Bayernwerk AG Unternehmensleitung Lilienthalstraße 7, 93049 Regensburg

Bayernwerk AG Unternehmensleitung





112 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Bayernwerk AG Unternehmensleitung Lilienthalstraße 7, 93049 Regensburg




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4994120100
Lilienthalstraße 7, 93049 Regensburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Verena Simmet
18.10.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Vollmachten, Zählerstände etc. müssen x Mal eingereicht werden und werden dann auch nicht bearbeitet.... Seit 2 Jahren speisen wir mit unserer PV-Anlage ein, die allerdings noch nicht bei Bayernwerk registriert ist, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen. Bisher haben wir noch keinen Cent gesehen. Telefonische Nachfragen mindestens 1x pro Monat werden vertröstet, nachdem man mindestens 10 Minuten in der Warteschleife war.
Tobias Kühn
12.10.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Das vermutlich digital inkompetenteste Unternehmen in ganz Bayern. Unfähig zwei Zähler in einem Vertragskonto zu administrieren. Kommunikationshochwahnsinn mit Chat-Bots die Geschäftskundennummern fragen, die aufgrund des digitalen Vertragskontos nicht mehr versendet werden und so weiter. Dadurch lässt es sich als Kunde nicht mehr verifizieren und bei jedem Stromanbieterwechsel gibts neue Nummern die die Bayernwerk natürlich online nicht mehr kommuniziert sondern das Vertragskonto mitsamt Zähler einfach rauslöscht.Ich glaub ihr kommt die nächsten Jahre nicht von der klassischen Ablesepostkarte weg ;-)
Christian H
21.09.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
- Oktober 21 Hausanschluss beauftragt- September 22 ging der Auftrag erst an den Subunternehmer- November 22 liegt endlich der Anschluss, aber jetzt fehlt angeblich der Zählerantrag, der aber eingereicht wurde.Der Hausanschluss ist eine reine Zumutung...An der Hotline hört man immer andere Ausreden...Vor allem ist der Wasseranschluss im Haus, die Heizung befüllt und es soll Frost geben. Wenn alles so arbeiten würden, könnten wir das Land zusperren.
Klaus Kraus
18.08.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Nicht erreichbar. Die w m d Mitarbeiter innen und okay sind nicht schuld. Die Manager gehören in die Wüste. Sorry. Sollten sich ein Beispiel vom Journal Die Zeit nehmen. Perfekt verbindlich seriös.
Wilhelm
16.08.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Wir warten seit Monaten auf den Einbau eines Zählers, um endlich unsere Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen zu können.Man wird von einem Angestellten (das Wort Mitarbeiter wäre hier unpassend, weil es suggeriert, dass eine Arbeitsleistung erbracht wird) zum nächsten weitergeleitet, keiner fühlt sich zuständig.Mails werden nicht beantwortet.Schlechter geht es nicht! In Zeiten einer Energiekrise und des Klimawandels wird hier die Energiewende durch Untätigkeit untergraben!
Michael M.
07.08.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Toller Arbeitgeber und super Mitarbeiter, welche die aktuell sehr hohe Auslastung mega gut bewältigen!
Hannes Schleeh (史晗)
27.07.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Wer lernen möchte, wie man keinen Service für Kunden" anbietet
Luca Bischoff
27.07.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Servicehotline besteht nur aus austauschbaren Statisten die auf irgendwelche Nachfolgeabteilungen verweisen. Hilfe gibts nicht. Warten seit Wochen auf den Netztannahmevertrag für unsere PV Anlage. Abrechnungen haben wir schon erhalten aber den eigentliche Vertrag ist man unfähig zu erstellen. Unglaublich dieses vorgehen!
Maximilian Mittermaier
24.07.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Ich habe aus dem Onlineshop ein Mehrspartendichtelement bestellt. Leider ist mir die Bezahlung der Rechnung durchgerutscht. Anstatt dass eine Zahlungserinnerung oder eine Mahnung geschickt wird kommt sofort der gerichtliche Mahnbescheid mit Verfahrenskosten und Gebühren! Das nenn ich mal ein schlechtes Geschäftsgebaren… Nie wieder Bayernwerk!Andere Schreiben in ihren Rezessionen dass sie seit einem halben Jahr auf die Rückzahlung der zu viel errichteten Abschläge warten. Die sollten auch gleich mit Rechtsbeistand Gebühren und Verfahrenskosten ihr Geld holen!
Felix B.
23.07.2023
Bayernwerk AG Unternehmensleitung
Vor 8 Monaten PV Anlage inkl. Speicher angemeldet. Bis heute keine Einspeisevergütung geschweige denn eine Rückmeldung! Bei der Service Hotline erhält man täglich eine andere Auskunft/Ausrede. Ganz toller Service...

Bewertung hinzufugen

Karte

Lilienthalstraße 7, 93049 Regensburg
Bayernwerk AG Unternehmensleitung