EMKE GmbH Tichauer Weg 25, 40231 Düsseldorf

EMKE GmbH





37 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




EMKE GmbH Tichauer Weg 25, 40231 Düsseldorf




Uber das Geschaft

[OFFICIAL] EMKE™ I Online-Händler von Badprodukten | Kaufen Sie Ihre Traum-Badezimmer-Produkte online und dekorieren Sie Ihr Badezimmer zu günstigen Preisen I Machen Sie EMKE zu Ihrer Quelle für hochwertige Badprodukte und Accessoires, wie LED Badspiegel, Duschkabine, Heizkörper & mehr.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4921122089672
Tichauer Weg 25, 40231 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Katharina
02.10.2023
EMKE GmbH
Herausragender Kundenservice!Wir haben leider die falsche Größe eines Heizkörpers bestellt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde ohne Probleme eine Spedition organisiert, die Abholung des Artikels erfolgte schnell und auch die Rückerstattung lief ohne Probleme ab.Viele Händler sträuben sich, sobald der Kunde schuld an der Rücksendung ist, wie hier aufgrund von Fehlkauf. Das war hier nicht so.So geht guter Kundenservice!
Roleane Schaebau
28.09.2023
EMKE GmbH
Wir haben einen Badspiegel Olmo 6 bestellt und nach dem Auspacken festgestellt, dass wir uns doch in der Größe vertan haben. Emke angerufen, wurde sofort notiert, wir haben ein Rücksendeetikett bekommen und sofort die Rechnung für die Nachzahlung des neuen Spiegels. Bezahlt und der neue Spiegel war innerhalb von 3 Tagen da. Ein sehr schönes Produkt und auch die Helligkeit ist mehr als ausreichend auch die Einstellmöglichkeiten der Helligkeit ist sehr schön. Uns gefällt der Spiegel sehr gut und der Service von EMKE ist vorbildlich.
DUNKELWALD
22.09.2023
EMKE GmbH
Der Kundenservice ist unter aller Sau! Das gebrochen-deutsch-sprechende-Hinterhof-Wohnzimmer-möchtergern-Callcenter"
tobias gummersbach
20.09.2023
EMKE GmbH
Leider ist die Qualität der Spiegel unterirdisch schlecht, (Made in China, aufkleber) der erste hatte starke beschädigen am Rahmen und wurde mit edding korrigiert, der zweite ist das Glas komplett gesprungen, den Sie uns als Ersatz zugeschickt haben.Zudem sollten wir die Spiegel selber entsorgen, erst auf Nachfrage haben wir ein Rücksendungetikett erhalten.Mitarbeiter relativ freundlich und sind schnell am Telefon erreichbar, waren jedoch nicht überrascht von den Beschwerden.Naja ich würde es nicht weiterempfehlen!!
André Cordes
17.09.2023
EMKE GmbH
Der Kundenservice ist gut, allerdings sind die bestellten Spiegel bisher alle (6 Stück)mangelhaft gewesen. Entweder funktioniert die Uhr nicht, oder die Rahmen sind beschädigt (Macken, Kratzer, schlecht verarbeitet...).
Mark Fauß
20.08.2023
EMKE GmbH
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Seit 3 Wochen versuche ich einen Ersatzspiegel zu kaufen nach dem das Produkt nach 2 Tagen defekt war…Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten. Seit 3 Wochen bekomme ich Antworten auf komplett andere Fragen als das was ich eigentlich wissen will - als ob die gesoffen hätten oder des Lesens nicht mächtig sind. Wer hier sein Geld lassen will sollte es sich 2 Mal überlegen. Absolut minderwertige Ware und noch schlechtere Kundenbetreuung!
Sebastian Kober
14.08.2023
EMKE GmbH
Die bestellten Lampen waren qualitativ nicht gut. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Rückzahlung für zurückgesendete Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Rother Reiter
28.07.2023
EMKE GmbH
8€ Rücksendekosten für einen LED Spiegel bei dem die Rücksendegründe mangelhafte Grundeigenschaften des Produkts sind, die aus der Artikelbeschreibung nicht hervorgingen.Positiv: schneller und freundlicher Kontakt zum Kundenservice, sogar direkt nach Sylvester.
max muster
21.07.2023
EMKE GmbH
Das Qualitätsprodukt, ein Badspiegel mit LED Beleuchtung, entpuppte sich als billig verarbeitet, Made in Fernost.Die Rückzahlung bzw Erstattung erfolgte dann 10 Tage später.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tichauer Weg 25, 40231 Düsseldorf
EMKE GmbH