Ich musste fünf mal anrufen bis mein Anliegen geklärt wurde. Der Telefon support ist völlig überlastet. Ich habe mehrmals 50 Minuten am Telefon in der Schleife gehangen und die Betreuer rufen nicht zurück auch wenn ein Rückruf vereinbart ist. Plus die Dame an der Telefon Rezeption in Düsseldorf war mega unfreundlich. So geht man nicht mit Kunden um.
Umsch Groti
25.07.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Ich bin seit langen Jahren Kunde der Hypo-Vereinsbank. Und das, obwohl ich an meinem Wohnort keine Filiale habe. Das ist auch nicht nötig. Der Kontakt per Telefon oder Online funktioniert. Obwohl ich nicht oft vor Ort bin, kennt meine Beraterin mich, meine Finanzlage und auch meine Lebenslage. Die Beratung ist topp, ich werde zu nichts überredet bekomme aber alle erforderlichen Infos, sowohl die positiven als auch die negativen. Ich entscheide dann, was durchgeführt wird und werde hierbei in jeder Hinsicht unterstützt.Durch den Bankenverbund habe ich eine Auswahl von Banken vor Ort, wo ich kostenfrei Bargeld bekomme. Was will ich mehr. Ich bin rundum zufrieden mit meiner HypoVereinsbank"."
Jülide König
24.07.2023
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf
Ich hatte einen Termin bei Herrn Tobias Schneider und wurde sehr gut beraten. Obwohl ich mit festen Vorstellungen gekommen bin konnte Herr Schneider mir mehr Vorteile zeigen als ich gedacht hab. Schneller und einfacher Vertragsabschluss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Martin-Luther-Platz 32, 40212 Düsseldorf
HypoVereinsbank Wealth Management Düsseldorf