Jülicher Autozentrum Makki GmbH Kartäuserstraße 23, 52428 Jülich

Jülicher Autozentrum Makki GmbH





353 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Jülicher Autozentrum Makki GmbH Kartäuserstraße 23, 52428 Jülich




Uber das Geschaft

Jülicher Autozentrum | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924619979040
Kartäuserstraße 23, 52428 Jülich

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marc Discovery
01.10.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Das Autozentrum kaufte mein Fahrzeug an. Vom ersten Kontakt an sehr freundlich. Faire Preisverhandlung. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Michael Ashton
20.09.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Für uns war es die Fahrt von Köln wert- sehr gutes Auto zum fairen Preis und sie waren durch den ganzen Kaufrozess professionell und transparent. Trotz eines Termins sollte man mit einer kleinen Wartezeit rechnen.
Andre Ziffling
04.09.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Über mobile.de ein für uns passendes Auto gefunden und gleich am ersten Tag reserviert und für 2 Tage später einen Besichtigungstermin vereinbart. Eine Stunde vor Termin wurde ich telefonisch darüber informiert, dass das Fahrzeug verkauft wurde. Sehr ärgerlich, wenn man sich bei längerer Anreise bereits auf dem Weg befindet. Hier werden Vereinbarungen mit Füßen getreten. Nicht empfehlenswert!
B. Falk
22.08.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Richtig schlechter Service!Man musste mehrmals hinterher telefonieren, mit dem Ergebnis, dass man es nicht für nötig hält sich zurück zu melden! So geht man nicht mit Kunden um!Da muss man sich nicht wundern wenn die Autos nicht verkauft werden. ;-)
Konstantinos Dissios
19.08.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Ganz ganz schlecht, Auto am Freitag per E-Mail reserviert und telefonisch bestätigt vom Verkäufer , vier Tage lang über Rechnung gewartet die nie kam. zehn mal telefoniert, nach vier Tage sagen die mir dass das Auto eine Motorschaden hat. Ich verlange mit Chef zu sprechen und er hat keine Lust mit mir zu telefonieren. Ich sage ich kaufe das Auto auch mit Motor schaden, um zu sehen ob das stimmt, dann hieß es auf einmal dass das Auto nicht mehr zu verkaufen ist.Deshalb aufpassen!!!!
dirk kuhn
12.08.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Weder wurde auf meine E-Mail Anfrage reagiert, noch wurde ich zurückgerufen. Nachdem ich gelesen habe, dass ein anderer Käufer, nachdem er den Kilometerstand des Fahrzeugs verifizieren lassen wollte, ein Abschläge Antwort erhalten hatte, bekam auch ich ein mulmiges Gefühl, da das von mir anvisierte Fahrzeug ebenfalls über Ungewöhnlich wenig Kilometer verfügbar. Ich habe darauf hin per Mail von meinem Besichtigungswunsch Abstand genommen. Auch hierauf keine Reaktion des Verkäufers. Wahrscheinlich muss dieser kein Auto verkaufen. Dienstleistung stelle ich mir anders vor. Wenn bereits der Start des Verkaufs so holprig beginnt, denke ich mir, kann es auch im weiteren nicht besser werden.
K W
07.08.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Ich habe meinen PKW an das Autohaus verkauft. Herr Makki war sehr nett! Leider war der Mitarbeiter, der dann mit 4 stündiger Verspätung bei mir ankam sehr sehr unfreundlich!!! Es wurde versucht, trotz Preiszusage Herrn Makki, zu verhandeln! Plötzlich hatte mein wirklich neuwertiger Wagen einen Getriebeschaden! Habe mich natürlich nicht darauf eingelassen! Der Herr führ dann mit quitschenden Reifen ohne noch ein Wort zu sprechen ( tschüss, danke, etc.) mit dem Fahrzeug weg! Die 2 Sterne sind nur dafür, weil der Erstkontakt wirklich sehr nett war! An Herrn Makkis Stelle hätte ich den Angestellt fristlos entlassen….
Tanja H.
29.07.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Die Autoverkäufer sind sehr freundlich. Die kleinen Mängel wurden fast , nach Kontrolle , beseitigt. Bei Übergabe des Autos wurden allerdings Kleinigkeiten verschwiegen. Ich musste mit schief gestelltem Lenkrad und dadurch bedingter leuchtender ESP Leuchte zur nächsten Werkstatt fahren und die Spur neu einstellen lassen. Zusatzkosten die nicht hätten sein müssen. Trotz Barzahlung wurde kein Cent Rabatt gegeben. Ob ich persönlich ein zweites Mal dort kaufen würde ist sehr fraglich.
Salih Cubukcu
25.07.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Sehr unfreundlich wollte Termin am Samstag sagen die mir rufen sie Mittwoch an jetzt ist es so weit ruf ich heute an sagen die mir für Samstag haben wir geschlossen. VERARSCHEN lass ich mich nicht. Ein kompetenter Kundenservice wäre mal notwendig wenn man ein GmbH ist
Yannick Jürgensmann
23.07.2023
Jülicher Autozentrum Makki GmbH
Nach mehrmaligen hinterher telefonieren (5x) erhielt ich die VIN, die Anfrage auf das Scheckheft wurde komplett ignoriert. Stellt sich heraus das es sich bei dem BMW um ein US Import mit Vorschaden handelt. Keinerlei Auskunft, weder in der Anzeige, noch telefonisch. Service und Glaubwürdigkeit 0/10

Bewertung hinzufugen

Karte

Kartäuserstraße 23, 52428 Jülich
Jülicher Autozentrum Makki GmbH