Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf Schwabacher Str. 333, 90763 Fürth

Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf





356 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30




Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf Schwabacher Str. 333, 90763 Fürth




Uber das Geschaft

Audi Zentrum Fürth 🍀 Feser-Graf Gruppe | Willkommen im Audi Zentrum Fürth der Autozentrum Fürth Graf GmbH, Schwabacher Straße 333, 90763 Fürth. Wir sind Ihr Spezialist rund um die Marke Audi.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499119971600
Schwabacher Str. 333, 90763 Fürth

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Georg A
24.10.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Trotz schwierigen Voraussetzungen, haben die Herren Seiwerth und Pull mit sehr guten Fachwissen und Einsatz ihren Kunden zufrieden gestellt. Es war ein Audi Software Problem, welches eigentlich nicht mit ihrem direkten Aufgabengebiet zu finden ist. Aber mit Einsatz bearbeitet wurde. Danke für den guten Service.
Tugce Yurdas
23.10.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Alle total unfreundlich und uninteressiert.Keine genaue Information erhalten nach mehrmals fragen.Wir wurden schon fast rausgeschmissen.
Ashref Kassim
30.09.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Habe den Service für meinen Audi hier machen lassen. Alles wie versprochen gelaufen, Ölwechsel und Inspektion. Es lief alles zügig, kaum Wartezeit und der Ersatzwagen stand auch schon bereit. Ich war zufrieden.
M. Grabowski
14.09.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Wichtig.Mit dieser Rezension geht es mir nicht darum, irgendwelche Personen oder Unternehmen zu diffamieren oder diskreditieren.So ist bitte vom Leser ebenfalls zur Kenntnis zu nehmen, dass folgende Darstellung nur Ereignisse in Bezug auf ein einziges, im Audi Gebrauchtwagenzentrum Fürth erstandenes Kfz als auch die, beim Fahrzeug-Kauf und der Durchführung der Servicearbeiten, partizipierenden Personen impliziert sowie meine subjektive Wahrnehmung schildert.Man hatte sich beim Kauf des Fahrzeuges auf den Abschluss einer Kfz-Versicherung der VW AG eingelassen, da es hierzu einen originalen Satz Audi Winterreifen dazu gab. Nachdem diese nun aus der Einlagerung herausgeholt wurden und von einem anderen Audi Zentrum montiert werden sollten, stellte sich heraus, dass zwei der vier Winterreifen nicht Mal mehr 2mm Profil aufweisen und, der größte Hammer, einer der Reifen sogar einen Nagel bewirtet. Da fragt man sich schon, warum man so etwas an den Kunden herausgibt.Die Vorgeschichte aus April lautet wie folgt.Gestern hatte ich mich dazu entschieden, dass MMI flashen zu lassen, um Satellitenkarten wie es nun heißt, verwenden zu können und fuhr nicht zu Feser Graf, sondern zu dem bekannten, in Oberfranken weit verbreiteten, Konkurrenten. Dort angekommen wurde das Auto erstmal, gemäß Protokoll, auf die Hebebühne gefahren und kurz durchgecheckt. Was mich erst verwunderte, da ich ja nur ein Softwareupdate wollte. Mich im Nachhinein aber mehr als Dankbar gestimmt hat. Auch auf meine Anmerkung hin, dass das Auto erst vor 7 Tagen einen 110 Punkte Check gemäß Audi Gebrauchtwagen Plus; neuen Service bei 60000km sowie eine neue HU bekommen habe und dass er nichts finden werde, schmunzelte der Herr leicht und bat mich, selbst einen Blick unter das Fahrzeug zu werfen.Was ich dort, wohlgemerkt als kompletter Laie, sah, stimmte mich gleichzeitig traurig, wütend und fassungslos zu gleich. Auch ohne ein Fachmann zu sein, erkannte man mehr als eindeutig, dass die Achslenker vorne links und rechts komplett eingerissen und porös waren sowie die Federbeinauflagen hinten komplett oxidiert sind. Laut des netten Kfz Meisters ein wohl bekanntes Problem, weshalb sie auch alle benötigten Teile vorhanden hatten und ich meinen halbstündigen Termin, zu einem 6 Stunden Termin mit Leihwagen umbuchen musste, da die Arbeiten ja eigentlich bei Terminanfrage nicht angedacht waren.Mehrere Unstimmigkeiten betreffend die Werkstatt des Audi Zentrums Fürth.Punkt 1: Bei Übergabe lag kein unterzeichneter 110 Punkte Check bei. Auf Anfrage bei Audi selbst, muss dieser, unterzeichnet von dem Werkstattmeister höchstpersönlich, dem Kunden mit ausgehändigt werden.Punkt 2: Ich bekam weder die Wartungs-/Inspektionsliste von Oktober noch von dem frisch gemachten 60.000er Service ausgehändigt.Punkt 3: Das Auto stand vor Abholung fast vier Wochen bei Audi Fürth in der Werkstatt.Unfassbar, dass diesa) nicht mitgemacht wurde undb) das Auto so an den Kunden übergeben wurde, wo es doch ein bekanntes Problem sei und noch dazu bereits im Oktober schon vermeintlich angegangen wurde.Punkt 4: Was mich am meisten irritiert: Es wurde, wenn ich die MyAudi App richtig interpretiere, im Oktober von Feser Graf in den Service eingetragen, obwohl es offensichtlich, sowohl durch den Werkstattmeister des anderen Unternehmens sowie mich selbst bezeugt, nicht repariert wurde.Was Sie nun als Leser, egal ob von Feser Graf kommend oder einfach nur aus Langeweile die Rezension lesend, mit dieser Geschichte anfangen, sei Ihnen selbst überlassen.Post Scriptum: Alle in diesem Beitrag erwähnten Vorfälle sind selbstverständlich schriftlich sowie bildlich dokumentiert und jederzeit nachweisbar.
René L.
02.09.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Top Service. Mega kompetent und freundlich. Sehr gute Ersatzwagenflotte. Eine absolute Empfehlung und einer Premiummarke wie Audi würdig. Danke für die unkomplizierte Abwicklung die ich bei Ihnen immer erfahre. Top und weiter so!!!!
Iris Cromberg
17.08.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Super Service und freundliches, kompetentes Team. Während wir warteten bekamen wir Cappuccino und unser Hund Wasser. Alles klasse !
Lisl Faldbakken
24.07.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Habe im September 2020 meinen A4 hier gekauft (mit toller Beratung) und komme weiter gerne zum Service und Reifenwechsel. Sehr kompetentes und freundliches Team! Würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen :)
M B
23.07.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Sehr guter Audi Händler. Haben bereits das dritte Fahrzeug dort gekauft. Herzlichen Dank an Herrn Jonas Scheidel, der mit seiner kompetenten Art stets mit Rat und Tat zur Seite steht!!! Wir kommen aus dem Hohen Norden und kaufen die Autos in Fürth. Das sagt eigentlich alles. Freuen uns schon heute auf das vierte Fahrzeug. Liebe Grüße und bis bald. TOP Empfehlung.
Mario Bauer
22.07.2023
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf
Schwabacher Str. 333, 90763 Fürth

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwabacher Str. 333, 90763 Fürth
Audi Zentrum Fürth | Feser-Graf