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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Kaffeeverkostung Hamburg
14.10.2023
MediaMarkt
Immer wieder begeistert von freundlichen Verkäufern und Kassenmitarbeitern.Richtig gute Beratung bekommen von jungen Männern, die versiert und gut drauf sind.Danke und bis bald
catrin janssen
09.10.2023
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Sehr kompetente und äußerst kundenorientierte Beratung und Organisation durch Herrn Ouzounis in der TV Abteilung. Hat richtig Spaß gemacht, die technische Ausstattung für die Wohnung bei ihm zu kaufen.C. Janßen
Daniel Gossmann
25.09.2023
MediaMarkt
Eine Tasche für meine Videokamera wollte ich kaufen. Leider war bei sehr vielen Taschen kein Preis ausgezeichnet. Bei anderen gab es Preise auf dem LCD- Schild. Da ich zu meinem Zug wollte, hatte ich nicht die Zeit mich durch zu fragen. Auch funktionierte die Rolltreppe nach unten zum Bahnhof nicht. Das geht besser.
Nils
21.09.2023
MediaMarkt
Super Support! Im September letzten Jahres habe ich mir dort einen HomePod gekauft. Leider musste dieser öfter eingeschickt werden. Aus Kulanz habe ich heute mein Geld zurück erhalten. Vielen Dank an Frau Braun von der Reklamation! Sehr sympathisch, freundlich, lustig und kundenorientiert. Wegen solch einem Service bestelle ich nicht mehr im Netz. Vielen Dank!
Namovic Rezlab
27.08.2023
MediaMarkt
Gibt es nichts aus zu setzen. Produkte meistens vorrätig, die Mitarbeiter( wenn mal jemand da ist) können kompetent fragen beantworten. Viele Kassen und groß genug um alles zu finden.
K. Maerten
14.08.2023
MediaMarkt
War in Nedderfeld in Hamburg im MediaMarkt.Wollte mir eigentlich Kombi-Kühlschrank ansehen.War leider enttäuscht weil so gut wie Kühlschränke in ,der Größe 140-160 cm nichtvorhanden waren,außerdem ist mir in den Vormittagsstunden eine unerwartetete Leereaufgefallen was mich doch stark irritiert hat.Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch besser.
Fadime Koçak
04.08.2023
MediaMarkt
Mein Mann und ich waren 24.06.2023 heute bei Mediamarkt Hamburg-Altona um einen Drucker zum Reparatur abzugeben.Da der Drucker täglich im Einsatz war, haben wir gehofft, dass der Reparatur uns nicht viel Zeit kostet.Als wir vor Ort waren, wurde uns sogar der komplette Kaufpreis erstattet, sodass wir gleich einen neuen Drucker mitnehmen konnten. Mega Service!!!!Damit war aber nicht alles zu Ende… Wir wollten seit langer zeit einen neuen Kühlschrank und ein Kaffeevollautomat. Die Beratung in der Abteilung war top, sie haben für uns so echt viel Zeit (obwohl an einem Samstag wir dort waren) genommen um alles in Ruhe zu erklären.Ich bin hochschwanger und muss öfter auf die Toilette (kennt ja viele Frauen in dem 8 Monat) und habe ständig bei dem schönen Wetter Durst.Ich musste tatsächlich nach dem Wasser fragen, der Mitarbeiter war sooooo verständnisvoll, sodass er mich in den Mitarbeiterraum geführt hat um mir dort Wasser anzubieten. Mega lieb von ihm wirklich, sowas erlebt man leider in Deutschland ganz selten.Außerdem waren die Kassenmitarbeiterinnen genauso sehr höflich und hilfsbereit außerdem sehr geduldig…Ich danke an alle, die mir den Tag leichter gemacht haben und natürlich für die kompetente Beratung. Immer wieder sehr gerne…Ich würde lediglich ein Stern abziehen wegen der Dame in der Finanzierung Abteilung, da Sie ihren Mund garnicht geöffnet hat, also nicht mal hallo hat sie gesagt.Da meine alle Daten für die Finanzierung hinterlegt waren, hat sie nur gesagt „gut muss ich nicht viel erklären“.Also mal ganz ehrlich jeder hat mal schlechten Tag aber so ins Gesicht sagt man sowas auch nicht.Außerdem hat sie die Finanzierung anfrage mit meinen alten Daten (Einnahmen) abgefragt, daraufhin wurde dir Anfrage abgelehnt. Dann hat sie die Bank angerufen und gleich angenommen.Naja wegen ihr werde ich nun kein Stern abziehen, da alle andere mega lieb waren.Bis bald und macht weiter so. Lieben Gruß
ΕΛΕΥΘΕΡΙΑ
27.07.2023
MediaMarkt
Wir kamen in den Laden, um ein iPhone 14 pro max mit einem Vertrag für eine SIM-Karte zu kaufen, sie fragten nach einer lila Farbe, sie sagten, dass nur Weiß und Schwarz erhältlich seien, Lila sei überhaupt nicht erhältlich, außer was auf dem Schaufenster steht , wir fragten, ob es möglich sei, eine lila Farbe zu bestellen, sie sagten ja, aber Sie müssen 2 Wochen warten, wir haben genau 2 Wochen angegeben, danach sagte der zweite Mitarbeiter nein, nicht 2 Wochen, sondern ein halbes Jahr, aber Wenn Sie eine lila Farbe wünschen, zahlen Sie 140 Euro extra, wir haben abgelehnt und uns auf eine schwarze Farbe geeinigt. Wir haben dem Verkäufer etwa 10 Mal gesagt, dass wir mindestens 256 GB brauchen, am besten 512 GB, wir wollen keine 128 GB nehmen, er sagte, dass es nur 256 GB sind, wir waren uns einig, woraufhin er uns ein Telefon brachte, wir Ich ging hin und bezahlte es und schon am 3. Tag stellte ich fest, dass er uns 128 GB gegeben hatte. Wir gingen in den Laden und baten darum, entweder das Telefon durch ein 256-GB- oder mehr-Telefon auszutauschen oder das Geld an uns zurückzugeben und das Telefon abzuholen. Uns wurde gesagt, wir sollten zwei Stunden warten. Danach würden wir den Chef kontaktieren und sagen, ob eine Rückgabe möglich sei , am Ende haben wir 2 Stunden gewartet, und als wir zurückkamen, war der Mitarbeiter nicht mehr da, wir mussten uns nach einem anderen englischsprachigen Mitarbeiter umsehen. Als wir ihn fanden, kontaktierte er den Chef und teilte uns mit, dass der Chef sich mit der Firma in Verbindung setzen würde, mit der wir eine Vereinbarung getroffen hatten (SIM-Karte) und über die wir das Telefon abgeholt hatten, und dass sie uns innerhalb von 3 Tagen zurückrufen und eine Antwort geben würden. Und dann haben wir auch herausgefunden, ob sie eine violette Farbe hatten, der Mitarbeiter ging ins Lager und brachte es und sagte, dass 1 und 128 GB verfügbar seien. Wir waren überrascht, denn vorher wurde uns gesagt, dass sie überhaupt nicht verfügbar seien. Heute ist bereits der 4. Tag, niemand hat sich bei uns gemeldet, wir selbst kamen zurück in den Laden und wurden aufgefordert zu warten, als wir fragten, wie lange wir warten sollten, sagten sie, wir wüssten es nicht. Generell ist der Service auf „höchstem“ Niveau, die Mitarbeiter verstehen die Zahlen nicht und verwechseln 128 mit 256, und dann ignorieren sie einen, das Erstaunlichste ist, dass jeder Mitarbeiter unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit eines bestimmten Produkts macht Es fühlt sich an, als würde jeder am ersten Tag arbeiten.
M. R.
21.07.2023
MediaMarkt
Dieser Laden ist das perfekte Beispiel dafür, warum der Einzelhandel Umsatzeinbrüche erleidet.Auf der Suche nach fachkundiger Beratung ist man hier Fehl am Platz. Bei der Suche eines neuen Akku-Handstaubsaugers, müsste man diese erstmal suchen. Von ca.20 angebotenen Geräten waren vielleicht 4 dort wo sie hingehören. Alles andere war Chaos und entweder fehlten die Geräte ganz oder standen am falschen Platz.Mitarbeiter waren nicht ansprechbar, diese würdigen Kunden nur abwertende Blicke und unterhalten sich lieber untereinander.Im SmartWatch-Bereich ein ähnliches Bild. Ein Kunde wollte eine Uhr anprobieren. Die Diebstahlsicherung wollte man aber nicht entfernen. Auf Rückfrage ob man denn nicht eine Uhr für 500 Euro Mal testen könne und Unterschiede zu anderen Uhren erklären könne, lehnte man nur ab, mit dem Hinweis das man sich den falschen Tag dafür heraus gesucht hat. Schließlich habe der Kollege heute frei.Peinlicher Laden.

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