Generalkonsulat der Republik Indonesien Bebelallee 15, 22299 Hamburg

Generalkonsulat der Republik Indonesien





68 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Freitag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:30–16:00




Generalkonsulat der Republik Indonesien Bebelallee 15, 22299 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494051325711
Bebelallee 15, 22299 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Freitag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:30–16:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

B „Boss“ S
09.10.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Sehr gute Hilfe während der Corona-Krise. Ohne die Unterstützung des Konsulats hätte ich es wohl nicht geschafft ein Visum zu bekommen.Selbst am Flughafen wurden wir per Telefon beraten und mit Tipps versorgt.
Stefan Blumberg
06.10.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
KATASTROPHALER KONSULARISCHE SERVICE !!Zum Addresseanmeldung für Reisepass (Lapor Diri) wurde von der Behörde sehr kompliziert gemacht.Als gute Indonesisches Volk haben wir extra 2 Tage Urlaub genommen, um zum Konsulat anzumelden. Nun als wir gekommen sind, wurden wir von der Konsularischen Abteilung Mitarbeiterin „wieder nach Hause geschickt“ mit sehr komisches Begründung, dass wir den Ausgedruckte Dokumenten nicht dabei haben.Alles was wir in Internet gelesen, vorbereitet und informiert haben, sind letzendlich komplett ungültig.Die Dame von Konsularische Abteilung ist sehr unfreundlich, hochnäsig, wenig Ahnung und extrem inkompetent.PS: NICHT BEI DIESEN KONSULAT ANZUMELDEN !!
Natalia See
27.09.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Ich würde 0 Sterne geben. Die Frau am Rezeptionist versteht kaum deutsch. Ich war gestern da, hatte ich Vollmacht und Ausweise dazu, die Unterlagen abzuholen. Die Beamte haben sich vorgestellt,die heißen Apul Sihombing, Ringgi Perdini und Denan Bagus, und die sagten mir, die verstehen kein Deutsch. Ich habe die gesagt, es gibt Übersetzer im Internet. Aber die wollen nicht den Vollmacht übersetzen. Ich habe auch gefragt, ob jemand da fähig ist, den Vollmacht zu lesen. Auch die wollen nicht verstehen.
Widarti Gernand
24.09.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Neu pasport, Familie Name nicht mehr eingetragen auf Vorde Seite. Sehr kompliziert ich habe immer Probleme mit Paket Empfang, Geld Transfer usw.Da ich insgesamt ID card Bank, Krankenkasse usw mit Familie Name. Nun jetzt sehr viele Probleme sogar paypal geht nichtSchade mit neu Regel! Unvorteilhaft!
Marlene Rosc
23.08.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Das Konsulat scheint nicht sehr interessiert zu sein, Hilfestellung zu leisten, wenn es darum geht, dass Visumsangelegenheiten zu bearbeiten sind. Vor allem, wenn die Bearbeitsgeschwindigkeit unklar ist.Vielleicht wäre hier eine Verbesserungsmöglichkeit.
Oni No Marugoku
23.08.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Besonders eine sehr erfahrene Person, hat sich als außerordentlich Verständnisvoll und hilfreich erwiesen.Zugegebenermaßen ist es sehr schwer telefonisch Sachen zu erledigen aber die Botschaft hat ja auch kein Callcenter also habe ich vollstes Verständnis dafür.Liebe Leute plant etwas Zeit ein und bewahrt eure Höflichkeitsformen dann wird euer Anliegen mit einem Lächeln erledigt.
Afif A
10.08.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Sehr nett. Kompetent und hilfsbereit, schnell in der Bearbeitung. Morgens Anträge gestellt, nachmittags schon fertig.
Saskia vdH
01.08.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Sehr nett und freundlich. Guter Service. Visum geht innerhalb von weniger als einer Woche.
KA KA
27.07.2023
Generalkonsulat der Republik Indonesien
Für konsulare Angelegenheiten gibt es freie Termine erst über 2 Monaten. Am Termin selber ist der Bearbeiter erstmal nicht da, man muss noch ca. 15 min warten. Bei einigen Sachen sind die Anweisungen zum Antrag nicht klar. Nach Abgabe ausgefüllter Formulare müssen diese manuell ins System eingegeben werden, so dass hier noch ca. 15 min gewartet wird. Digitalisierung ist beim indonesischen Konsulat noch echt ausbaufähig!Noch schlimmer ist die sehr unfreundliche und inkompetente Bearbeiterin! Ich erkenne indonesische Freundlichkeit nicht wieder!Gefühlt war früher viel besser leider..

Bewertung hinzufugen

Karte

Bebelallee 15, 22299 Hamburg
Generalkonsulat der Republik Indonesien