Paket.ag & Easylox GmbH Mühlweg 3a, 67105 Schifferstadt

Paket.ag & Easylox GmbH





913 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–13:30
  • Freitag13:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–13:30
  • Dienstag13:00–13:30
  • Mittwoch13:00–13:30




Paket.ag & Easylox GmbH Mühlweg 3a, 67105 Schifferstadt




Uber das Geschaft

Pakete, Reifen, Fahrrad und Sperrgut günstig versenden. | Paket, Reifen, Fahrrad und Sperrgutversand. Seit 18 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Logistik, Versand, Lagerung und Verpackung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
062359159952
Mühlweg 3a, 67105 Schifferstadt

Stunden

  • Donnerstag13:00–13:30
  • Freitag13:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–13:30
  • Dienstag13:00–13:30
  • Mittwoch13:00–13:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Martin Wagner
13.10.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Onlineformular grundsätzlich gut und verständlich. Versandlabel wurde dann aber falsch ausgestellt. Da Auftrag an Subunternehmen weitergegeben wurde, erfolgte korrekter Versand erst 3 Tage später. Support erst nach mehrtägiger Belagerung" tätig geworden. Ich werde zukünftig einen anderen Anbieter wählen."
Rafał Kwak
01.10.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
ACHTUNG! KEINE STORNIERUNG MÖGLICH.SO KANN MAN SICH FINANZIEREN!Wenn es nach mir ginge, kein Stern. Paketschein mit Abholung gekauft, ausgelöst. Drei Tage keine Abholung des Pakets. Dann wollte ich den Auftrag stornieren, was nicht geht - sagte man mir.KEINE EMPFEHLUNG!
Jürgen Mayer
28.09.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Ich habe 13 Bierkrüge verschickt. Auch laut Empfänger sehr gut verpackt. Bilder sind vorhanden. Leider sind 3 kaputt angekommen. Sehr schlechter Service. Ich hätte auf die negativen Bewertungen vertrauen sollen. Ich kann nur abraten nur weil man ein paar Cent spart
B K
26.09.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Selbst der eine Stern ist zu viel. Kundenservice wird sehr klein geschrieben. Pakete wurden nie abgeholt. Nach nachfrage kommt immer sie waren nicht anzutreffen was nicht der Fall war sogar Videoaufnahmen wurden von der Firma nicht anerkannt. Finger Weg. Verschickt lieber direkt mit dem Paketdienst.BETRUG !!!!!!!
Christof Broghammer
25.09.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Habe das Paket mit Zettel dran extra vor die Tür gestellt, wurde nicht mitgenommen und nicht mal Versuch mich anzurufen, Telefonnummer hatte ich abgegeben.Zeitspanne der Abholung 10-17 Ihr ist sehr lange. KEIN Geld (über 70€ bezahlt) zurück bekommen.Nie wieder mit dieser Firma!!!!!
Checki Chan
27.08.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Katastrophe. Zunächst erhält man nach der Buchung eine Bestätigung, in der steht, dass man nichts drucken muss und der Abholer den Versandschein dabei hat. Anschließend bekommt man drei E-Mails in denen steht man muss den Schein selbst drucken.Nach meiner Beschwerde darüber wurde mein Auftrag storniert und mir 6 Euro abgezogen.Ich habe mehrfach angerufen und der Mitarbeiter am Telefon war unfreundlich und ist definitiv nicht geeignet eine Beschwerde korrekt zu erfassen und damit umzugehen.Ich musste den Auftrag neu stellen, erneut 6 Euro Gebühr zahlen und natürlich selbst drucken.Auf den Kosten der Stornierung bleibe ich nun sitzen. Es geht nicht um viel Geld, aber ums Prinzip. Nur weil Paket AG nicht mal im Stande ist einen Vorgang korrekt zu programmieren. Ich werde hierüber nie mehr etwas verschicken.
Klaus II
04.08.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Vor 2 Jahren habe ich noch Reifen und Felgen hier rüber verschickt.Die Abholungen wurden noch super abgewickelt.Da war es noch toll. Aber jetzt ??? Habe habe nur ich 2 kleinere Pakete verschickt. Erst gibt es hier in S- H kaum noch Paketshops von DPD und dann dauert es ewig,bis sie abgeholt werden aus den Shops.Ausgedruckt habe ich die Paketscheine auch selbst und bei Abgabe wurden nochmals von DPD die identischen Aufkleber drüber geklebt, wofür ?Hätte ich mir das auch sparen können.Die Versandscheine die ich bekam, sind von Retouren !!!Sie werden als Retouren behandelt !Ist deswegen der Preis niedriger,als bei DPD selbst ?Nach 3 Tagen sind die beiden Pakete schon 30 Kilometer weiter befördert worden. Eine Glanzleistung .Also besser wieder etwas mehr an Porto ausgeben,wenn man nur kleinere Pakete hat bis 10 Kg.
A B
22.07.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Service unter aller Kanone. Pakete werden nicht abgeholt, da die Aufträge nicht weitergeleitet werden. Nach langem hin und her das Geld zurück bekommen. Nie mehr wieder!
FS
22.07.2023
Paket.ag & Easylox GmbH
Wenn man Null Sterne vergeben könnte, würde ich sogar eine 0* geben. Sendung wurde beauftragt, aufgegeben, mehrere Wochen durch die Republik befördert und dann defekt zurück geschickt, ohne den eigentlichen Empfänger jemals erreicht zu haben. I-Tüpfelchen und Krone des Kundenservice - als Dankeschön wurde mir dann noch die Rücklieferung in Rechnung gestellt - nie wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlweg 3a, 67105 Schifferstadt
Paket.ag & Easylox GmbH