SEWA GmbH Hardeckstraße 2, 76185 Karlsruhe

SEWA GmbH





24 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




SEWA GmbH Hardeckstraße 2, 76185 Karlsruhe




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+497215981122
Hardeckstraße 2, 76185 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Maik Schulz
23.09.2023
SEWA GmbH
Diese Firma hat den schlechtesten Kundendienst den ich erlebt habe.,Termine werden nicht wahrgenommen .Ich lasse die nicht rein und anrufen bringt auch nicht da.Da muss der Energieversorger selbst bei mir vorstellig werden.
J M (JM)
21.09.2023
SEWA GmbH
Die Hotline ist die reinste Katastrophe... inkompetente, lustlose und sehr an Schlafmangel leidende Lebewesen".Und "DEUTSCH" muss auch erstmal gelernt werden....Na dann prost Mahlzeit!!"
Eckhart Kranz
07.09.2023
SEWA GmbH
Extra früher Feierabend gemacht. Ganzen Nachmittag darauf ausgelegt. Gekommen ist keiner. Keine Benachrichtigung.... nichts. Seltsam am leeren Nachbargrundstück stand jemand mit Karlsruher Kennzeichen, der dort fotografierte und auf dem Handy rum gemacht hat. SEWA ist meines Wissens aus Karlsruhe.
Fabian
25.08.2023
SEWA GmbH
Termin zum wechsel des Stromzähler wurde nicht eingehalten. Bei anrufen der Hotline wartet mal Stunden lang in der Warteschleife. Techniker laut Servicehotline Termin nicht wahrgenommen. Neuer Termin wird vereinbart
Marshall X Band
04.08.2023
SEWA GmbH
Termin zum Zählerwechsel nicht eingehalten. Monteur angeblich krank,keine Benachrichtigung.Zählernummer bei Zentrale nicht gefunden. Zustände wie im wilden Kurdistan. Armes Deutschland!Dürfte eigentlich keinen Stern vergeben!
Nihat Küçük
28.07.2023
SEWA GmbH
Termin für Austausch Wasserzähler wird nicht eingehalten, keine Benachrichtigung, keine Sellungnahme, es kommt einfach keine Monteur. Service Hotline ist tagelang nicht erreichbar. Schlimmer geht es nicht.
Celvin X
28.07.2023
SEWA GmbH
Kommunikation per Email ist eine reine Katastrophe, hier werden nicht einmal einfachste Höflichkeitsformen eingehalten. Flexibilität bei Terminvereinbarungen gleich Fehlanzeige. Kundenservice geht im Jahr 2019 auch anders.
Arno
27.07.2023
SEWA GmbH
Die Letzten Pfeifen!Stundenlang in der Hotline,dann per Mail.Antwortmail-Wir werden uns schnellstmöglich darum Kümmern.Bis heute keine Antwort oder Anfrage,obwohl Telefonnummer übermittelt wurde.Werde mich nun an Netze B.W. wenden
Gerold Mauch
21.07.2023
SEWA GmbH
Offensichtliches Durcheinander, Termin zum Zählerwechsel nicht eingehalten, auch nach 2 Wochen keine Info. NetzeBW sollte sich einen anderen Dienstleister suchen. Leider kann man keine null Sterne vergeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardeckstraße 2, 76185 Karlsruhe
SEWA GmbH