htp GmbH Mailänder Str. 2, 30539 Hannover

htp GmbH





398 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00




htp GmbH Mailänder Str. 2, 30539 Hannover




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002229111
Mailänder Str. 2, 30539 Hannover

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mert Alhan
22.10.2023
htp GmbH
Ich habe zuhause eine 250er up und down Leitung über DSL und die läuft absolut hervorragend. Gab nur einmal ein Problem mit der Haupt Verteilung im Haus, welche aber schnell am selben Tag ausgetauscht wurde. Preis Leistung absolut hervorragend. Einmal HTP immer HTP. Hoffe das bleibt so :)
nok nok
21.10.2023
htp GmbH
Ich kann mich vielen Vorredner nur anschließen.Selten sowas unprofessionelles erlebt!Egal was abgestimmt wurde, es kommt so oder so anders.Alle versprechen im Store sind nichtig.Sobald die Rahmenbedingungen es zulassen, wird ein Anbieterwechsel aus Prinzip vollzogen....Selbst der 1 Stern ist noch Zuviel!
A S
10.10.2023
htp GmbH
Die Wohnung hat einen funktionierenden Anschluss von htp, nur die Person auf dem Vertrag hat gewechselt. Trotzdem warten wir seit 6 Wochen auf einen Techniker! Am vereinbarten Tag, nachdem ich den ganzen Tag auf den Techniker gewartet hatte, fand ich einen Zettel im Briefkasten, dass niemand zu Hause sei und das Internet nicht angeschlossen werden könne. Ich hatte mir extra Urlaub genommen... Dieses Unternehmen ist ein Witz.
Nico Vo
01.10.2023
htp GmbH
Der schlechteste Internetanbieter den es auf diesem Planeten gibt! Wer eine andere Möglichkeit hat, sollte diese nehmen und nicht diesem Sauhaufen sein Geld überweisen. 4 Wochen vor dem Umzug haben wir einen Vertrag geschlossen, jetzt eine Woche nach Umzug läuft immer noch gar nichts. In der Hotline wird man angelogen, die Ladenmitarbeiter waren stets arrogant und 0,0 hilfsbereit.Ich war zuvor bei Vodafone und dachte schlimmer geht es nicht, htp setzt nocheinmal zwei drauf. Absolut inkompetenter Saftladen! Würde 0 Sterne geben, gäbe es die Möglichkeit.
Benav TV
26.09.2023
htp GmbH
1 Stern ist etwas zuviel. Ich warte seit über einen Monat auf die Freischaltung meines Internets und angeblich wäre ein Techniker da und hätte meine Wohnung nicht gefunden. Mein Termin wurde auf die Woche drauf verschoben und es kam niemand. Nach ca. einer Stunde Wartezeit in der Leitung geht der Mitarbeiter ran und als ich ihn das Problem nett und freundlich erklärt habe, sollte ich die Kundennummer nennen. Beim sprechen der Kundennummer wird einfach aufgelegt. Schlechtes Kundenservice!!!
Tolga Ipci
23.09.2023
htp GmbH
Von der Ankündigung des Ausbaus bis zur Inbetriebnahme der Leitung ist nur ein Jahr vergangen! Es kommt die versprochene Bandbreite an und hatte bis jetzt (3 Monate) keinen einzigen Internetabbruch. Im Online Portal konnte ich bequem DualStack beantragen für meine VPN Verbindung. Alles im Allen bin ich sehr zufrieden mit HTP
V L
03.09.2023
htp GmbH
Glasfaseranschluss ein Desaster. 3 Anschlüsse im Protokoll beauftragt und 1 bekommen und stellen sich jetzt tot. Neubau auf dem Hintergrundstück wird nicht ans Glasfasernetz angeschlossen, obwohl wir es bezahlen wollen und nicht wie in der Aktion kostenlos. Bei der Aktion konnten wir noch nicht beantragen, da die Hausnr. noch nicht feststand. Selbst die Monteure die im Auftrag der Htp in Zusammenarbeit die Anschlüsse legen, verstehen das Vorgehen nicht und sagen der Anschluss wäre kein Problem. Können es aber nicht beeinflussen. Heißt im Klartext, dass der Neubau der einzige Anschluss mit einem schönen alten Kupferkabel in der Straße sein wird und das Glasfaserkabel hätte ganz bequem mit reingelegt werden können und htp hätte mit wenig Aufwand viel Geld verdienen können. Unser Fazit. Wenn wir nach hinten ziehen wir der Glasfaseranschluss der weiter genutzt werden könnten im alten Haus Dank Sonderkündigungsrecht wg. Umzug abgemeldet und gegen ein 100 Mbit Anschluss der Telekom getauscht. Ist ja die logische Konsequenz, da htp uns ja nicht mehr als Kunde möchte.
Nkls S
17.08.2023
htp GmbH
Vermarkten zwar exklusiv Glasfaser in der Wedemark, sind aber nicht in der Lage einen Neubau ans bestehende Telefon-/DSL-Netz anzuschließen.Der mehrfache Hinweis, dass es sich um einen Neubau handelt und die Telekom den Erstanschluss vornehmen muss hat nur zum Schulterzucken geführt. Scheinbar mit allem was von der Norm abweicht extrem überfordert.
Nat Sa
12.08.2023
htp GmbH
Ein ziemlich miserabler Anbieter. Ich kann den vorherigen schlechten Rezensionen nur zustimmen, man wartet über mehrere Wochen auf einen Techniker, um das Internet freigeschaltet zu bekommen und muss sich mit einem mangelhaften Kundenservice auseinandersetzen. Ich kann von diesem Anbieter nur abraten.
Jürgen
25.07.2023
htp GmbH
Der schlechteste Internet Anbieter aller Zeiten. Der Kundendienst ist der Kracher überhaupt. Die sind so unfähig wie kein Anderer. Wir haben seit Monaten Aussetzer beim Internet. Es waren schon 5 Techniker bei uns zu Hause. Jetzt soll der 6.te Techniker kommen. Ahnung haben die kein Stück. Die wollen einen nur hin halten. Nur weg von dem Verein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mailänder Str. 2, 30539 Hannover
htp GmbH