Reisebank AG Flughafenstraße 32/Terminal 1 Flughafen, Terminal 1, Ankunft, 70629 Stuttgart

Reisebank AG





48 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




Reisebank AG Flughafenstraße 32/Terminal 1 Flughafen, Terminal 1, Ankunft, 70629 Stuttgart




Uber das Geschaft

Filiale Stuttgart Flughafen, Terminal 1 | Ihr Experte für Reisegeld und Edelmetalle in Stuttgart. Währungen tauschen oder Gold & Silber kaufen zur Wertanlage. ✅ Sicherheit einer Bank ✅ direkt zum Mitnehmen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497119484491
Flughafenstraße 32/Terminal 1 Flughafen, Terminal 1, Ankunft, 70629 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag08:00–19:00
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

A. K.
16.10.2023
Reisebank AG
Ich wollte Geld auf mein ING-DiBa Konto einzahlen. Laut ING kostet das aktuell 7,50€ je angefangene 5000€.Vor Ort wurde mir dann gesagt, dass ich für meine 1000€ Einzahlung eine Gebühr von 17,50€! bezahlen soll. Woher kommen die 10€ Differenz?Damit war für mich eine Autofahrt (Zeit&Geld) und das Parken am Flughafen (2,50€) nutzlos.Entweder sollte man das Personal besser schulen, oder besser bezahlen. Ich werde diese Filiale in Zukunft weder nutzen, noch empfehlen.
Stefan
22.09.2023
Reisebank AG
Würden gut und freundlich bedient
Stefan Schneider
12.09.2023
Reisebank AG
Perfekt; besser geht es nicht; unser Wechselwunsch wurde super freundlich und schnell bearbeitet; wenn es mehr Sterne geben würde wäre das für mich eine glatte 10 :)
Andreas Hartmann
08.09.2023
Reisebank AG
Kurz per Google gecheckt, ob die am Sonntag geöffnet haben > ja, sogar bis 19:45 Uhr. Dann die 35km angefahren um dann vor einem geschlossenen Schalter zu stehen. Das ist kein guter Service, das ist einfach nur schlecht. Auch während der Pandemie (oder besonders dann), sollte man die Zeit haben seine Öffnungszeiten zu pflegen.
Matthias K
01.09.2023
Reisebank AG
Schwache Customer Experience!Kürzlich wollte ich Bargeld aus einem Autoverkauf einzahlen. Nach dem Geldwäschegesetz muss die Herkunft des Bargeldes nachgewiesen werden, also hatte ich den Verkaufsvertrag dabei. Dann wurde mir aber erklärt, ich müsse auch noch nachweisen, dass ich das Auto, das ich gerade verkauft hatte, überhaupt auch gekauft habe! Ich musste also eine Stunde Autofahren, um auch noch den ehemaligen Kaufvertrag zum verkauften Auto zu holen.Liebe Reisebank: Ärgerlich ist zunächst, dass auf eurer Website nichts dazu zu finden ist, dass ihr - anders als andere Banken - neben dem Verkaufsvertrag auch noch den Kaufvertrag haben wollt. Ein Aushang am Schalter nutzt mir nichts, denn dann bin ich ja schon vor Ort. Und wenn das wirklich euer Ernst ist, dass ihr beides haben wollt, dann dürft ihr nicht in euren Schalteraushang schreiben, dass als Nachweis zum Beispiel der Kaufvertrag" vorzulegen ist. Das ist dann falsch. Dann müsst ihr schreiben
pelin a.
10.08.2023
Reisebank AG
I didnt find any information. If reisebank is close, how can I send my files for tax free?
Al M
04.08.2023
Reisebank AG
1 Stern ist sogar zu viel für diesen Verhalten des Mitarbeiterinnen da !Sehr unprofessionell und sehr inkompetent!Stresst den Passagieren bzw. den Kunden wegen jede kleine Unannehmlichkeit an und meint alles besser wissen zu müssen.Der saftladen soll froh sein das die Passagiere den brauchen.
Marvin
26.07.2023
Reisebank AG
VORSICHT! Gebühren sind höher als es im Internet angezeigt wird.Dass der Service nicht umsonst ist muss einem klar sein, jedoch zahlte ich am Ende 100€ über den eigentlichen Kurs…Habe mich vorab über die Homepage informiert und 1 Stunde angereist. Schon etwas frech.Lieber wo anders tauschen oder im Land vor Ort mit der Karte abheben.Einziger Stern geht raus an den freundlichen Mitarbeiter der die Gebühren ja auch nicht selbst festlegt.Anm. 07.06. der Stern wird wieder abgezogen für das absolut unsinnige Kommentar. Service geht anders, Finger weg von dieser Bank!
123
25.07.2023
Reisebank AG
Wenn man sich schon vorab telefonisch erkundigt, ob sie für unsere Thailandreise immer genügend thailändische Baht im Wechsel für Euro da haben (die genaue Summe und den Abflugtag haben wir genannt), ist es eine Frechheit wenn man nun innerhalb des Flughafens von einer zu anderen Bank geschickt wird und kein Geld vorrätig ist. Ein Mitarbeiter bemühte sich zwar, half aber am Ende auch nichts, weil wir quasi ohne Geld (in der passende Währung) in den Urlaub fliegen müssen.
A. R.
24.07.2023
Reisebank AG
Sehr unfreundlich der Herr am Schalter, behält mein Originalrechnung und gibt mir nicht mal eine Kopie, ich hätte 95,-€ vom Steuer zurückgekommen sollen, habe nur 57€ bekommen.Ich frage mich was macht der Typ mit dem Geld? Vielleicht sollte sein Arbeitgeber die Mitarbeiter mehr kontrollieren.!

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafenstraße 32/Terminal 1 Flughafen, Terminal 1, Ankunft, 70629 Stuttgart
Reisebank AG