VeniceBeach Grünstadt Industriestraße 25, 67269 Grünstadt

VeniceBeach Grünstadt





299 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:30
  • Freitag08:00–22:30
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag08:00–22:30
  • Dienstag08:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30




VeniceBeach Grünstadt Industriestraße 25, 67269 Grünstadt




Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963599494670
Industriestraße 25, 67269 Grünstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:30
  • Freitag08:00–22:30
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag08:00–22:30
  • Dienstag08:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sauna




Empfohlene Bewertungen

Jenny Georgina Lauer
18.10.2023
VeniceBeach Grünstadt
Tolle Kurse, welche täglich/wöchentlich stattfinden.Freundliche und hilfsbereite Trainer.Duschen, die hautfreundlich eingestellt sind und man nicht sofort wieder flüchten möchte!
Ron
11.10.2023
VeniceBeach Grünstadt
Leider sind vereinzelte Mitarbeiterinnen etwas überheblich.Meine Karte wurde für den Zutritt am 14.06. gesperrt. Grund: Am Sonntag 11.06./14.30 war am Drehkreuz am Ausgang technisches Problem, 2-3 Leute warteten längere Zeit davor, konnten nicht raus, und ich nutzte für mich eigentlich selbsterklärend (ohne mir dabei was gedacht zu haben) den seitlichen Ausgang (immer offen), weil ich auch weg musste. Am 14.06. musste ich mich am Empfang melden, da der Zutritt verwehrt wurde. Es wurde von der Mitarbeiterin etwas von Hausordnung (noch nie gesehen) geschwafelt und ich hätte warten müssen".... (auf was? Auf den Hausmeister? Reparaturdienst?).Das alles wurde in meinen Kundendaten wohl eingetragen.Mich wundern dann datenschuzurechtlich die Zuordnung zu meiner Person
Alexander Pawel
15.08.2023
VeniceBeach Grünstadt
Von mir gibt es 4 Sterne da es ein tolles Studio ist.1 Stern weniger da die Öffnungszeiten leider nicht perfekt sind wenn es bis 0 Uhr auf hätte könnten auch leute die tagsüber nicht die Möglichkeit haben auch zu trainieren. Hoffentlich wird das irgendwann mal angesetzt.Aber sonst alles top
Markus husner
14.08.2023
VeniceBeach Grünstadt
Tolles Studio mit lieben Menschen. Gut die Öffnungszeiten sind absolut nicht die besten, da könnte man schon eine Stunde früher öffnen. Vor allem im Sommer.
Marc Bischoff
11.08.2023
VeniceBeach Grünstadt
Top Gym! Gute und viele Geräte! Coole Functional Area und nette Mädels im Service und Trainer Bereich. War für ein Kennenlerntraining dort und komme gerne wieder wenn ich noch mal beruflich in der Nähe bin :)
Cagin
05.08.2023
VeniceBeach Grünstadt
Tatsächlich ist das Studio an sich meiner Meinung nach gut, allerdings ist es momentan einfach viel zu überfüllt. Egal zu welcher zeit man vor Ort ist, es ist einfach zu voll. Ich und viele andere würden es sehr begrüßen wenn das Studio 24h auf hätte, da man dann auch spät abends noch entspannt trainieren könnten. Mittlerweile ist es so, dass ich von Grünstadt aus den weg nach Worms ins Studio auf mich nehme, da es zu späten Zeiten sehr angenehm ist dort zu trainieren und nicht so voll wie in Grünstadt. Allerdings ist das auch keine langfristige Lösung, ich würde mich freuen wenn sich was ändert, da ich nur ungerne zu einem andere Studio wechseln würde. Ich denke da Grünstadt sehr zentral ist und umgeben von vielen Nachbars Dörfern, würde das bei der Anzahl und in Zukunft steigenden zahlen sinn machen, das Studio 24h zu öffnen. Ich würde mich freuen. Danke.
Thorsten Georgi
02.08.2023
VeniceBeach Grünstadt
Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Antworten auf bisherige Rezensionen von langjährigen Mitgliedern ausfallen. Es ist einfach Probleme in Ansicht und Wahrnehmung zu vermuten. Ich empfinde viele Beiträge allerdings als unwahrscheinlich wertvoll. Diese langjährigen sowie viele andere Mitglieder haben euch durch zwei schwierige Jahre geholfen. Interessant wie schnell das vergessen wurde - fast schon abgehoben. Hero Tickets oder ähnliche Vergünstigungen sind ja eher Hohn, wenn nur wenige Monate später die Beiträge erhöht werden. Im Umkehrschlusshat sich die Dienstleistung im Übrigen nicht verbessert.Die Selbstzufriedenheit und der Minimalanspruch sind evident. Und unterstellt es bitte nicht als individuelle Gefühlslage eurer Gäste. Das beleidigt den Intellekt aller Mitglieder. Denn eins ist unstrittig. Diese Mitglieder reden und tauschen sich aus. Um nur mal ein paar Schwingungen wiederzugeben, die eure Community bewegt, mit der ihr so gerne und erfolgreich Sport machen wollt.Es gibt wohl nur wenige Unternehmen, die sich MA leisten können, die Samstags und Sonntags erfolgreich den Empfangstresen festhalten. Evtl. macht die Kaffeemaschine dann auch an der Stelle Sinn. Frei nach dem Slogan „life is better at the beach“. Eins ist klar. Ihr braucht keine Trainingspläne erstellen, die 30-60 Sekunden Pause vorsehen, wenn die Suche nach Equipment länger in Anspruch nimmt.Durch die deutlich frequentiertere Trainingsfläche ist der Verschleiß der Geräte und des Inventars immer öfter wahrnehmbar.Die 10 Regeln zur Nutzung des Studios sind schon länger obsolet. Selbsthilfegruppen mit 3-4 „Sportlern“ sind mittlerweile ja eher gängig und lässt man gewähren.Schade! Ihr seid tatsächlich mal eine Kette gewesen, die auf Bundesebene Ihresgleichen suchen konnte. Gefühlt orientiert ihr euch mit eurer Dienstleistung eher an eurem Standard der Fitbases. Das Preis-Gap seid ihr schlichtweg schuldig. Die gefühlte „extra charge“ für Venice Beach ist momentan jedenfalls nicht gerechtfertigt.Nun… fehlender Wettbewerb macht es vielleicht möglich. Per Marken-Portfolio solltet ihr aber einen internen haben.Vielleicht macht ihr ja wirklich mal eine ernstgemeinte Umfrage. Nicht diesen Pflichtblödsinn, der nach außen wirken muss. Das Mittelmarktsegment ist immerhin das schwierigste. Und da muss man dranbleiben. Masse ist da leider nicht alles.Das mag nun hier und da etwas sarkastisch und abgehoben klingen. Da ist meine Gefühlslage sehr entspannt. Evtl. war es ja hilfreiche Kritik.Bitte seht von diesen oberflächlichen Pauschalantworten ab. Vielleicht sollen sie wertschätzend sein. Lesen sich aber wie: ein „Mickey Mouse Pflaster“, kleiner Klaps auf den Hintern und geh schön wieder trainieren. Zeigt eher, dass der Inhalt mancher Kommentare nicht ganz verstanden wurde. Feedback ist eben ein Geschenk für den der es verstehen will.„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“
D Trop
25.07.2023
VeniceBeach Grünstadt
Nach dem Probetraining gegen das Studio entschieden , es ist einfach zu voll zu den Stoßzeiten . Sowie ich bei einem wichtigen Telefonat unfreundlich von der Trainingsfläche geschickt wurde. An sich eine gute Auswahl an Geräten, die einem aber nichts bringen wenn sie ständig belegt sind.
Moritz Meier
23.07.2023
VeniceBeach Grünstadt
Ich wollte im Februar diesen Jahres ein Probetraining machen. Der Grund weshalb ich mich jetzt (nach 3 Monaten) dazu entscheide eine Rezension zu verfassen ist, dass ich die Erfahrung erst habe sacken lassen wollen, um möglichst nüchtern meine Kritik zu äußern. Nach wie vor ärgere ich mich unglaublich aus nachstehenden Gründen:Wie beschrieben wollte ich mit meiner Freundin im Februar ein Probetraining im Venice Beach in Grünstadt absolvieren. Hierfür wurde uns ein Betrag in Höhe von (sage und schreibe) jeweils 15 Euro per EC-Karte abgebucht.Für den Spint gab es leider nur ein Vorhängeschloss zum Ausleihen. Da wir geschlechtsbedingt nicht dieselbe Umkleide nutzen konnten, war es nicht möglich den Spint zu teilen. Uns wurde verboten unsere Tasche mit auf die Trainingsfläche zu nehmen. Stattdessen wurde uns (zumindest) angeboten die Tasche am Eingangsbereich zu deponieren.Nachdem wir uns umgezogen und die Tasche hinterlegt hatten, wollten wir uns auf dem Laufband warm machen und mussten dann leider feststellen, dass alle freien Laufbänder (mind. 4 Stk.) defekt waren.Nach diesen 3 Ärgernissen/Erfahrungen beschlossen wir das Training gar nicht erst zu beginnen, da wir wussten, dass eine Anmeldung für uns nicht in Frage kommt. Der Gegenwert der 15 € war somit nicht gegeben.1. Kostenpflichtiges Probetraining und das zu unverhältnismäßigen 15€.2. Kein Zahlenschloss vorhanden. (Nicht mehr zeitgemäße Technik, normalerweise Transponder üblich mit denen man ein- und auscheckt und die Spinde verschließt und öffnet.)3. Sehr viele defekte GeräteDas Anliegen haben wir den Damen vor Ort geschildert mit der Bitte um Erstattung der Kosten. Uns wurde bedauerlicherweise mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, da keine Buchungen vorgenommen werden können. Aus diesem Grund wurden wir an eine E-Mail-Adresse verwiesen an die wir unser Anliegen richten sollten. Per E-Mail haben wir also unsere Erlebnisse ausführlich geschildert und höflichst um Rückerstattung der 30 Euro gebeten. Als Antwort kam eine sehr knapp formulierte Antwort („Leider ist aus den von Ihnen genannten Gründen keine Rückerstattung möglich.“), die bei mir innerlich das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Keinerlei Begründung, keinerlei Entschuldigung! Dafür höchst lächerlich!Abschließend möchte ich sagen, dass dies bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit VeniceBeach ist und diese Aktion an Betrug/Abzocke grenzt. Die in vielen Rezensionen kritisierte (völlig) überfüllte Trainingsfläche kann ich bestätigen (wenn auch nur eine Momentaufnahme, da ich nicht allzu lange da war). Alles in allem unterirdischer Service und es tut mir weh einen Stern vergeben zu müssen.
Rudi Nator
21.07.2023
VeniceBeach Grünstadt
Überfüllt zu jeder Zeit, ständig defekte Geräte die ewig nicht Repariert werden. Der Kundenservice antwortet ewig nicht und ist nicht an einer Lösung interessiert. Man nimmt gerne das Geld der Kunden aber trainieren sollen sie doch bitte zu Hause.Der hohe Preisunterschied zur günstigeren Marke der Pfizenmayer ist nicht gerechtfertigt, Servicewüste. Einmal Pfizenmeier und nie wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 25, 67269 Grünstadt
VeniceBeach Grünstadt