WISAG Ground Service Terminal 1, Aufgang 2, Raum 321, 51147 Köln

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Philipp Heinz
26.10.2023
WISAG Ground Service
Ich würde von unfreundlicher Begegnung sowie schlechtem Service sprechen, da jedoch nur ersteres überhaupt existent ist, kann man nur kopfschüttelnd und ohne jegliche Hilfsbereitschaft erfahren zu haben, die Räumlichkeiten der Wisag wieder verlassen.Absolute Enttäuschung! Es wäre sinnvoller auf diesen „Service“ gar nicht erst hoffen zu lassen und ihn alsdann abzuschaffen.
Brigitte Ehring
19.10.2023
WISAG Ground Service
Wir sind nach 24 Std. Wartezeit von Mallorca zurück gekommen. Da unser Flug in Mallorca 1 Std. vor Abflug storniert wurde und wir müde und erschöpft dann nach lange Wartezeit in Köln angekommen sind mussten wir feststellen das unsere Koffer nicht mit gekommen sind. Die Mitarbeiter von Wisag waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns einen Kaffee gegeben und alles dafür getan das wir unsere Koffer am nächsten Tag holen konnten. Dafür gibt es 5 Sterne für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ja Nee
07.10.2023
WISAG Ground Service
Eigentlich weniger als ein Stern wert.Koffer ging kaputt nach dem ich gelandet bin. Habe ein Mitarbeiter. gefragt wo ich das melden kann . Er hat mich zu den falschen Briefkasten geschickt. Dann war ich bei Wisag im Office keiner da. Und selbstverständlich bin ich dann nach der Anreise nachhause gefahren. Ein paar Tage später, habe ich per Email und per Anruf alles gemeldet nochmal alles ausgefüllt , unterlagen Fotos alles eingereicht .Keine AntwortJetzt habe ich grade mit einer Bearbeiterin gesprochen per Telefon. Sehr unfreundlich .Und redete nicht mal mit mir sondern über eine 3 Person. Und meinte zu spät abgegeben.Momentmal zu spät ich habe alles getan. Die denken doch auch man läuft nach dem Flug noch 2 Stunden morgens am Flughafen rum. Was soll diese Unprofessionalität.Erst so und dann so. Und können nicht mal den Kunden informieren. Dass geht gar nicht.Und ich soll wieder ein neuen Koffer kaufen.Unverschämt Unprofessionel
Ben Schwarz
11.09.2023
WISAG Ground Service
Diese Firma ist eine einzige Katastrophe. Termine werden ohne Rücksprache nicht eingehalten oder gleich gar nicht wahrgenommen. Dienstleistungen werden nicht erbracht. Passagiere müssen teils ewig lang in den gelandeten Flugzeugen ausharren weil es diesem Unternehmen" offensichtlich nicht möglich ist einen Bus/Absperrung/ Ramp Agent etc. bereitzustellen. Über die Versorgung der Luftfahrzeuge mit Bodenstromaggregaten lasse ich mich hier besser gar nicht erst aus. Die ist faktisch nämlich nicht vorhanden."
Katharina Harten
21.08.2023
WISAG Ground Service
Schade, dass man nicht null Sterne verteilen kann. Wir mussten leider Gepäck bei Ryanair nach buchen, da wir versäumt hatten, dass sich die Gepäckbestimmungen geändert haben. Alles halb so wild. Mussten dann am Gate warten mit anderen Passagieren denen das auch passiert war. Als wir dann dran gewesen wären wollte der Mitarbeiter Leute vorziehen die Bar bezahlen, soweit so gut. Meine Mutter fragt dann ob wir nicht bitte bei der Reihenfolge bleiben könnten. Er wurde daraufhin direkt total frech und laut und sagte er würde seine Arbeit so machen wie er meine das es richtig ist. Daraufhin hab ich gefragt ob ich jetzt einfach die Gebühr bezahlen könne und es dann ja gut wäre. Der junge Mann wollte sich trotzdem nicht beruhigen und hat weiter rumgeschimpft und sagte mir noch das ich ja selber schuld wäre weil ich den Fehler ja gemacht habe und nicht richtig gebucht hatte. Unglaublich! Von Kundenservice merkt man hier gar nichts. Und selbst wenn wir unfreundlich gewesen wären, ist es meiner Meinung nach wichtig wenn man im Service arbeitet, dass man trotzdem ruhig und freundlich bleibt. So fängt der Urlaub direkt stressig an. Nein danke.
Maurice Weber
17.08.2023
WISAG Ground Service
Zur bewerber runde eingeladen keiner macht auf und keiner geht ans Telefon
Milica Djuric
15.08.2023
WISAG Ground Service
Nach zwei Bewerbungsgesprächen muss ich leider meine schlechte Erfahrungen für andere Bewerber mitgeben. Nach einer Zusage hatte man sich nie wieder bei mir gemeldet was die Unehrlichkeit der WISAG widerspiegelt. Zudem, hört man den Bewerber nicht zu, schaut ihm sehr selten in die Augen was für eine sehr schlechte Kommunikation sorgt und Desinteresse. Man findet sehr schwer Kontakt Möglichkeit, nur eine Nummer von mehreren hatte funktioniert.Die WISAG sollte dringend daran üben wie man Interviews führt sowie an die Kontaktmöglichkeiten. Zeit ist wertvoll, man sollte sie nicht verschwenden bei so einer misslungenen Kommunikation
Katrin Rech
05.08.2023
WISAG Ground Service
Koffer mit Übergepäck in Sevilla bezahlt ( Zwischenstopp Mallorca) . Sollte bis Köln laut MA . Ist in Sevilla gestrandet . Bei Wisag direkt Formular ausgefüllt , das aber NICHT im Computer angelegt wurde, fehlende Servie Nummer etc . 2 Wochen nichts gehört . Nach Mallorca telefoniert. Der ist in Köln" . Nach Köln also : pampiger junger Mann
T.
28.07.2023
WISAG Ground Service
Noch nicht einen Stern wert.Seinen Koffer nicht auf dem Kofferband zu finden, ist schon nicht schön. Dann aber noch dermaßen unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter zu stoßen, hat keine Worte!!!
T T
25.07.2023
WISAG Ground Service
Von unserem Gepäck fehlt jede Spur. Wir werden auf eine freche Art und Weise weggeschickt jedesmalEs wird sich um nichts gekümmert

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