baby-walz Fachgeschäft Nürnberg Vordere Ledergasse 16-20, 90403 Nürnberg

baby-walz Fachgeschäft Nürnberg





133 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




baby-walz Fachgeschäft Nürnberg Vordere Ledergasse 16-20, 90403 Nürnberg




Uber das Geschaft

baby-walz Filiale Nürnberg | Babymarkt & Babyfachgeschäft | Jetzt bei baby-walz Nürnberg eine riesen Auswahl an Babyausstattung und Babysachen zu Top-Preisen finden. Der Babyfachmarkt für Nürnberg und Umgebung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499112165240
Vordere Ledergasse 16-20, 90403 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Alexandra Weinlich
13.10.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Wir wurden von Manuel ganz wunderbar zu den verschiedensten Kinderwägen beraten. Er nahm sich sehr viel Zeit und ging sowohl auf Vorteile als auch auf Nachteile der unterschiedlichen Modelle ein. Dabei versuchte er nicht das teuerste Modell zu verkaufen, sondern achtete wirklich darauf, dass es zu unseren Bedürfnissen passt!
kimberley keiner
09.10.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Sogar 1 Stern ist noch zu viel. Katastrophaler Kundenservice man wird von hinten bis vorne nur verarscht!! Bei so überteuerter Ware sollte man wenigstens einen anständigen Service erwarten können. Nie wieder !
Melissa Metzler
07.10.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Absolut miserabler Kundenservice. Wir haben uns sogar vorher telefonisch angemeldet zum Kinderwagen aussuchen. Die Kinderwägen sind im zweiten Stock, so dass man als Verkäufer*in auf jeden Fall merkt, wenn neue Kunden kommen. Diese war gerade in Beratung bei einem anderen Paar. Leider wurden wir weder begrüßt, noch gab es die Info, dass sie zu uns kommt sobald das erste Paar fertig ist oder sonst irgendwas. Wir haben insgesamt 30 Minuten gewartet und würden komplett ignoriert. Es ist verständlich, dass ich warte bis das andere Paar fertig ist, aber man sollte wenigstens begrüßt und informiert werden. Wir werden nicht mehr zurück kommen.Auch empfehle ich den Standort allein deswegen schon nicht , weil wir ins Parkhaus mussten. Natürlich sehr unpraktisch, wenn man testen möchte, ob der Kindersitz oder Wagen überhaupt ins Auto passt.Auch im unteren Stockwerk wurden wir übrigens ignoriert.Auch unpraktisch, dass es keinen Aufzug in den Zeiten Stock gibt.
Marie Ahmad
03.09.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Achtung, kein Unternehmen das zu empfehlen ist. Ich teile hier mehrere Themen von mehreren Personen, die schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben:Es gibt generell keine positiven Aspekte:Nicht nur das sie extrem überteuerte Wucher-Preise haben, ist die Qualität auch noch schlecht. Außerdem werden gerne Mal Defekte Artikel zugesandt oder gar mit MängelnIch zb habe 1 Woche nach Erhalt eines defekten Artikels mit dem Kaufwert 34,99€ diesen wieder retourniert mit der Begründung, dass das elektrische Klavier von der Marke Hape nicht funktioniert (nicht angeht und wenn es doch mal anging haben die sogenannten Tasten nicht Zuverlässig funktioniert) Artikel ging wieder bei den ein und statt dass ich meinen vollen Kaufpreis zurück erhalte, bekam ich 18,04€ zurück. Natürlich wendete ich mich an den Kundenservice, dieser war extrem unfreundlich und da hieß es: „man kann mir nicht helfen, und es sei nicht deren Problem“ . Nach erneutem Rückfrage bekam ich keinerlei Rückmeldung, es wurde sichtlich ignoriert.Einfach eine Unverschämtheit, daher wird unser Anwalt eingeschaltet. Erst bekommen wir zu wenig zurück und dann werden die auch noch unfreundlich.Scheint aber ein gängiges Verhalten zu sein, ist ja hier unter mehreren Kommentaren ebenfalls zu lesen.Zur Filiale in Nürnberg:Schlechter Kundenservice, wir kamen rein und es wurde nichtmal begrüßt, geschweige Beratung angeboten.statt dessen wird nur am Handy gehockt. Auserdem Gänge sind so eng und überhäuft das es kaum möglich ist, mit Kinderwagen durch zu kommen. Nie wieder.
Anastasia Vogel
01.09.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Sehr enttäuschend! Als Babyfachmarkt einen Laden auf zwei Ebenen zu haben aber keinen Aufzug - wirklich unverständlich! Wickelmöglichkeiten befinden sich auch im zweiten Stock, wo man mit Kind und allem drum und dran die Treppe laufen soll. Auswahl unglaublich klein und Beratung lässt zu wünschen übrig. Haben unser Problem geschildert und wurden nur ganz verwirrt angeschaut.
Christine Listl
31.08.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Wir waren letzten Samstag dort und wurden bestens beraten. Die nette junge Dame vom Verkauf hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles ausführlich vorgeführt und erklärt. So haben wir dann auch den Kinderwagen gefunden, der perfekt zu unseren Bedürfnissen passt. Vielen lieben Dank nochmal für die Top-Beratung, wir kommen gerne wieder!
Benedikt Kozlowski
27.08.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Leider auch nach 30 Minuten Wartezeit keine Reaktion von Seiten der Verkäuferin... Beratung leider nicht vorhanden. Versuchen es dann doch beim Babyone.
Madeline T.
25.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Waren auf der Suche nach einem Kinderwagen. Haben eine hervorragende Beratung vor Ort bekommen!Es wurde auf all unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Hier ging es nicht rein ums verkaufen, sondern, dass wir einen Kinderwagen finden, der zu uns und unseren Anforderungen passt. Uns wurden viele verschiedene Modelle vorgeführt und durften auch alle selbst ausprobieren. Dabei wurden jeweils die Vor-und Nachteile der einzelnen Wagen gezeigt und erläutert.Haben uns dann für einen super Kombi-Kinderwagen entschieden von einem deutschen Hersteller!Die Verkäuferinnen waren sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall angemessen und gerechtfertigt für die Qualität der Waren. Auch unsere Vierbeiner waren willkommen!Wir kommen gerne jederzeit wieder!
Rainer Bammes
22.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Haben dort einen Kinderwagen gekauft und jetzt ist die Bremse defekt. Nach zwei Wochen endlich eine Antwort bekommt Reparatur dauert 3-4 Wochen. Man bekommt keinen leihkinderwagen. Das Personal ist unfreundlich und nicht gewollt einen weiterzuhelfen.
Jonas Pölloth
22.07.2023
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg
Erwartungen mega übertroffen! Meine Frau und ich haben in 1,5h Top-Beratung durch Manuel einen Kinderwagen-Komplettset gefunden. Dazu haben wir Tipps zur Preisersparnis erhalten, um eine runde Sache aus einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen.Manuel hat ambitioniert die Besonderheiten und Unterschiede klar gemacht. Sogar hat er die Neuheiten aus dem Lager extra hochgeholt. Auf meine Spezialfragen hat er kompetent geantwortet. Es war nicht verkaufen mit Brechstange sondern den Kinderwagen für unsere Bedürfnisse zu finden. Das hat er in einer Ruhe und Geduld erreicht. Danke Manuel - hier hat sich offline shopping definitiv bewährt.Wir empfehlen es jeden jungen Elternpaar, die nicht nur günstig und bequem online shoppen wollen. Sondern auf Qualität und Richtigkeit wert legen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vordere Ledergasse 16-20, 90403 Nürnberg
baby-walz Fachgeschäft Nürnberg