Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner Max-Peters-Straße 25, 47059 Duisburg

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner





358 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner Max-Peters-Straße 25, 47059 Duisburg




Uber das Geschaft

Ruhrdeichgruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492033181610
Max-Peters-Straße 25, 47059 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Rainer Grießbach
22.10.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Am liebsten hätten wir gar kein Stern vergeben!Ständige Schuldfrage bei Verzug des Autos, kein Entgegenkommen. Das verstehen wir nicht unter Service. Unser Geld werden wir nun woanders ausgeben!!
Christina Kujath
04.10.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Super Beratung durch Herrn Palapanidis. Wir haben uns rundum gut betreut und umfassend informiert gefühlt! Ein super sympathischer Verkäufer! Top!
Sven
04.10.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Sehr guter Service von Anfang bis Ende. Sowohl im Autohaus/Werkstatt selbst als auch man Telefon. Klare Infos, sehr hohes Maß an Freundlichkeit und auch maximale finanzielle Transparenz.Ich kann es sehr empfehlen! Ich als neuer Kunde bin sehr zufrieden.
Zaza Sero
03.10.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Sie waren sehr hilfsbereit, sie waren sehr interessiert und lächelten, ich war zufrieden
Sylvia Heß
29.09.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Ich kann mich den positiven Bewertungen gar nicht anschließen. Mein Lebensgefährte und ich haben uns ca. 1 Stunde dort aufgehalten und uns die Gebrauchtwagen angesehen. Zwei Verkäufer saßen in dem Haus" und ein Besucher
Barbara Redczuk
02.09.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Top Service!!! Bin schon sehr sehr lange Kundin da und war noch nicht enttäuscht. Nette Personal die auch immer auf zusätzliche wünsche eingegangen sind, wenn möglich war . Danke Leute !!!!!!!!!!!!
Sina N
08.08.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
sehr gute Abwicklung beim Gebrauchtwagen Kauf. Fairen Preis für unseren alten und den neuen bekommen. Auto war am erst möglichen Tag fertig zur Abholung. Rückfrage wurden zeitnah beantwortet. Verkäufer war sehr nett, locker und nicht aufdringlich! So sollte es sein - liebe Grüße an Herrn F. :-)
Tim G.
07.08.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Ich habe vor kurzem einen Opel Grandland gekauft. Die Beratung und das Auftreten waren sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, wenn man auf der Suche nach einem neuen Wagen ist. Insbesondere möchte ich mich bei Herrn Radziwon bedanken. Er hat mir eine Probefahrt angeboten und mich Überzeugt den Grandland zu kaufen. Ich hatte selten so eine nette und kompetente Beratung gehabt.
Dirk Hoffstadt
26.07.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Bei diesem Besuch hervorragend, ein sehr bemühter und hilfsbereiter Mitarbeiter.Vielen Dank. Dafür eigentlich 5 Sterne.Leider habe ich es beim vorherigen Besuch auf andere erlebt, man sagte ich solle doch im Internet nach einem Update suchen.
Jörg Meiring
22.07.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner
Beste Werkstatt bisher. Hier arbeiten echte Perfektionisten vom Opel Rennstall. Und die machen sogar kleine Sachen auch kostenlos.Nachtrag: Ich muss hier leider der Fairness halber kräftig nachbessern nachdem ich hier 4 Jahre war. 2 Jahren nach meiner Rezension stellt sich diese Werkstatt jetzt ganz anders dar.1. Sommer/Winterreifen Wechsel: Die 4 eingelagerten Reifen waren 2 Monate lang nicht auffindbar. Man fand sie dann endlich in einem Container auf dem eigenen Gelände.2. Die letzte Reifeneinlagerung war ja unmöglich. Also nahmen wir die Räder wieder mit. Neulich beim Radwechsel traute ich meinen Augen nicht (siehe Bild). Aufgrund der Felgenverschmutzung (Bremsstaub) und der Laufrichtung der Winterreifen konnte ich dennoch die Räder zuordnen.3. Bei der letzten Inspektion mit Radwechsel wurden 4 Radmuttern eines Rades nur mit der Hand eingedreht. Nach 10 km Autobahnfahrt einige Tages später trat ein kräftiges Schlagen ein was auch einen Arbeitstag zum Urlaubstag machte. Der ADAC vermutete eine defekte Antriebswelle und wir ließen abschleppen.. Die Ursache stellt sich dann auf der Bühne dar. Alle 4 Radmuttern waren lose.4. Das Auto ist jetzt 10 Jahre alt. und bekam immer seine Inspektionen. Nach 10 Jahren sollte schon mal die Kühlflüssigkeit gewechselt werden, nicht wegen der Kältestabilität sondern wegen dem Korrosionsschutz. Das ist nicht geschehen.5. Der Unterbodenbereich wurde zwar sporadisch abgestempelt, aber nie wirklich geprüft. Verschraubungen waren schon rostig. Der Vollständigkeit halber möchte ich auch erwähnen, dass Eintragungen der Inspektionen immer unvollständig waren, auch die früheren Eintragungen.6. Bei einem anderen Opel wurden doch tatsächlich die sehr teuren Zündkerzen nicht nach 60.000 km gewechselt sondern schon nach 30.000 km.Was soll ich noch davon halten? Eine riesige Diskussion gab es auch um die Ölsorte noch, die mir aber am Ende das Opelwerk schriftlich bestätigte. Eine weit entfernte Werkstatt sagte gleiches aus, gab mir aber keine schriftliche Bestätigung. Leute, ich werde diesem Betrieb nie wieder mein Geld bringen. Menschen machen Fehler, aber in diesem Betrieb herrscht ein Chaos... vielleicht auch durch die Masken-Phobie. Ich habe sehr ausführlich geschrieben, auch damit sich die Firma mal selbst überprüft, denn hier gibt es noch mehr Filialen. Übrigens kam in keinem der Fälle eine Entschuldigung oder ein Gutschein für irgend etwas...Nachtrag 2: Im November 2018 wurde ein Anhänger im Motorraum befestigt (und wurde 2019 nicht entfernt!) mit der Angabe der Ölsorte Mobil1 5W-40 (es war aber 0W-40 mit Dexos Spezifikation) und als nächster Ölwechsel war nicht der Km Stand angegeben sondern bei Serviceintervall-Anzeige" angekreuzt. DIESES AUTO (Corsa D Bj 2009) HAT ABER KEINE SERVICEINTERVALL ANZEIGE !!! Jetzt reicht´s!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Peters-Straße 25, 47059 Duisburg
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner