Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf

Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter





79 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30




Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Stadtsparkasse Düsseldorf | Internet-Filiale für Privatkunden | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492118782211
Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Joel Hansen
20.10.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Einfach nur traurig, da ist man Kunde, seid Jahren, und merkt wie der eigene Kundenberater gar kein bock auf Kunden hat.Bei dem Worten dann werde ich kündigen, die anderen Banken versucht schlecht zu reden, und noch falsche Informationen mir zu geben! So unglaublich dreist!
Laura Barrera
09.09.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Unglaublich. Dies ist die Hauptstelle und egal wann man kommt, man steht eine Stunde an. Besser einen Tag Urlaub nehmen
Urban Grow
28.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Der Herr von der Gewerbekunden-Kasse ist immer bemüht schnell und sauber zu arbeiten, leider hat der Rest immer ganz ganz ganz viel zutun. Spricht man das Thema an, ist die Freude bei den Kollegen richtig groß.Schade, geht besser.
Yvonne Hillesheim
25.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Unterirdisch. Kautionssparbuch beim Berater gemacht und dann steht man um das Sparbuch an der Kasse abzuholen im Anschluss 40 Minuten bei 9 Kunden vor einem an.Gesamtdauer Kautionssparbuch Eröffnung 1,5 Stunden.Sparkasse setzten 6! Kundenservice geht anders!Bei den Gebühren eine Frechheit.Wenn es möglich wäre hätte ich gar keinen Stern gegeben.
CooleAlteSau
17.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Telefonisch unter der 8780 nicht erreichbar. Trotz mehrerer Versuche an unterschiedlichen Tagen verhungert man in einer Endloswarteschleife.Wollte dort Kunde werden, aber davon nehme ich nach dieser Erfahrung lieber Abstand.
Chris Broich
11.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Leider nur zwei Sterne. Viele Banken zahlen mittlerweile bis zu 3,7%auf 4 Jahren an Zinsen, selbst auf Tagesgeld gibt es bis zu 2%, dies ausschließlich bei deutschen Banken.Mit Kopfschütteln dann heute, verlangt man doch für eine Überweisung von 2,75€ eine Tan Nummer.Das könnt ihr doch bestimmt besser!
Sumea Sinani
05.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Als ich Umgezogen bin dachte Ich bleibe Ich einfach bei der Sparkasse, in der Hoffnung das der Wechsel einfacher ist. Aber egal ob in meiner alten Stadt oder in Düsseldorf:1. telefonische Erreichung eines Beraters ist praktisch unmöglich, man kommt wenn überhaupt zur Zentrale durch und die können einen nicht weiter helfen2. Einen persönlichen Termin zu bekommen ist auch praktisch unmöglich, man wird immer dazu aufgefordert alles online zu erledigen3. Dieser angepriesene einfache Kontowechselservice ( online ) ist alles andere als einfach und zuverlässig. Dort wird einen versprochen das alle Gläubiger der Lastschriften informiert werden über meine neue Kontonummer, das ist natürlich nicht passiert. Da ich aber mich darauf verlassen habe kam Post nach Hause von allen Gläubigern weil diese nicht abbuchen konnten ( mein altes Konto bestand ja nicht mehr !)Alles in allem ein sehr sehr schlechter Service , dafür das man 10 Euro Kontoführungsgebühren im Monat zahlt. Das geht auch definitiv günstiger bei anderen Banken und wenn die Nerven vorhanden sind werde Ich definitiv die Bank wechseln.Wenn es geht würde ich 0 Sterne vergeben.
Christian Kohrn
27.07.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Hier wird alles dafür getan, dass der Kunde und Interessenten nicht wiederkommen.Nachdem mir per Email mitgeteilt wurde ich muss meine Angelegenheit per Briefpost erledigen und per Briefpost dann wiederum die Info kam dass es per Briefpost nicht geht, habe ich mir einen Tag freigenommen und ca 20 € Sprit geopfert um die allseits bekannte Serviceerfahrung bei der Stadtsparkasse Düsseldorf zu erleben. Ein Termin wurde übrigens telefonisch abgelehnt. Ich soll mich heute einfach im Servicecenter melden.Es gibt hier ganze 3 Schalter. Die gekennzeichnete Warteschlange wurde daher in weiser Voraussicht auch ca 50m weit angelegt. Es war eine Freude hier 30 Minuten warten zu dürfen.Am Schalter wurde ich dann gefragt warum ich für so eine Angelegenheit überhaupt vorbeikomme. Das Interesse an der Antwort war natürlich groß.Eine Bestätigung für meine Unterlagen wollte man mir nicht geben. „Sowas machen wir nicht“ war die nette und hilfreiche Antwort.Naja hoffen wir mal dass jetzt nach dem vierten Versuch die Unterlagen auch da ankommen, wo man die Sache bearbeiten kann bzw. möchte. Ansonsten freue ich mich auf den fünften Versuch der Sparkasse mich endgültig loszuwerden.
Michael Hadjian
26.07.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
3 Schalter! !!!! Für 62 Kunden. Der Automat sagt an : Wartezeit ca 40 Minuten. Die unerfahrene Studentin am Empfang sagt der Rentnerin ...Ja ja so ist das hier." Ich glaub sowas nicht. Und ich wollte hier Geld herbringen. Null Interesse an Kundschaft . Ergo : ich null Interesse an Sparkasse"
Patrick Gottschalk
25.07.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Also als Kunde im Privat banking hat man eine echt gute Beratung und vorallem Aussicht. Ich fühle mich nicht gehetzt und man quatsch auch mal kurz über privates. Natürlich nur wenn man mag, das alles zusammen gibt mir das Gefühl nicht nur nh Nummer zu sein sondern nh Person

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter